Es sind deine Schimpforgien, die du hier immer wieder zum Thema machst und von denen ich dich auffordere, Abstand zu nehmen.Also!Auch Ihre Schimpf-Orgien sind nicht Thema hier!
Thema bleibt auch für Sie u. alle hier "Covid 19"!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind deine Schimpforgien, die du hier immer wieder zum Thema machst und von denen ich dich auffordere, Abstand zu nehmen.Also!Auch Ihre Schimpf-Orgien sind nicht Thema hier!
Thema bleibt auch für Sie u. alle hier "Covid 19"!!
Der Gestank, in dem sich Menschenverachter suhlten und ihn nicht nur nicht mehr loswerden,.....Ja eben... der "Gestank, den die "Rechte" während der "Pandemie" verströmte... passt "doch genau" zum Thema!!.....
meint plotin
"Rechte"
.....Wenn "Sie" in der "Lage" wären, auch "nur einen, einen einzigen Strang, stringent" zu folgen, würde "Ihnen" auffallen, dass "Sie wieder mal nix verstanden" haben... aber dazu "reichen Ihre Fähigkeiten" wohl nicht... seis drum!!.....So! - und jetzt habens' ja sicher nuuuuur einen Beweis dafür-
dass Prof. Andreas Sönnichsen oder unser @Bernies Sage ein
Rechter ist
.....Ja, "tun´s" das! Von mir aus, bis "schwarz" werden!!.....Wir warten!
Beleg?"Rechte"
So! - und jetzt habens' ja sicher nuuuuur einen Beweis dafür-
dass Prof. Andreas Sönnichsen oder unser @Bernies Sage ein
Rechter ist: Wir warten!
Unterlasse deine Beschimpfungen und sonstigen dummen Spiele.@plotin
Drücken, was Sie hier wiederholt bevorzugen statt nur irgendeinem Argument!
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen.Also!Also noch einmal:
Beleg?
Das Thema hier ist Corvid 19 und nicht „rechtsgerichtete bis rechtsradikale" EU-Politiker!!!.....Sind es nicht viel mehr "rechtsgerichtete bis rechtsradikale" EU-Politiker??.....
fragt plotin
Die Befugnis zum Erlass von Bundesgesetzen hat laut dem Grundgesetz ausschließlich der Deutsche Bundestag."Die EU-Politiker" haben gefordert?
Warum haben sie nicht einfach beschlossen?
Tsk, tsk, .....
Seit wann ist der Tod eines 25 jährigen natürlich!?Diawusie sei eines natürlichen Todes gestorben.