• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es gibt ja alle möglichen Kombinationen.
Ich z.b. bin geimpft und hatte vorher oder nachher seit Beginn der "Krankheitswelle" keine Krankheit oder keine Prozesse oder Zustände, die ich nicht schon vorher hatte.
Allerdings bin ich auch weiterhin gealtert.
Am Sonntag habe ich bei Umzug geholfen. Danach hatte ich ein wenig "long-covid".
 
Werbung:
CORONA-IMPFSCHÄDEN
„Ich habe Regierung und Hersteller vertraut, dass es keine großen Risiken gibt”


Mehr als 333.000 Bundesbürger haben nach einer Corona-Impfung gesundheitliche Schäden gemeldet.
Eine von ihnen ist Alina Adams. Ihr Leidensweg begann nach der Booster-Spritze. Ihr Kampf um Entschädigungen
gleicht einem Spießrutenlauf. Doch jetzt werden die Stimmen der Unterstützer lauter.

Etwa 333.500 Menschen in Deutschland haben sich seit Beginn der Impfungen Ende 2020 wegen negativer gesundheitlicher Folgen
an das Paul-Ehrlich-Institut gewandt, das für die Überwachung von Impfstoffen in Deutschland zuständig ist. Diese relativ
geringe Anzahl ist wohl auch der Grund dafür, dass die Post-Vac-Patienten bislang keine größere Lobby gefunden haben.

Krankenkasse will Behandlungskosten nicht übernehmen

Einer Sauerstoffbehandlung und mehreren Blutwäschen, sogenannten Immunadsorptionen, hat sich die junge Frau unterzogen.
Eine Nadel wurde dafür in Vollnarkose in ihre Leiste gestochen, das Blut aus dem Körper gespült, auf 45 Grad erhitzt
und wieder in den Körper gepumpt. Ein schmerzhaftes Verfahren. Und ein teures.40.000 Euro haben die Behandlungen
von Adams bislang gekostet. Sie selbst und ihre Eltern können diese Kosten kaum stemmen.

In der Klageschrift, die er im Januar eingebracht hat, schießt sich Cäsar-Preller auf die Medizinverordnung ein, die der damalige Gesundheitsminister
Jens Spahn (CDU) im Mai 2020 auf den Weg gebracht hat. Sie habe es noch schwerer für Patienten gemacht, nach einem Schaden Ansprüche gegen
die Pharmaindustrie geltend zu machen, weil diese nur noch bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz haften müsse.
Der Anwalt hält das für verfassungswidrig. „Statt den eigenen Bürgern zu helfen, entsolidarisiert sich der Staat auf diese Weise“, sagt er.

https://archive.is/SSEyk

Der Impfschaden Post-Vac, wird nur anerkannt, wenn die Erkrankungen unmittelbar
mit der Spritze oder, nach einigen Tagen nach der Covid-Spritze aufgetreten sind.
Impflinge die durch einen Impfdurchbruch (Impfversagen) Corona-positiv waren,
wurden mit Ungeimpften gleichgestellt und dadurch auch Opfer von Long-Covid.

Die Syndrome sind gleich, bzw. ähnlich dem Long und Post-Covid. Laut Studie Stand:
23.01.23 leiden 65 Millionen Menschen an Long Covid. Ich bin mir sicher, dass sehr
viele der Long Covid Syndrome, auch auf die Kappe der Corona-Spritzen gehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Horror-Daten aus England: Sterblichkeitsrate folgt der Impfkampagne

Offizielle Zahlen des Nationalen Statistikamts

Die englischen Statistiker haben alle (!) Todesfälle im genannten Zeitraum ausgewertet und daraus „nach Alter standardisierte Sterblichkeitsraten pro 100.000 Personenjahre, bezogen auf die europäische Standardbevölkerung von 2013“ ermittelt – also nicht nur jene „im Zusammenhang mit Covid-19“. Warum das ONS diese eigentlich sehr lobenswerte Fleißarbeit verschweigt, von der man in Deutschland leider nur träumen kann, bleibt zunächst unklar.

Der Grund für diese vornehme Zurückhaltung wird deutlich, wenn man sich etwas genauer mit den beigefügten Excel-Tabellen auseinandersetzt.
Aus diesen geht zweifelsfrei hervor, dass zumindest ein zeitlicher Zusammenhang zwischen dem Beginn der sogenannten „Impfungen“ gegen
Corona und der Zunahme der Sterblichkeitsrate in der nach Impfstatus aufgeschlüsselten Bevölkerung besteht. Mehr noch:
Sogar die Verabreichung aller weiteren Dosen – also der „Booster“ und „Auffrischungen“ – lässt sich in dieser Entwicklung ablesen.

Schnell wird klar: Eine „Pandemie der Ungeimpften“ hat es nie gegeben – das Gegenteil ist der Fall. Die blaue Linie (Ungeimpfte) verläuft relativ gleichmäßig auf vergleichsweise niedrigem Niveau. Im Winter gab es etwas mehr Tote, im Sommer etwas weniger, ganz so wie es dem seit jeher üblichen Lauf der Dinge entspricht. Allein beim Blick auf diese blaue Linie hätte es wohl kein Epidemiologe je gewagt, von einer „Pandemie“ zu sprechen.

Ganz anders sieht es beim Verlauf der anderen Kurven aus. Es fällt schwer, bei der orangen Linie („Erstimpfung“) von etwas anderem zu sprechen als einem „Massensterben“, zumindest wenn man es ins Verhältnis zu den unter normalen Umständen zu erwartenden Todesfällen setzt.
Ähnlich rasante Anstiege, wenn auch deutlich weniger stark ausgeprägt, sind nach den „Zweitimpfungen“ (graue Linie)
und den „Boostern“ bzw. „Auffrischungen“ (gelbe Linie) zu beobachten.

https://***************/post/horror-daten-aus-england-sterblichkeitsrate-folgt-der-impfkampagne/

1677200285620.png
 
Plötzlicher Herztod: Greta Dyrmishi fällt in Ohnmacht - und stirbt

Greta Dyrmishi (24) arbeitet als Stewardess für Air Albania. Im Dezember 2022 ist sie mit ihrer Crew auf dem Weg von der albanischen
Hauptstadt Tirana zurück in ihr Heimatland Großbritannien. Nach der Landung des Flugzeugs am britischen Flughafen Stansted fällt
sie plötzlich in Ohnmacht, wie die „DailyMail“ berichtet. Umgehend wird sie von Sanitätern versorgt. Doch jegliche Hilfe kommt zu spät:
Weder Erste-Hilfe- noch Wiederbelebungsmaßnahmen können die junge Frau retten, Dyrmishi stirbt. Die Todesursache, wie eine
Obduktion ergibt: Sudden Adult Death Syndrom“ (SADS), das laut Dr. Specht als plötzlicher Herztod übersetzt werden kann.

Hätte sie gerettet werden können? „Wenn man das frühzeitig bemerkt hätte, hätte man eventuell eine mechanische Reanimation
durchführen können. Dadurch, dass Dyrmishi aber während des Fluges noch keinerlei Anzeichen gezeigt hat, kam so
jede Hilfe zu spät.“ Und genau das sei das Problem. „Das passiert tatsächlich immer wieder – auch bei jüngeren Leuten –
und kann nie wirklich verhindert werden, da die Anzeichen meist fehlen“, erklärt Dr. Specht.

Trotzdem müsse man nicht in Panik verfallen und alles abchecken lassen.
„Da hilft auch keine Vorsorgeuntersuchung. Das ist leider einfach schicksalhaft.“

https://www.rtl.de/cms/nach-landung...irbt-greta-dyrmishi-wurde-nur-24-5031598.html

Mein lieber Specht! Plötzliche und unerwartete Herzstillstände, bei zuvor gesunden und
jungen Menschen, sind heutzutage völlig normal, da kann man halt nichts machen
. :rolleyes:
Das Schicksal, bzw. das Verhängnis, könnte die Corona-Spritze
gewesen sein, aber das wird natürlich bewusst verschwiegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlicher Herztod trifft jedes Jahr 65.000 Deutsche

Auf einmal hört das Herz auf zu schlagen. Der Blutdruck fällt auf Null. Betroffene verspüren eine Art Leere im Kopf und brechen nach ungefähr acht Sekunden bewusstlos zusammen. Binnen zwei bis drei Minuten setzt die Atmung aus. Der Tod tritt nach circa zehn Minuten ein. So fasst
die Deutsche Herzstiftung die Fakten zum plötzlichen Herztod zusammen, an dem jährlich allein in Deutschland 65.000 Menschen versterben.

Ursachen: Das kann hinter einem plötzlichen Herztod stecken


Hinter dem plötzlichen Herztod können aber auch andere Erkrankungen stecken – gerade bei Menschen unter 40.
Von der Herzmuskelentzündung, die durch einen verschleppten Infekt, also Bakterien und Viren ausgelöst wird,
bis hin zu angeborenen Herzfehlern und genetisch bedingten Herzerkrankungen.

Auch eine weitere Ursache kann bei gerade jüngeren Menschen eine Rolle spielen:
der Konsum von Drogen wie Kokain und Amphetaminen.

https://www.focus.de/gesundheit/rat...rztod-junge-menschen-trifft_id_186605461.html

Auch der Focus schweigt darüber und nennt zwecks Vernebelung viele andere Ursachen.
Irgendwann wird sich der Nebel auflösen und dann wird der große Elefant sichtbar. o_O
 
Über das ”Sudden Adult Death Syndrom“ (SADS) habe ich hier von mir, folgendes gefunden.

https://uncutnews.ch/pathologe-erkl...tzlich-an-einem-mysterioesen-syndrom-sterben/

Pathologe erklärt in 2 Minuten, warum so viele Menschen plötzlich an einem „mysteriösen Syndrom“ sterben

Untersuchungen an Mäusen haben gezeigt, dass die mRNA zu einem vergrößerten Herzen führen kann, betonte Cole.
Die Folge ist, dass das Herz immer weniger in der Lage ist, Blut zu pumpen, es kommt zum Herzversagen und man stirbt.

Der Pathologe hat Autopsie-Gewebe von Triathleten gesehen, die tot umgefallen sind. Natürlich sterben jedes Jahr Sportler.
Früher waren es ein paar pro Monat, aber jetzt sterben Hunderte pro Monat, so Cole.

„Warum? Hat sich etwas geändert? Ja, das stimmt. Ein toxisches Lipid-Nanopartikel und toxische modifizierte RNA“, sagte er.
Der Pathologe wies darauf hin, dass der Impfstoff nicht, wie behauptet, einige Tage im Körper verbleibt, sondern
dass das Spike-Protein bis zu 60 Tage lang in den Lymphknoten verbleibt. „Wahrscheinlich viel länger.“

Der deutsche Pathologe Arne Burkhardt zeigte, dass das Spike-Protein 128 Tage
nach der letzten Injektion immer noch in den Blutgefäßwänden zu finden war.

Wir geben also etwas in den Körper, das nicht abgebaut wird, ein giftiges Spike-Protein bildet und noch bis zu 15 Monate
nach der Impfung in Monozyten (weißen Blutkörperchen, Anm. d. Red.) zu finden ist, so Cole. „Es ist wahnsinnig,
das tödlichste und gefährlichste medizinische Produkt, das je auf den Markt gebracht wurde, weiter zu injizieren“.

Die Suchergebnisse für „plötzlich und unerwartet“ haben viel mehr Treffer erzielt. o_O

https://www.denkforum.at/search/28701/?q=pl%C3%B6tzlich+und+unerwartet&c[users]=denk-mal&o=relevance
.
 
*Prof Hendrik Streeck*
war es, welcher sehr schnell von "seinen Kollegen" samt "lehrreichen und leeren" Medien
diskriminiert wurde!
Dieser Wissenschaftler wagte -schon zu Beginn!- darauf hinzuweisen, dass wir lernen
müssen, auch mit diesem Virus zu leben!

Außerdem
wurde es verabsäumt, wiederholt darauf hinzuweisen, welche Personen für Beschwerden
besonders anfällig sind - also auch für Folgen bei diesem Virus: adipöse - alte - Raucher u.
vorerkrankte Personen!
 
Der Verschwörungstheoretiker Walter van Rossum, der Querdenker Jürgen Fliege und ein Anwalt breiten ihre Ansichten aus.
Das darf dir genügen, aber du beleidigst unseren Intellekt, wenn du meinst, dass es uns auch interessiert.
 
Werbung:
Der Verschwörungstheoretiker Walter van Rossum, der Querdenker Jürgen Fliege und ein Anwalt breiten ihre Ansichten aus.
Das darf dir genügen, aber du beleidigst unseren Intellekt, wenn du meinst, dass es uns auch interessiert.
Deine Herzattacken und Diffamierungen sind absolut haltlos!

Ich konnte in der Gesprächsrunde keine Verschwörungstheorie erkennen!?


Zitat Walter van Rossum: „Es gibt Verschwörungen, also gibt es auch
Verschwörungstheorien. Und wer was anderes sagt, hat ne Scheibe.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_van_Rossum
.
 
Zurück
Oben