• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das begreifst du nicht, sondern du glaubst es. :)

Wie stellst du dir so einen Langzeitversuch vor?
Der Proband wird mehrere Jahre lang jeden Monat geimpft? Das ist ein unrealistisches Szenario.
Oder: er wird ein Mal geimpft und nach ein paar Jahren versucht man, eine negative Wirkung der Impfe nachzuweisen?
Das ist in etwa so aussichtsreich, wie bei einem 50-jährigen Lungenkrebspatienten nachzuweisen, dass er krebs hat, weil er als Jugendlicher mal 3 Zigaretten geraucht hat.
:D
Langzeitversuche wurden bisher mit Versuchsratten 🐀🐀🐀
durchgeführt nnd nicht mit Menschen. o_O
 
Werbung:
.....>> " Immer wenn ich in das unmaskierte Gesicht eines Menschen blicke, könnte ich krank vor lauter MIT-LEID werden, die in den Gesichtszügen nunmehr - 'ganz deut(sch)lich' - sogar doppelt - als Stigma und Phlegma - ganz plötzlich eruptiv erkennbar geworden sein könnte. ...<< "

Die Maskenfreiheit erschafft sich immer wieder neue Befindlichkeiten zu konstatieren, die auf 'eine Ursache = eine Wirkung' zurückführbar oder vorführbar sein können - oder in der Möglichkeitsform auch 'könnten':

Welch ein bezirzender Zirkus in der Manege von Top-Managern bahnt sich hier als oder zur > BE-GRÜN-DUNG < wohl an? - Wohlan!

Freilich bedarf es hierzu mehrerer Könner und Gönner, über deren Großzügigkeit selbst der Steuerzahler besonders beeindruckt sein darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schockierende Impfschäden in der Königsfamilie von Thailand

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi berichtet von seinen Gesprächen mit Regierungsvertretern in Thailand und die schlechten Erfahrungen die die
Königsfamilie mit den mRNA-Spritzen gemacht hat. Betroffen sind mehre Mitglieder der Familie, darunter eine Prinzessin und ein Prinz.
Das Land ist eher schlecht informiert in die Impfkampagne gestolpert, die imensen Schaden angerichtet hat.
Klagen gegen die Hersteller der mRNA-Spritzen und ein Austritt aus der WHO könnten die Konsequenzen sein.

Im Video unten ist neben Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl kommt Pascal Najadi, Schweizer Investmentbanker, Filmproduzent und auch ehemaliger Regierungsberater ebenfalls zu Wort. Er hat den Schweizer Bundespräsidenten angezeigt, von dem er sich in Sachen Covid-Impfungen getäuscht fühlt. Eine interessante Entwicklung in der Schweiz sind Klagen, die Ärzte gegen die Kantonsärzte vorbereiten.

Thailand ist ein besonders gutes Beispiel dafür, wie sehr die Impfkampagne geschadet hat.
Bis zu ihrem Start Ende Februar 2021 war von einer Pandemie so gut wie gar nichts bemerkbar.

https://tkp.at/2023/01/25/schockierende-impfschaeden-in-der-koenigsfamilie-von-thailand/

Gesundheitsminister Spahn sagte mal: „Im Winter ist jeder Geimpft, genesen oder gestorben.“
Lauterbach sagte voraus: „Dass alle Ungeimpften bis zum Frühjahr 2022 verstorben sind.“
Es gab auch Voraussagen wie: „Bald kennt jeder wen, der am Corona-Virus gestorben ist.“

Eine Tatsache ist, dass niemand jemanden kennt, der ursächlich an Corona verstarb!
Freilich gab es schwer Vorerkrankte, die durch Viren etwas früher verstorben sind.

Ich denk mal, bald kennt jeder einen zuvor gesunden Menschen, der plötzlich und unerwartet verstarb! o_O
 
Bill Gates verkaufte BioNTech-Aktien – danach erklärte er Covid-Impfungen für wirkungslos

Der Milliardär Bill Gates hat schon 2019 in BioNTech investiert, welches zusammen mit Pfizer die experimentelle
Genspritze gegen Covid-19 entwickelte. Nun hat er einen Teil der Aktien verkauft. Allerdings wohl nur deshalb,
weil er danach diese mRNA-Vakzine für weitestgehend wirkungslos erklärte.

Folgendes gab Gates zu: “Wir müssen auch die drei Probleme der [COVID-19]-Impfstoffe lösen.
Die derzeitigen Impfstoffe blockieren die Infektion nicht. Sie sind nicht breit gefächert,
so dass man den Schutz verliert, wenn neue Varianten auftauchen, und sie haben
eine sehr kurze Wirkungsdauer, insbesondere bei den Menschen,
auf die es ankommt, nämlich bei alten Menschen.”

https://report24.news/bill-gates-ve...rklaerte-er-covid-impfungen-fuer-wirkungslos/

Dem der noch Pfizer und BioNTech Aktien hat, würde ich empfehlen, diese bald zu verkaufen,
denn wenn es zu einer Klagewelle kommt, sind diese so gut wie nichts mehr wert
. :(
 
Behandlung von mRNA-Impfschäden: Berliner Hausarzt erörtert Möglichkeiten und Methoden

Hat mittlerweile ein Umdenken in Bezug auf Impfnebenwirkungen stattgefunden?

Es gibt mittlerweile eine so hohe Anzahl an Betroffenen, dass natürlich immer mehr Journalisten darauf aufmerksam werden und merken,
dass die Beschwichtigungen der von der Regierung und Pharmaindustrie gehypten Experten falsch waren. Die Dämme werden also bald
brechen und man wird nicht mehr leugnen können, dass es skandalös war, so wenig Wert auf Sicherheit zu legen.

1500 Patienten meiner Praxis sind geimpft. Davon haben 54 Patienten bis heute schwere Nebenwirkungen. Das ist eine unglaublich große Zahl, die ich niemals vorher bei einer Impfung erlebt habe. Mittlerweile kenne ich etwa 35 verschiedene Nebenwirkungssymptome, die in verschiedenen Kombinationen zu dem neuen Post-Vakzin Syndrom gehören. Sehr oft klagen die Patienten über eine extreme Schwäche und Müdigkeit, eine sogenannte Fatigue. Oft dabei sind Gelenk- und Muskelschmerzen, Lähmungen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Atembeklemmungen, Herz- und Kreislauf-Kapriolen, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Hautbrennen und vieles mehr. Eine weitere Corona-Impfung kann das Ganze genauso wie auch eine Corona-Erkrankung dann noch verschlimmern. Im letzten Fall wird dann fälschlicherweise von vielen Kollegen Corona als Ursprung des Problems diagnostiziert. Im Gegensatz zu den ersten Post-Covid-Syndromen entpuppt sich bei Geimpften diese Erkrankung jedoch bei genauerer Anamnese sehr oft als aktivierter Impfschaden.

https://report24.news/behandlung-vo...usarzt-eroertert-moeglichkeiten-und-methoden/
.
 
ARZT BETREUT IMPFOPFER

„Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”

Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen?
Das könne nur eins bedeuten...

In der Klinik, in welcher der 64-jährige Mediziner als Chefarzt angestellt ist, melden sich mittlerweile Betroffene aus dem gesamten Bundesgebiet. Ihnen erklärt der Herzspezialist stets als Erstes, dass sich Autoantikörper gegen körpereigene Rezeptoren gebildet haben, welche wiederum zur Erkrankung führen. Solche sogenannten Autoantikörper seien zwar auch in geringem Umfang in der Normalbevölkerung nachweisbar, führt der Fachmann aus:
„In meiner Patientengruppe von aktuell 170 Frauen und Männern, die an PostCovid oder PostVac erkrankt sind, können wir sie jedoch
zu 98 Prozent nachweisen, was ein starkes Argument für den autoimmunen Entstehungsmechanismus ist.“

Es sei die schlimmste Erkrankung, die er in seiner langen Berufslaufbahn jemals erlebt habe, auch, weil man den Patienten nicht glaube, betont
der Mediziner: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe, finanzielle Abstürze, zerrüttete Beziehungen, schwere Depressionen, bei denen Antidepressiva
in keiner Weise helfen, und – Suizide, zunehmend. Ich habe selten so viel Verzweiflung gesehen und häufig selbst nach
dem Gespräch mit diesen Patienten weinen müssen. So etwas habe ich noch nie erlebt!“

„Blutwäsche” hilft manchen. Die Therapie kostet stationär etwa 18.000 Euro.

https://www.nordkurier.de/uckermark/ich-sehe-zerstoerte-lebenslaeufe-und-suizide-0451264002.html

Diese mRNA Opfer werden auf kurz oder lang, bald Aussterben. Frauen bekommen fast keine
Kinder mehr, bzw. Fehl und Todgeburten. Die Männer sind nicht mehr Zeugungsfähig, usw. o_O
 
Diese Faktenverdreher von Psiram sind keine Skeptiker Bewegung, sondern eher das
Gegenteil. Sie diffamieren anerkannte Experten und arbeiten im Auftrag der Lobbyisten.
Psiram: In manipulativer Weise wird Angst vor Impfungen geschürt. Behauptet wird beispielsweise dass sämtliche
Menschen, die gegen das Coronavirus geimpft wurden, innerhalb von 3 bis 5 Jahren sterben werden.
Ich habe noch kein Video gesehen wo Professor Dr. Bhakdi dies behauptet hat!?

Der aller schlimmste Schwurbler ist der unlautere Panik und Propaganda-Minister Lauterbach.
Bisher konnte alles was er prophezeite als Lüge und Falschinformation entlarvt werden.

Z.B. die mRNA-Injektionen schützen vor Ansteckung und Weiterverbreitung von Corona.
Die mRNA-Injektionen haben keine Nebenwirkungen. Ungeimpfte sterben in einem halben Jahr.
All seine Maßnahmen waren falsch. All seine vielen Verkündungen
von tödlichen Corona-Wellen, waren nur Panikmache, usw. o_O
Was ist eigentlich mit Bodo Fischmann, dem Schwindelambulator? Lebt er noch, oder wurde er schon totgeimpft? :D
Ich weiß nur, dass er sich nach Afrika verkrümelt hat.
Wer ist Bodo Fischmann? :verwirrt1

.
 
Werbung:
Kamerad Atti wurde inzwischen aufgespürt, schwärmt für Erdogan, und Impfen findet er auch nicht mehr so doof.

Schon wieder? Agents Provocateurs?

Anideos schrieb:
Die Hildmann Fraktion wirkt gut gelaunt...

:dontknow: Ich musste erst mal googeln wer das ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann

Auch für dich gilt! Der antisemitische, verschwörungsideologische
und rechtsextreme Aktivist Hildmann, ist hier nicht das Thema! :nein:
 
Zurück
Oben