• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich kann in den Zahlen nicht erkennen, dass Schweden stärker betroffen war als andere Länder, eher im Gegenteil.

Im der Studie im Link wird direkt unter den skandinavischen Ländern verglichen und dort ist das Verhältnis verheerend. In Schweden 1790 Tote je Mio., in Norwegen 428 und in Finnland 538.
Vergleichbare Größe dieser drei Länder und vergleichbare Bevölkerungsstruktur sind auch entscheidende Einflussfaktoren.
 
Werbung:
Im der Studie im Link wird direkt unter den skandinavischen Ländern verglichen und dort ist das Verhältnis verheerend. In Schweden 1790 Tote je Mio., in Norwegen 428 und in Finnland 538.
Vergleichbare Größe dieser drei Länder und vergleichbare Bevölkerungsstruktur sind auch entscheidende Einflussfaktoren.
Diese Zahlen stehen im Focus-Artikel. Im irre langen Blabla von "nature", auf den sich der Artikel bezieht, konnte ich diese Zahlen nicht finden. Dass Norwegen und Finnland "striktere Maßnahmen" hatten, wäre auch erstmal zu belegen. Finnland hat z.B. schon Anfang 2022 alle Maßnahmen fallen lassen. Ich hake die Story mal als Focus-Drama ab.

Interssanter sind die nackten Mortalitätszahlen der "European mortality monitoring activity". Finnland ist tatsächlich hervorragend durchgekommen, tatsächlich besser als Schweden (Norwegen ist nicht dabei). Liegt das an irgendwelchen Maßnahmen? Vermutlich nicht. Denn Schweden sieht für mich deutlich besser aus, als Spanien, Italien oder UK und besser, als Österreich. So schlecht waren sie also nicht, die Schweden.
 
Der Blogg „Die Prophezeiungen der Querdenker“ arbeitet sehr unseriös!
Er will suggerieren, dass Ungeimpfte überwiegend AFD-Wähler sind, usw.

Als Quelle für die Impfquoten nennen sie die Bildzeitung!
Für die AFD ist eine Impfquote von nur 3 % angegeben.
Das ist lachhaft, ich denke die sind bis zu 97% geimpft.
Diese Rattenfänger von der AFD haben absichtlich gelogen,
um sich mit den Impfkritikern zu solidarisieren. (Stimmenfang!)

Außerdem gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis, dass je jemand
ursächlich am Corona-Virus verstorben ist und deshalb wird auch
geschrieben; mit oder an Corona verstorben!

Beim Ebolavirus, oder Pockenvirus ist es ja am Verbluten, oder an den
Pestbeulen ersichtlich, dass sie ursächlich daran verstorben sind.

Ich denke die Übersterblichkeit von den AFD-Politikern, kommt auch von der Corona-Injektion.
Hauptsächlich versterben die, weil sie durch den Hass gegenüber Ausländern ,vergiftet sind! o_O
 
Der Blogg „Die Prophezeiungen der Querdenker“ arbeitet sehr unseriös!
Er will suggerieren, dass Ungeimpfte überwiegend AFD-Wähler sind, usw.

Als Quelle für die Impfquoten nennen sie die Bildzeitung!
Für die AFD ist eine Impfquote von nur 3 % angegeben.
Das ist lachhaft, ich denke die sind bis zu 97% geimpft.
Diese Rattenfänger von der AFD haben absichtlich gelogen,
um sich mit den Impfkritikern zu solidarisieren. (Stimmenfang!)

Außerdem gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis, dass je jemand
ursächlich am Corona-Virus verstorben ist und deshalb wird auch
geschrieben; mit oder an Corona verstorben!

Beim Ebolavirus, oder Pockenvirus ist es ja am Verbluten, oder an den
Pestbeulen ersichtlich, dass sie ursächlich daran verstorben sind.

Ich denke die Übersterblichkeit von den AFD-Politikern, kommt auch von der Corona-Injektion.
Hauptsächlich versterben die, weil sie durch den Hass gegenüber Ausländern ,vergiftet sind! o_O
Hast du auch nur einen einzigen Beleg für deine abstrusen Behauptungen?
 
Welche von meiner tausendfach geposteten Tatsache, soll eine abstruse Behauptung sein? :dontknow:
Nahezu jede.

Vielleicht erkennst du dich hier wieder:

Die ewige Wut der Corona-Gekränkten
In der Kommunikation der Corona-Gekränkten findet sich wiederkehrend das Muster, aus einzelnen, aus dem Kontext gerissenen Details eine ganze Weltsicht zu zimmern. Dann werden einzelne, natürlich vorhandene Fehler oder nicht eingetroffene Prognosen zum Beweis der Fehlerhaftigkeit von praktisch allem. Ebenso wird in rückwirkenden Schlussfolgerungen komplett vermischt, dass zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedliche Varianten des Virus mit unterschiedlichen Fähigkeiten vorhanden waren, denen genau deshalb auch unterschiedlich begegnet werden musste.

"Corona-Gekränkte" ist eine sehr treffende Bezeichnung.
 
Nahezu jede.

Vielleicht erkennst du dich hier wieder:

Die ewige Wut der Corona-Gekränkten


"Corona-Gekränkte" ist eine sehr treffende Bezeichnung.
Die abstrusen Visionen von Sascha Lobo auf mich zu beziehen, ist ein absoluter Blödsinn!
Ich bin sicherlich kein wütender Corona-Gekränkter, der sich aus einzelnen, aus
dem Kontext gerissenen Details, seine ganze Weltsicht zusammenzimmert!

Meine Posts spiegeln die Realität, genau so wie sie ist und du bist
sicherlich nicht in der Lage, einen Beitrag von mir zu widerlegen.
Es ist auch eine Tatsache, dass sich jede sogenannte
Verschwörungs-Theorie, bisher bewahrheitet hat!

Ich bin nur ein Corona-Impf-Kritiker, der sich
durch stets neue Tatsachen bestätigt fühlt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben