• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Bei Anideos ist doch alles eine rechtsradikale Verschwörungstheorie, was nicht von ARD und ZDF berichtet wird. Da muss er sich die Gesprächsrunde gar nicht erst anschauen, um zu wissen, was dort verbreitet wird.
Es sind seine wiederholten Schimpf-Tiraden, wodurch er uns seinen
"Intellektuellen"
Umgang in seinem privaten Bereich verrät: Und dies ganz freiwillig!!

Maßnahmen-Kritiker der ersten Stunde
Beispielsweise:
Es war Martin Sprenger, welcher 'früh genug' auf diesen Drostener PCR-Test-Schwindel
aufmerksam gemacht hatte!
Es war Prof. Franz Allerberger, der 'früh genug' auf diesen Masken-Unfug hingewiesen
hatte!

Es gab wöchentlich Runden im ServusTV, wo med. Persönlichkeiten pro *und* contra
demokratisch diskutierten - also nicht wie in Debatten bei Maischberger - Illner - Lanz
wo man sich lediglich in heiliger Eintracht gegenseitig beweihräucherte!

Heute?
Keiner wills gewesen sein - und sämtliche -vergangene- politische "Experten" schieben
ihre Verantwortung auf irgendeine andere Partei: Schauderhaft!
 
Werbung:
Die „offene, deutsche Gesellschaft“ kollabierte

Bei der Aussetzung von Grundrechten durch den Obrigkeitsstaat, der sich während der sogenannten „Pandemie“ von seiner besonders aufgeblähten Seite zeigte, aber auch bei der Flankierung anmaßender Politik durch eine ebenso politisch agierende Justiz, wurde der Bürger
zur Verfügungsmasse von eitlem Machteifer, herablassender Exekutivgewalt, purer Panikmache und Hetze gegen Andersdenkende.

Die „offene Gesellschaft“ ist in der Pandemie gescheitert. Sie hat sich selbst den Beweis erbracht, dass das widersprüchlich Deutsche an ihr im Krisenmodus eine absurde Verneinung von genau jener Offenheit hervorbringt, auf die sie sonst so stolz zu sein vorgibt. Diese „offene, deutsche Gesellschaft“ kollabierte im Angesicht der misanthropischen Panik, stellte sich falschen Feinden entgegen, die man ihr täglich präsentierte (Impfverweigerer, Covidioten, Spaziergänger, Querdenker, Demonstranten, Unsolidarische). Der Bundespräsident höchstpersönlich beteiligte
sich an der Diffamierung Andersdenkender und forderte die Bevölkerung dazu auf, sich dem Diktum der Staatsgewalt anzudienen.

Man schwärmte von Bestrafung und Isolierung von Impfverweigerern, man forderte die Aussetzung des Demonstrationsrechts für Gegner
der Maßnahmen-Politik, man verfolgte feiernde Jugendliche im Stadtpark, Polizei prügelte auf demonstrierende Rentner ein, man
beteiligte sich an medialen Hetzkampagnen gegen Experten, die Einwände vorbrachten. Die sogenannte offene Gesellschaft wurde
zur Spielwiese für Zersetzung und Diskreditierung, wie sie in einem Unrechtsstaat üblich sind. Der typisch deutsche Mitläufer
wollte nicht erkennen, dass die Feinde der offenen Gesellschaft genau diejenigen sind, die mit schnellen Urteilen
und Fingerzeigen bei der Hand waren. Besonders Politiker und der Medienapparat sind hier hervorzuheben.

Wir werden es nicht vergessen. Es war auch eine Art Charaktertest, ob man da mitgemacht hat oder nicht.

Heute?
Keiner wills gewesen sein - und sämtliche -vergangene- politische "Experten" schieben
ihre Verantwortung auf irgendeine andere Partei: Schauderhaft!

Es war absehbar, dass das so kommen wird. Die Politiker können immer sagen: Wir haben nur auf die Experten gehört und die Experten können immer sagen: Wir haben nur Ratschläge gegeben.
 
(* Könnte man auch sagen: "trotz fehlender Impfung"?)

Interessant. Waren die Dir bekannten Fälle unter 80 und gesund?

Ich kenne übrigens tatsächlich keinen. Nichtmal einen, der einen kennt.

Alle Impflinge, die ich kenne, leben noch und klagen über nichts.

Ich kenne einige Ungeimpfte, die Covid schadlos überlebt haben und ebenso einige Geimpfte. :dontknow:
Ich kenne vier Geimpfte die keine 60J. alt wurden, zwei starben plötzlich und unerwartet
und zwei starben innert von Monaten an Krebs. (Turbokrebs?) :dontknow:

Die Geimpften die erkrankten klagten nie, im Gegenteil, die schwer erkrankten freuten
sich, dass sie dank der Impfung nicht noch schwerer erkrankten. Die sehr schwer
erkrankten freuten sich, dass die dank der Impfung nicht gestorben sind. :)
 
Wir werden es nicht vergessen. Es war auch eine Art Charaktertest, ob man da mitgemacht hat oder nicht.

Es war absehbar, dass das so kommen wird. Die Politiker können immer sagen: Wir haben nur auf die Experten gehört und die Experten können immer sagen: Wir haben nur Ratschläge gegeben.
Die Impfung war ein Idiotentest. Corona hat uns endgültig gezeigt,
dass wir in das Zeitalter der Volksverdummung eingetreten sind.
Wer den Mut hatte, sich als Selbstdenker, seines eigenen Verstandes
zu bedienen, wurde als Covididiot, Querdenker, usw. diffamiert. :(

Diese sogenannten Experten waren ahnungslos, deshalb haben sie
aus lauter Angst Ratschläge wie, Geschäfte schließen, Lockdown,
Maskenpflicht, Impfpflicht, Testpflicht usw. ausgegeben. o_O
 

Und wieder haben sie mitgemacht, wie in den 30er Jahren!

Liebe Zuschauer, entgegen allen Sonntagsreden und Beteuerungen unter dem Stichwort "Nie wieder" konnten wir in den letzten Jahren so gut wie noch nie erkennen, wie es "damals" in den 30er Jahren dazu gekommen ist. Sie haben wieder mitgemacht.


Ausgrenzen - diffamieren-einsamst sterben lassen - lügen: Parallelen zum
3.Reich
waren und sind(!) offensichtlich: Pure Arroganz über angebliche Erfolge
durch diese mRNA!

Mitläufer
von Medien und/oder Politiker-Märchen schreckten -und erschrecken- nicht
davor zurück -wider besseres Wissens!-nachzuplappern - zu derart inhumanen
Maßnahmen zu applaudieren!

Auch hier im Forum - Abbild unserer Gesellschaft: willfährige Helfer des
Regimes. 2 besondere Geistes-Größen applaudierten dem ganzen Unfug
der politischen Pandemie und diffamierten sogar einen *Wissenschaftler*
hier im Forum: Erschreckend - erschreckend!
 
:debatte:...Erschreckend ist für mich, dass die (anonym) Verantwortlichen zu keiner Zeit - weder gesetzlich noch vertraglich - von Anfang an gewillt waren, auch eigene Verantwortung für diese ganz besonders "ein-zig-artig generalisierte Botschafterimpfung" in allen ihren doch weitgehend noch unbekannten Folgenwirkungen zu übernehmen, in der Hoffnung, dass ein jeder Organismus, der zur Impfung extra (gefährlich) getäuscht werden musste - wie von selbst - "seine" Hauptwirkung von einer Nebenwirkung - trotz Täuschung reaktiv sicher selbst "selbstsicher vernünftig" unterscheiden könne, und dies auch noch angeblich ganz unabhängig von der Blutgruppe eines Menschen!!??

Deshalb habe ich diesen "weltweit einmaligen, nicht reversiblen auto-genetisch ablaufprogrammiert provozierenden (Verstärker-)Eingriff in außerzelluläres Erbgut" in diesem Notexperiment darauf Wert gelegt, auch experimentell ebenso diesen Eingriff zu begrenzen versuchen, wie der auslösende Unfall in einem Labor aus WUHAN, aus dem er ursprünglich entstanden sein musste.

Dass man "Ungeimpfte", - diesen Wortschatz gibt es in einer auto-logischen Sprache übrigens gar nicht, - so zu verteufeln vermochte, dies grenzt zumindest an kollektiven Unverstand, höflich formuliert!

In der Jurisprudenz wird - IMNSHO - ein solcher 'echter' Sachverhalt in die Nähe einer 'groben Fahrlässigkeit' verortet und damit aus dem Bereich eines harmlosen Vergehens in den Bereich strafrechtsrelevanter Vorsatztaten überführt. Weitere Ausführungen erspare ich mir hierzu.

Ich habe persönlich immer erkennen lassen, dass das Corona-Experiment - begrenzt werden sollte, damit keine Gewöhnungseffekte entstehen, wie dies über Retard-Präparate in Verzögerungswirkungen längst in allen Fachkreisen bekannt ist, verstärkt wird und über so genannte harmlos begleitende Nebenwirkungen zukünftig gehäuft in Erscheinung treten wird.

Angesichts der längst bekannten Tatsachen in den Biowissenschaften über die Funktionsweise von Immunsystemen, die für alle Organismen - als Sprachrohr sehr ähnliche Funktionsmuster für Pflanze, Tier und Mensch bezüglich Abwehrstrategien, Angriffsstrategien und Fortpflanzungsstrategien aufweisen, ist es mir ein Rätsel, wieso in Fachkreisen dazu nicht dezidiert rechtzeitig - sondern offenbar erst jüngst - auch in den Medien sachlich höchst informativ - Stellung zu dem "Wunder natürlicher Verhaltensmechanismen" bezogen wurde und über Wirkungen von Immunsystemen immer wieder von kreativen Überraschungen die Rede ist, die sich oftmals als verblüffende Tarnsysteme entpuppen...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man "Ungeimpfte", - diesen Wortschatz gibt es in einer auto-logischen Sprache übrigens gar nicht, - so zu verteufeln vermochte, dies grenzt zumindest an kollektiven Unverstand, höflich formuliert!
In der Jurisprudenz wird - IMNSHO - ein solcher 'echter' Sachverhalt in die Nähe einer 'groben Fahrlässigkeit' verortet und damit aus dem Bereich eines harmlosen Vergehens in den Bereich strafrechtsrelevanter Vorsatztaten überführt. Weitere Ausführungen erspare ich mir hierzu.

Es ist immer dasselbe mit den argumentum ad hominem Korryphäen. Anstatt sich mit einem
*demokratischen Diskurs*
zu bedienen - folgen unverschämte Beschimpfungen wie verschwörungsgläubig oder/samt
saudumme Unterstellungen für "Argumente"-!


Was sich im sogenannten Netz abgespielt hat, wissen wir/ich nicht, weil wir uns dort noch nie
aufgehalten haben.

*Clemens Arvay*
kam im Interview jedenfalls besonnenen - ruhig - sehr lieb - aufrichtig und bescheiden rüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Und wieder haben sie mitgemacht, wie in den 30er Jahren!

Liebe Zuschauer, entgegen allen Sonntagsreden und Beteuerungen unter dem Stichwort "Nie wieder" konnten wir in den letzten Jahren so gut wie noch nie erkennen, wie es "damals" in den 30er Jahren dazu gekommen ist. Sie haben wieder mitgemacht.

Wenn das kein digitaler Depp und Relativierer des NS-Terrors ist...
Hier das Who is Who der Corona-Spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben