Bernies Sage
Well-Known Member
Ich denke nicht, dass diese deine Vermutung richtig ist, dass alle frisch gegen das Corona-Virus geimpfte Personen in den ersten 72 Stunden (= 3 Tagen) keine ganz besonders zwischenzeitlich erhöhte Ansteckungsgefahr für Nichtgeimpfte darstellen!Ich habe mitnichten wilde Behauptungen aufgestellt!
Ich schrieb: „Vermutlich liegt deren letzte Corona Impfung schon über ein halbes Jahr zurück!?“
Meine Vermutung wird wohl richtig sein, denn wenn sich alle sich frisch gegen das Corona-Virus
gespritzt hätten, so hätte sich vermutlich nicht die ganze Gruppe mit Corona angesteckt!
Denn die besondere Heimtücke dieser "Corona-Botschafter-Impfung" liegt doch gerade in ihrer Verzögerungswirkung darin begründet, dass in den ersten 2-3 Tagen der Impfung diese ihren vollen Wirksamkeitsschutz bei den Geimpften noch gar nicht erreicht haben konnte!
Gleichwohl aber SOFORT die "volle Vorerinnerung der Provokationsimpfung zur möglichen Übertragung" an unmittelbar nahestehende Personen damit logischerweise vorübergehend gefahrenerhöhend wirken musste.
Eigentlich hätte alle Personen, die sich freiwillig - ohne Not (!) - haben impfen lassen, für 2-3 Tage SOFORT nach der Impfung unter Quarantäne gestellt werden müssen!
Aber dies leuchtet (fast) jedem Bürger natürlich sofort ein, dass damit die ganze Impfaktion gefährdet gewesen wäre.
siehe hierzu auch meinen Beitrag - Nr.313 - hier, wo ich sogar noch von einer 4-5 mal größeren Inkubationszeit ausgegangen bin:
https://www.denkforum.at/threads/covid-19-impfpflicht-durch-die-hintertuer.21790/page-32#post-884372
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: