• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Unfassbar, jetzt so zu tun, als wäre die Berliner Zeitung unbeteiligt gewesen. Natürlich, der Wind dreht sich und das Fähnchen dreht sich mit. Aber okay…


Bei mir hat sich bis heute niemand entschuldigt. Auch öffentlich habe ich nichts dergleichen wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eigenverantwortung oder staatliche Doktrin?
Was mich an dieser Entscheidung wieder nervt, ist die schlichte Tatsache, dass man es ums verrecken nicht schafft, mal etwas bundeseinheitlich zu beschließen.
Das sehe ich nicht so. Gerade bei der Gesundheit sollte das föderale Prinzip der Subsidiarität, um bei deiner Wortwahl zu bleiben >>"ums verrecken nicht"<< abgeschafft werden und Ländersache bezüglich möglicher Eingriffe einer "not-gesetzlichen Strenge vor Ort" bleiben.

Gesundheit entsteht primär durch Wohlbefinden und Selbstimmunisierung, nicht aber durch extrem gezielte "Botschafter-Impfungen mit außerirdischen Virenbotenstoffen", ohne jede gesicherte Kenntnis von zellulärer Logik und korridoral wirkendem Bewusstsein in einer Wissenschaft mit Zukunft für die Zukunft.
Tolle Einheit und ein Hoch auf ein gemeinsames Vorgehen. Ja, wir sind uns im Kampf gegen das Virus einig!
Was soll das ? Dieser Kommentar, sofern er - >>" im Kampf gegen das Virus" <<- ernst gemeint ist, zeigt leider bereits erschreckende generalprogrammgeistige Folgen von allgemeinen Degenerationserscheinungen auf, aufgrund einer "immer harmloser" fortschreitenden Breitenwirkung von zeit-und wahrnehmungsverzögerten "Botschafter-Impfungs-Mutationen".
Ach ja, auf die Wissenschaft wollten wir ja auch noch hören. ....wann fangen wir eigentlich mal damit an? :)
"Die universale Wissenschaft wird gestern seinen Anfang nehmen. Die universale Wissenschaft hat morgen seinen Anfang genommen." << ...

...dies hätte wohl SETH dazu gesagt, um das Phänomen der Zeit als verschachtelte Wahrnehmungsprojektion einer neuen Erschaffung von Realität in einer Art >> "Dudulativ-Wirkung" << zu 'über-verantworten', welche die Ursache als UR-Sache umkehrlogisch und seiten-wie höhen-verkehrt in eine opti(sch)male Umkehrzeit eines 'wegnehmenden Weges' zielversetzt, was als quantenchromodynamisch in einer scheinbaren Sprunghaftigkeit von Spukwirkungen deutbar sein geworden wird.

"Die Wissenschaft", so meine Analyse, besteht wie "die Menschheit" in der Regel aus unangreifbar angeschlossenen Institutionen, die wie Bastionen von verschiedenen Ansichtsseiten "im Viren-Kampf gegen sich selbst" , so meine auto-systemische Gesamteinschätzung, langfristig eher zu rund 51% entzündungsfördernde und langfristig nur zu rund 49% entzündungsheilende Auflösungserscheinungen zeigen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesundheit entsteht primär durch Wohlbefinden und Selbstimmunisierung, nicht aber durch extrem gezielte "Botschafter-Impfungen mit außerirdischen Virenbotenstoffen", ohne jede gesicherte Kenntnis von zellulärer Logik und korridoral wirkendem Bewusstsein in einer Wissenschaft mit Zukunft für die Zukunft.
Es gibt psychosomatische Beschwerden und es gibt Beschwerden, die von anderen Lebewesen verursacht werden, gegen die der Organismus sich nicht wehren kann. Wenn dich eine giftige Schlange beißt, dann helfen weder Wohlbefinden, noch Selbstimmunisierung. Wenn Bakterien in deinem Körper Gifte produzieren, dann ist der Effekt ähnlich. Und wenn Viren deine Zellen zu Virenfabriken umfunktionieren, dann ist es vorbei mit dem Wohlbefinden. Dann übernehmen die Viren das Kommando und ihre Botschaft ist viel prägnanter als die der Botschafter-Impfung. Sie lautet: Bernie, du hast es vermasselt.:p
 
Es gibt psychosomatische Beschwerden und es gibt Beschwerden, die von anderen Lebewesen verursacht werden, gegen die der Organismus sich nicht wehren kann. Wenn dich eine giftige Schlange beißt, dann helfen weder Wohlbefinden, noch Selbstimmunisierung. Wenn Bakterien in deinem Körper Gifte produzieren, dann ist der Effekt ähnlich. Und wenn Viren deine Zellen zu Virenfabriken umfunktionieren, dann ist es vorbei mit dem Wohlbefinden. Dann übernehmen die Viren das Kommando und ihre Botschaft ist viel prägnanter als die der Botschafter-Impfung. Sie lautet: Bernie, du hast es vermasselt.:p
He, 'Du' 'biologischer' Apparat, den wichtigsten Teil Deiner 'wissenschaftlichen' Belehrung vergessen? Ja, 'den Zufall', und ohne den ginge das alles doch aber auch wieder gar nicht, nicht?
Ach, und, bist 'Du' denn nicht längst mal wieder mit 'nem Update 'Deines' Betriebssystems dran? Ja nicht, dass 'Du Dir' da noch 'n "Virus" oder sowas einfängst, gegen dass 'Du Dich "nicht wehren kannst, und das noch "viel prägnanter" das "Kommando" über 'Dich' also komplett "übernimmt?!" Ja, wenn auch nur wieder 'rein zufällig, 'natürlich'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, jetzt so zu tun, als wäre die Berliner Zeitung unbeteiligt gewesen. Natürlich, der Wind dreht sich und das Fähnchen dreht sich mit. Aber okay…


Bei mir hat sich bis heute niemand entschuldigt. Auch öffentlich habe ich nichts dergleichen wahrgenommen.

Aus dem Link:

"Corona: Der Staat sollte sich bei den Ungeimpften entschuldigen!" meint -zwar verspätet!- der Gesundheitsminister Lauterbach.​





Kultur
04.12.2022
 
Bahngewerkschafter will Ende der Maskenpflicht – Grünen-Experte warnt

In Bayern und Sachsen-Anhalt gibt es keine Maskenpflicht im Nahverkehr mehr –
„keine gute Idee“, findet Gesundheitsexperte Janosch Dahmen von den Grünen.
Auch Lauterbach kritisierte Bundesländer, die die Maskenpflicht abgeschafft haben.

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...sweites-Ende-der-Maskenpflicht-in-Zuegen.html

Ich denk mal, wir brauchen da keine Bevormundung. Wer sich eine Mundwindel
anlegen möchte, um sich oder andere zu schützen, darf es gerne freiwillig tun. 😷
Also, "oder um andere" nicht "zu schützen", aha - .
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben