• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Btw, Was Reitschuster über Russland sagt, hat Hand und Fuß.
Ich fand's nur schade, wie er sich beim Corona-Thema zum Affen gemacht hat.
Aber was soll's. Niemand ist perfekt
Die Corona-Gläubigen Versuchsratten haben sich zum Affen gemacht.

Pfizer-Managerin Janine Small gab am 10. Oktober 2022 zu, dass der sogenannte Corona-
Impfstoff nicht darauf getestet worden war, die Übertragung des Virus zu stoppen. o_O

Zuvor sagten die Virologen, Politiker, usw. über das angepriesene Wundermittel;

"Die Covid-Impfung ist der grosse Durchbruch. Sie schützt vor Ansteckung und Übertragung.
Jetzt kriegen wir die Pandemie in den Griff, die Impfung bietet guten Schutz vor Ansteckung.
Die Impfung gegen Corona schützt – vor einer Ansteckung, der Weiterverbreitung des Virus
und vor einem schweren Krankheitsverlauf. Wer geimpft ist, ist immun. Die Impfung schützt,
die Impfung nützt, usw." Geimpfte waren anfangs sogar mal von der Maskenpflicht befreit.

Wie sollte eine Impfung vor Ansteckung schützen? Das Corona-Virus achtet sicherlich
nicht darauf, wer einen Impfpass hat oder nicht! Auch vor einer Weiterverbreitung ist
man nie geschützt, denn durchs Impfen wird der Virus nicht im Rachenraum getötet! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Corona-Gläubigen Versuchsratten haben sich zum Affen gemacht.

Pfizer-Managerin Janine Small gab am 10. Oktober 2022 zu, dass der sogenannte Corona-
Impfstoff nicht darauf getestet worden war, die Übertragung des Virus zu stoppen. o_O

Zuvor sagten die Virologen, Politiker, usw. über das angepriesene Wundermittel;

"Die Covid-Impfung ist der grosse Durchbruch. Sie schützt vor Ansteckung und Übertragung.
Jetzt kriegen wir die Pandemie in den Griff, die Impfung bietet guten Schutz vor Ansteckung.
Die Impfung gegen Corona schützt – vor einer Ansteckung, der Weiterverbreitung des Virus
und vor einem schweren Krankheitsverlauf. Wer geimpft ist, ist immun. Die Impfung schützt,
die Impfung nützt, usw." Geimpfte waren anfangs sogar mal von der Maskenpflicht befreit.

Wie sollte eine Impfung vor Ansteckung schützen? Das Corona-Virus achtet sicherlich
nicht darauf, wer einen Impfpass hat oder nicht! Auch vor einer Weiterverbreitung ist
man nie geschützt, denn durchs Impfen wird der Virus nicht im Rachenraum getötet! :rolleyes:
Du solltest das Gelaber dieser Werbestrategen nicht zu wörtlich nehmen. Faktisch verhindert die Impfung schwere Krankheitsverläufe. Ich kenne persönlich 2 Geimpfte, die sich das Virus einfingen und die nach kurzer Zeit wieder gesund waren. Die Impfung ist wie ein Sicherheitsgurt. Mit Gurt haste beim Frontalaufprall eine größere Chance zu überleben.
 
Du solltest das Gelaber dieser Werbestrategen nicht zu wörtlich nehmen. Faktisch verhindert die Impfung schwere Krankheitsverläufe. Ich kenne persönlich 2 Geimpfte, die sich das Virus einfingen und die nach kurzer Zeit wieder gesund waren. Die Impfung ist wie ein Sicherheitsgurt. Mit Gurt haste beim Frontalaufprall eine größere Chance zu überleben.
Du glaubst dann vermutlich auch, dass die Juden am Klimawandel schuld sind, wenn die Propaganda das als wissenschaftlich begründet erzählt.
 
Geimpfte waren anfangs sogar mal von der Maskenpflicht befreit.
Das ist Quatsch. Nur in Restaurants hat man eine Impfung nachweisen müssen, weil man mit Maske nicht essen und trinken kann. In den Zügen gilt bis heute noch die Maskenpflicht, ob geimpft oder nicht geimpft.
Wie sollte eine Impfung vor Ansteckung schützen? Das Corona-Virus achtet sicherlich
nicht darauf, wer einen Impfpass hat oder nicht! Auch vor einer Weiterverbreitung ist
man nie geschützt, denn durchs Impfen wird der Virus nicht im Rachenraum getötet!
Je höher die Virenlast, desto höher die Ansteckungsgefahr für andere, das dürfte auch Reitschuster und dir einleuchten.
Die Impfung verhindert die Vermehrung des Virus im Rachen und deshalb ist mit einer geringen Ansteckungsgefahr für andere zu rechnen.
Wie dem auch sein, wir diskutieren über eine Suppe, die wir nicht nur längst gegessen haben, sondern über eine, die längst die Kläranlage passiert hat. Was bezweckst du eigentlich noch damit? Die Omikron-Variante hat für eine Verdrängung der gefährlicheren Delta-Variante gesorgt, was soviel bedeutet, dass sie für eine Immunisierung in der Breite gesorgt hat. Wenn du nicht geimpft bist, brauchst du es jetzt nicht mehr nachzuholen und du brauchst auch nicht mehr andere zu überzeugen, es dir machzumachen. Die Omikron-Variante hat es dir und Reitschuster inzwischen abgenommen.
 
Du solltest das Gelaber dieser Werbestrategen nicht zu wörtlich nehmen.
Das habe ich nie und deshalb bin ich ungeimpft, immer noch Corona negativ.
Eine besonders perfide Werbestrategie war der inszenierte Impfstoffmangel.
Naja, mit einem Mangel und mit der Angst, lässt es sich gut verdienen. :koenig:
Faktisch verhindert die Impfung schwere Krankheitsverläufe.
Ja, aber nur faktisch auf dem Papier, denn es gab und gibt massenhaft Geimpfte,
die schwer erkrankten und verstarben. Seit der harmlosen Omikron-Variante, bin ich
mir sicher, dass mehr Personen an der Impfung als durch das Coronavirus versterben.
Ich kenne persönlich 2 Geimpfte, die sich das Virus einfingen und die nach kurzer Zeit wieder gesund waren.
Ich persönlich kenne 5 Ungeimpfte, die noch nie an dem Corona-Virus erkrankt waren! :rolleyes:
Die Impfung ist wie ein Sicherheitsgurt. Mit Gurt haste beim Frontalaufprall eine größere Chance zu überleben.
Für mich sind die Impfungen wie ein Sicherheitsgurt, der um
den Hals gelegt wird und sich allmählich immer mehr zuzieht.

D.h. Das Immunsystem wird im wahrsten Sinne des Wortes tot gespritzt.
Auch gibt es noch viele andere schwere Impf-Nebenwirkungen, wie
Z.B. Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Turbo Krebs, usw. o_O

https://fassadenkratzer.wordpress.c...uscht-dass-sich-die-balken-biegen/#more-10427

Zahlen der Impfschäden und Impf-Toten explodieren – Aber „es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen“

Allein die Zahlen der Verdachtsfälle auf „Impftod“ explodieren nach Hochrechnungen von Experten weltweit auf zig-Millionen.
Und, besonders schockierend: Die Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) sind in Europa um 691 Prozent gestiegen.
 
Seit der harmlosen Omikron-Variante, bin ich
mir sicher, dass mehr Personen an der Impfung als durch das Coronavirus versterben.
WTF?, an der Impfe stirbt fast niemand.
Die Chance an einem Blitzschlag zu sterben, während du auf dem Klo hockst, ist weitaus größer.

Ich persönlich kenne 5 Ungeimpfte, die noch nie an dem Corona-Virus erkrankt waren!
Und ich kenne 10 Autofahrer, die noch niemals frontal gegen eine Wand geknallt sind
Zahlen der Impfschäden und Impf-Toten explodieren – Aber „es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen“
Und Verschwörungs-Pussies explodieren schon beim Anblick von Lauterbachs Konterfei. :D

Ruhig Blut, bro. Covid macht dir keine Angst mehr.
 
Werbung:
Das ist Quatsch. Nur in Restaurants hat man eine Impfung nachweisen müssen, weil man mit Maske nicht essen und trinken kann.
Mitnichten! Als die Inzidenzen sanken, war in einigen Bundesländern mit der 2G-Regel anfangs Oktober 2021
die Maskenpflicht aufgehoben, obwohl noch die Delta Variante aktiv war, für Veranstaltungen aufgehoben.
Geimpfte konnten wieder ohne Maske und ohne Abstand feiern und tanzen. Nachdem die Inzidenzen hernach
in die Höhe schossen, wurde die 3 G-Regel eingeführt und auch die Geimpften mussten sich testen lassen.
In den Zügen gilt bis heute noch die Maskenpflicht, ob geimpft oder nicht geimpft.
Das weiß so gut wie jedes Kind! :rolleyes:

Bahnbeauftragter plädiert für Ende der Maskenpflicht in Bussen und Bahnen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-Ende-der-Maskenpflicht-in-Bus-und-Bahn.html
Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) strebt an, die Masken-
Pflicht in Bus und Bahn nicht über das Jahresende hinaus zu verlängern.

Die Impfung verhindert die Vermehrung des Virus im Rachen und deshalb ist mit einer geringen Ansteckungsgefahr für andere zu rechnen.
Gibt es für deine Behauptung auch eine belegbare Studie?
Wie dem auch sein, wir diskutieren über eine Suppe, die wir nicht nur längst gegessen haben, sondern über eine, die längst die Kläranlage passiert hat. Was bezweckst du eigentlich noch damit?
Ich will nur über die Schäden und über die Fehler der Vergangenheit aufmerksam machen. o_O
Die Omikron-Variante hat für eine Verdrängung der gefährlicheren Delta-Variante gesorgt, was soviel bedeutet, dass sie für eine Immunisierung in der Breite gesorgt hat. Wenn du nicht geimpft bist, brauchst du es jetzt nicht mehr nachzuholen und du brauchst auch nicht mehr andere zu überzeugen, es dir machzumachen. Die Omikron-Variante hat es dir und Reitschuster inzwischen abgenommen.
So ist es! Und es ist mir egal, wenn sich die Erwachsenen weiterhin boosten.
Nur bin ich strikt dagegen, dass Kinder, denen das Corona-Virus so gut wie
nichts anhaben kann, sich gegen das nun harmlose Corona impfen lassen. :(
 
Zurück
Oben