• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ok - I muss eh weg!
Hoffentlich verwechselst Du Dich nicht unterbewusst selbst schon mit einem Virus!? :D

Wer - wie in folgenden Link - derart dreist ohne jede Not (ausgenommen er hat tatsächlich Mittäterwissen!) - vor einer "Lügenpandemie" warnt, muss der sich nicht auf genau derselben sprachlichen Wellenlänge als "Infodemiurg von Virenwelten" sich den Vorwurf gefallen lassen, möglicherweise auch "genauso gut" ein Wegbereiter dafür mit einer "Fake-News über Fake-News" sein zu können??? :::

https://www.tagesspiegel.de/politik...rzte-warnen-vor-luegen-pandemie/25810040.html

Mir scheint wissenschaftlich nachweisbar, dass sich die Wahrheit über die Wahrheit genau inmitten der Wahrheit ihrer selbst jeder selbstgeschaffenen Grundlage entzieht.

Selbstverständlich ist ein jedes wissenschaftliche Beweisinteresse daran logischerweise negativ.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Vor 9 Jahren hättest du ganz locker und schnell das gefunden, was du wirklich gesucht hast. Und sogar das, worüber du nachgedacht und eigentlich geglaubt hättest, das würde es nicht geben. Doch auch du schlägst gerne die Köpfe verbal ein (Seifenopfer), auch wenn du es nicht direkt sondern "über" tust.

Schon interessant, was eine einzige Bemerkung, die übrigens ironisch gemeint war, so für Wellen schlagen kann.
Darüber hinaus ist mir der fett markierte Teil dieses Posts unverständlich.

Statt eine Meinung als Meinung gelten zu lassen und deine andere Meinung differenzierend daneben anzugeben, pfefferst du auch schweres Geschütz mit Schubladen Eintopf.

Schon möglich, schließlich ist das hier auch ein Diskussionsforum.
Über Meinungen kann man streiten, meinetwegen auch mit harten Bandagen. Persönliche Angriffe erspare ich mir aber nach Möglichkeit, und ein "ihr" hat in diesem Zusammenhang eine andere Bedeutung als ein "du".
 
Darüber hinaus ist mir der fett markierte Teil dieses Posts unverständlich.
Mir scheint, dass du das Internet noch nicht lange nutzt. 2012 wurde im Hintergrund begonnen, Sperren einzubauen. Seit Mitte 2013 agieren die Filtersysteme auf Hochturen. Seit 2018 bekommst du auf jeder Seite den selben Schiss zu sehen. Da lohnt das Blättern nicht mal mehr.

Heute musste du gezielt vorher wissen, wenn du was finden willst.

Corona machts nicht besser....
 
Schon interessant, was eine einzige Bemerkung, die übrigens ironisch gemeint war, so für Wellen schlagen kann.
Darüber hinaus ist mir der fett markierte Teil dieses Posts unverständlich.



Schon möglich, schließlich ist das hier auch ein Diskussionsforum.
Über Meinungen kann man streiten, meinetwegen auch mit harten Bandagen. Persönliche Angriffe erspare ich mir aber nach Möglichkeit, und ein "ihr" hat in diesem Zusammenhang eine andere Bedeutung als ein "du".

Bedeutung und Deutungen gibt's überall, deshalb klarer wünsch ich mir...:)
 
Werbung:
Dazu müsste man "miteinander" reden und nicht ständig die Meinung des Nächsten in die Tonne treten. Doch wenn ein Treten kommt, folgt ein Rücktreten. Und so entsteht die Seifenoper. Denn auf Seife ist sehr leicht auszurutschen. Alternative: Alle schweigen.

Schweigen für 'Maria AT/Geist' ja und schweigen gegen Ungereimtheiten nein, ist doch ganz einfach eigentlich...:brav::blume2:

Corona schweigen, welch ein Chaos ebenso in anderen ungeklärten Dingen!
 
Zurück
Oben