• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Uns und eben mich interessieren nur Aussagen von ehrlichen Wissenschaftlern
wie bspw. @Bernies Sage oder eben auch Warnungen von diesem Humanisten
und ehrlichen Mediziner Arne Burghardt!
:lachen:
Berniessage redet zwar geschwollen daher, zeigt aber keinerlei Anzeichen von wissenschaftlicher Bildung.
Dass dich nur Aussagen von Schwaflern, die dir nach deinem menschenverachtenden Mund reden interessieren,
ist hinlänglich bekannt und auch eine der Ursachen, warum du zu den verschiedensten Themen nicht au deinem
braunen Sumpf heraus kannst und auch nicht willst.
 
Diese, Deine Kumpanen kennen wir und ich nicht!
Wie auch? In den Kreisen, in denen du dich bewegst, hörst und liest nur das, was zu einer brauen Gesinning passt.
Uns und eben mich interessieren nur Aussagen von ehrlichen Wissenschaftlern
wie bspw. @Bernies Sage oder eben auch Warnungen von diesem Humanisten
und ehrlichen Mediziner Arne Burghardt!
Naiv genug bist du ja dafür.
Dieser Pathologe, gemeinsam mit anderen, die ähnlich ticken wie er, sind keine Unbekannten, aber für dich reicht es, dass sie dich in deiner wirren Meinung bestärken.
Man sieht ja auch im Netz, von wem er betrauert wird und in den höchsten Tönen gelobt wird. Du hast einen solchen verlinkt: eine rechtsradikale Dumpfbacke.
 
*Thema*
ist hier nach wie vor "Covid 19 in Deutschland und in Österreich und in der Schweiz"
Ja und deshalb gehört auch deine Naivität zu diesem Thema - und nicht nur - dazu.
Ohne deine Naivität hättest du nicht so viel Stuss zum Thema gepostet und jedem dahergelaufenen Spinner alles abgekauft.
 
:lachen: Berniessage redet zwar geschwollen daher, zeigt aber keinerlei Anzeichen von wissenschaftlicher Bildung.
:lachen: Da lache ich doch gerne als der Allerletzte völlig unverletzt mit, gerne auch ganz ohne mich mit keinerlei Anzeichen von wissenschaftlich vorgeschobener Bildung zu schmücken - und sage schlicht: >> "Gott SEIN Dank" <<

Die Märchenzielbildung von Bernies Sage schließt in dessen bewusster Rhetorik wissenschaftliche Bildung im Vorrang bewusst sachlich aus.

Herzensbildung ist jeder sachlich kalten Wissenschaft selbst in kalter Fusion wirtschaftlich dauerhaft in allen TOP-Dimensionen haushoch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
....Dummheit und Menschenverachtung......
Da wir gerade bei diesem Thema angekommen scheinen - bitte nicht über folgende Nachricht weinen:
Die Goldhamsteraktienpakte an der Börse werden damit sicher durch die Decke gehen!

Doch der aller neueste Schrei wird das Angebot über die süße Schluckimpfung mit genverändert ganz besonders gesunder "(Anti-)mRNA-Milch in selbst dosierenden Dosen" sein - Wetten dass?

>> Laut der „Epoch Times“ haben chinesische Forscher nun einen Weg gefunden, die mRNA in kleinste Tröpfchen von Kuhmilch einzuarbeiten,...<<
(Quelle: Google)

Das Tolle dabei: Moody'rating Tabellen können problemfrei mit " MUH'dies RAY-DING Tabellen völlig "fassungslos" verwechselt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich, und dasselbe gilt für die jüdische Weltverschwörung, die er nicht aufgedeckt hat.
Dieser Exkurs hilft nicht darüber hinweg, dass die Arbeitsergebnisse eines Pathologen rein garnichts mit deren Erwähnung auf einer Website zu tun haben, egal, wie der Betreiber jener Website heißt.
 
Zurück
Oben