• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Das hier soll als Augen- und Ohrenschutz für diejenigen dienen, die noch in der Lage sind, die Spreu vom Zweizen in der Vielfalt der Meldungen im Netz zu trennen:
 
Das hier soll als Augen- und Ohrenschutz für diejenigen dienen, die noch in der Lage sind, die Spreu vom Zweizen in der Vielfalt der Meldungen im Netz zu trennen:
Verzweifelter Abwehrkampf der Masken-Jünger …
... gegen Studie von renommiertem Forschungsnetzwerk


Kaum hat eine Mega-Studie die Wirkungslosigkeit von Masken nachgewiesen, schon laufen
„Faktenchecker“ Sturm. Besonders bizarr: Auf einmal ist Wissenschaft für sie nicht mehr unfehlbar.

Unfehlbarkeit der Wissenschaft‘

Doch jetzt folgt, was folgen musste. Die Hohepriester des Masken- und Corona-Kults in den Medien treiben ihre Realitätsverweigerung auf die Spitze. Ausgerechnet diejenigen, die sonst ständig das Mantra der „Unfehlbarkeit der Wissenschaft“ predigen, solange das in ihrem Sinne ist,
und jeden Zweifel als Ketzerei diffamieren, versuchen nun die Meta-Studie salopp zu diskreditieren. Allein das ist schon faszinierend!

Noch faszinierender, dass jetzt auch der „Focus“ ins Metier der „Faktenchecker“ geht. Die sind meist vom Staat gepäppelt und dafür zuständig,
unter dem Deckmantel der vermeintlichen „Unabhängigkeit“ regierungskritische Meinungen und Regierungskritiker zu diffamieren. Hofft der
„Focus“, noch mehr Staatsgeld zu bekommen, indem er jetzt für Lauterbach Männchen macht? Oder geht es um persönliche Enttäuschungen?
Wenn man drei Jahre lang die Maskenpflicht predigte, fällt es schwer zu erfahren, dass man sich geirrt hat.

Ich bin kein Virologe, aber als Laie erscheint mir das Hauptargument der „Focus“-Kollegen geradezu absurd. Sie pochen darauf,
dass nur zwei der Studien, auf die sich die Cochrane-Studie bezieht, während der Corona-Zeit gemacht wurden. Mir ist neu,
dass das aktuelle Corona-Virus eine andere Durchdringungskraft von Masken haben könnte als frühere Corona-Viren.
Oder Grippe-Viren. Allein diese Vorstellung, dass SARS-CoV-2 leichter hängen bleibt in der Maske, scheint mir absurd.

https://***************/post/verzweifelter-abwehrkampf-der-masken-juenger/

Die Staubmasken schützten gegen Viren aller Art, so gut wie ein Maschendrahtzaun gegen Moskitos. :D
Das die Tagesschau regierungstreue Propaganda betreibt, ist nichts Neues! ;)
 
Das hier soll als Augen- und Ohrenschutz für diejenigen dienen, die noch in der Lage sind, die Spreu vom Zweizen in der Vielfalt der Meldungen im Netz zu trennen
Die Staubmasken schützten gegen Viren aller Art, so gut wie ein Maschendrahtzaun gegen Moskitos. :D
Das die Tagesschau regierungstreue Propaganda betreibt, ist nichts Neues! ;)
Du warst nicht damit gemeint.
Du bist als Müllschlucker im Netz unterwegs.
 
Anideos zu denk-mal:
Du warst nicht damit gemeint.
Dafür bist Du jetzt gemeint:
Das hier soll als Augen- und Ohrenschutz für diejenigen dienen, die noch in der Lage sind, die Spreu vom Zweizen in der Vielfalt der Meldungen im Netz zu trennen:
Sorry, diese Deine hier persönlich zugrunde gelegte "überflüssige" Logik kann ich partout nicht verstehen, mein geliebter Anideos! :rolleyes:

Der Grund: Du beschränkst hier dein "Schutzangebot" auf eine Fähigkeit, welche Du als redundant bereits "überflüssigerweise" voraussetzt.

Korrekt muss der Satz also - nur so zum Beispiel - lauten, wenn er nicht überflüssig sein soll:

" >> Das hier soll als Augen-und Ohrenschmaus für diejenigen dienen, die noch in der Lage sind, die Spreu nach den zweiten Weizenbier in der Vielfalt der Meldungen im Netz zu trennen" << ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst nicht damit gemeint.
Du bist als Müllschlucker im Netz unterwegs.
Als Saubermann konnte ich deinen abgesonderten Müll, nicht so stehen lassen,
denn es soll Leute geben, die fast jeden Müll glauben, der geschrieben steht.
Mangels Argumente sonderst du hier wieder einmal deinen Giftmüll ab! o_O
 
Sorry, diese Deine hier persönlich zugrunde gelegte "überflüssige" Logik kann ich partout nicht verstehen, mein geliebter Anideos!
Es war nicht anders zu erwarten.
denn es soll Leute geben, die fast jeden Müll glauben, der geschrieben steht.
Genau der, der das schreibt gehört dazu, denn es genügt ihm nicht, Reitschusters Müll selbst zu schlucken, er verfrachtet ihn auch noch hierher.
 
Genau der, der das schreibt gehört dazu, denn es genügt ihm nicht, Reitschusters Müll selbst zu schlucken, er verfrachtet ihn auch noch hierher.
Es war ja nicht anders zu erwarten, du reagierst hier, wie ein Kläffer, der alles ankläfft, was ihm fremd ist.
Tatsache ist, dass du Reitschuster, bzw. mich, mit sachlichen Argumenten nicht
widerlegen kannst und dir nichts anderes mehr übrigbleibt als zu diffamieren.
 
'Reit-Schuster' bleibt bei seinen Leisten, aber Anideos wird ihn wohl nie sich logisch folgerichtig - salopp im Galopp -leisten können oder wollen.....
Bernies Sage:
Die ' Logik über die Logik ' wird mehrere ' Hänger ' haben,
die sich primär an der Form und sekundär am Inhalt laben.
:)
Also sprach Bernie:
Die Gerechtigkeit ist die Kavallerie der Prinzipienreiterei
und die Ungerechtigkeit ist die kindskopfgesteuerte *Infantillerie*
( Kunstwort aus Infanterie+infantil ) ohne Hand- und Fußvolk .​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Studie entlarvt Corona-Testpflicht als Rohrkrepierer
Abwasser auf britischen Flughäfen bringt Klarheit


Nutzen der Maskenpflicht – widerlegt! Nutzen von Schulschließungen – widerlegt und ins Gegenteil verkehrt.
In atemberaubendem Tempo wird eine Maßnahme nach der anderen von der Wissenschaft entzaubert. Warum erst jetzt?

Ist es nur ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet jetzt, wo die „Pandemie“ auch ganz offiziell für beendet erklärt worden ist,
eine Corona-Maßnahme nach der anderen von der Wissenschaft als wirkungslos zerlegt wird? Fast im Stundentakt flattern neue
(Meta-)Studien mit bisher selten dagewesener Evidenz herein. Zunächst wurde der Nutzen der Maskenpflicht ad absurdum geführt,
dann mit den Schulschließungen abgerechnet und jetzt erweist sich auch die Testpflicht bzw. 3G-Regel als völlig wirkungslos.
Nicht dass all dies von hochdekorierten Experten jeglicher Couleur nicht schon seit mehr oder weniger drei Jahren gepredigt würde,
aber inzwischen mehren sich eben auch die wissenschaftlichen Hinweise, bei deren Evidenz es kein Vertun mehr geben kann.

Proben aus dem Abwasser fast durchweg positiv
Die Herangehensweise der Forscher mag im ersten Moment ungewöhnlich erscheinen. Sie haben stichprobenartig das Abwasser aus
den Toiletten in den Flugzeugen sowie Terminals der Flughäfen in London (Heathrow), Bristol und Edinburgh (Schottland) untersucht.
Wollte man nun unterstellen, dass die Testpflicht bzw. 3G-Regel einen signifikanten Nutzen hat, so müsste man davon ausgehen,
dass im Idealfall alle, zumindest aber ein nennenswerter Anteil der Proben negativ ausgefallen ist. Jedenfalls die Proben, die aus
den Flugzeugen stammen. Doch das Gegenteil war der Fall. Unter dem Strich zeigte sich in 93 Prozent ein positives Ergebnis.

https://***************/post/studie-entlarvt-corona-testpflicht-als-rohrkrepierer/

Die Studie wurde im Zeitraum zwischen dem 8. und 22. März 2022 durchgeführt. Zu dieser Zeit galt in GB für Ungeimpfte
die Pflicht, unmittelbar vor Antritt eines Fluges sowie zwei Tage danach jeweils einen negativen Test vorzulegen.
Also kann man davon ausgehen, dass überwiegend die Geimpften Corona-positiv waren! o_O
 
Zurück
Oben