• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich habe nicht die von Ihnen mir unterstellte (siehe das UND oben) Diagnose gestellt.
Sie haben die Kronezeitung verlinkt und die Formulierung "innere Dämonen" fett markiert. Diese Formulierung ist ein niederträchtiger Versuch der Kronezeitung, die Ärztin als psychisch krank zu diffamieren. Es waren keine inneren Dämonen, es war Todesangst nach Folter, denn genau damit hat dieser Verfolger gedroht.
Es erstaunt mich allerdings sehr, daß innerhalb eines Tages - auf der Psychatrie - festgestellt wurde, daß keine Unterbringungsnotwendigkeit bestand, weil kumulativ die Unterbringungsvoraussetzungen
Es ist üblich nach einem Selbstmordversuch, dass die betroffene Person in die Psychiatrie eingewiesen wird, aber nicht weil sie psychisch krank ist, sondern damit sie untersucht wird, ob eine psychische Erkrankung vorliegt.
In diesem Fall hat es offensichtlich der Amtsarzt für nicht erforderlich befunden. Ob das richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen. Es sind anscheinend mehrere Fehler passiert von allen möglichen Beteiligten.
 
Werbung:
Sie haben die Kronezeitung verlinkt und die Formulierung "innere Dämonen" fett markiert.
Richtig und daraus eine Meinungsgleichheit mir zu unterstellen, ist Ihre persönliche Meinung.
In diesem Fall hat es offensichtlich der Amtsarzt für nicht erforderlich befunden. Ob das richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen. Es sind anscheinend mehrere Fehler passiert von allen möglichen Beteiligten.

Der Amtsarzt war NUR für die Überweisung zuständig und dann war es die Psychatrie, die entschieden hat. Ich staune über den einen Tag, der für die Diagnose bzw. Entlassung ausreichte. Mehrere Fehler - von allen Beteiligten, gefällt mir -. Ich weiß, daß diese offene Art das zu benennen wird schon als Parteilichkeit gesehen wird.
Tja: Wenn die einen über klingende Sektgläser von Politikern in der leidgeschüttelten Ukraine berichten, ist das natürlich etwas andres , wenn andere Zeiungen gleich darüber bericten.
 
Richtig und daraus eine Meinungsgleichheit mir zu unterstellen, ist Ihre persönliche Meinung.
Selbstverständlich ist das meine persönliche Meinung, denn ich hätte die Kronezeitung höchstens verlinkt, um zu zeigen, mit welchen erfundenen Begriffen sie um sich wirft, um falsche Schlussfolgerungen zu provozieren.
Der Amtsarzt war NUR für die Überweisung zuständig und dann war es die Psychatrie, die entschieden hat. Ich staune über den einen Tag, der für die Diagnose bzw. Entlassung ausreichte. Mehrere Fehler - von allen Beteiligten, gefällt mir -. Ich weiß, daß diese offene Art das zu benennen wird schon als Parteilichkeit gesehen wird.
Ich habe nicht "von allen Beteiligten" geschrieben, sondern "von allen möglichen beteiligten". Das schließt nicht alle Beteiligten ein.
Tja: Wenn die einen über klingende Sektgläser von Politikern in der leidgeschüttelten Ukraine berichten, ist das natürlich etwas andres , wenn andere Zeiungen gleich darüber bericten.
Diese "andere Zeitungen" berichten nicht darüber, sondern generieren Stimmungen mit Bildern.
 
Diese "andere Zeitungen" berichten nicht darüber, sondern generieren Stimmungen mit Bildern.
Es ist eben unbegreifliche, wie die Berichterstatter über die schrecklichen Verhältnisse in der Ukraine im sog. privaten Bereich bedient werden. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Ich habe mit Bekannten schon oft die Frage gestellt: Was machen denn diese Leute außerhalb ihres diplomatischen Auftretens.
Von Putin wissen wir es: Er reitet mit nacktem Oberkörper durch die Landschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, wo deine Mitte ist und sie ist gut rechts.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Aber wer kritisch denkt und den Mainstream-
Medien nicht alles glaubt, ist für die fanatischen Mainstream-Gläubigen,
fast immer weit rechts, d.h. Rechtsradikal, oder Rechtsextrem. :rolleyes:
aber gegen schwere Verläufe schützt sie nach wie vor.
Mitnichten! :nein: Diese unbewiesene Behauptung ist nur eine weitere Lüge!
Wem hat also die Ärztin geschadet, indem sie weiterhin Impfwillige geimpft hat? Sie hat sie im Gegenteil dadurch vor schweren Verläufen geschützt. Wo siehst du dann die Opfer?
Sie hat mit ihrer Hetze den Ungeimpften Leid angetan und den ahnungslosen
Impfopfern, die dadurch schädliche Nebenwirkungen haben, oder starben
sehr geschadet, bzw. ebenfalls viel Leid angetan! o_O :weinen2:
 
TROTZ VIERFACHIMPFUNG
Gesundheitsminister Lauterbach mit Corona infiziert


Trotz „äußerster Vorsicht“ hat sich Karl Lauterbach mit dem Coronavirus infiziert.
Der Gesundheitsminister ist nach Angaben seines Ministeriums vierfach geimpft.
Die Meldung seiner Infektion ist mit einer Warnung versehen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...dheitsminister-Karl-Lauterbach-infiziert.html

Was heißt hier „TROTZ VIERFACHIMPFUNG“?
Er hat Corona wegen der vierfachen Impfung, so sieht es aus! :rolleyes:

Der Krankheitsminister fordert, sich alle 3 Monate Impfen zu lassen.
Es weiß jedes Kind, dass eine vierfache Injektion nicht ausreicht. :nein:
Wenn er sich selbst darangehalten hätte, wäre er bereits sechsfach
Geimpft und hätte diese Corona-Infektion längst schon hinter sich!
 
Corona hat vermutlich nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern, die sich selbst fälschlicherweise als Demokratien und Rechtsstaaten kennzeichnen, offenbart, wie weit verbreitet doch das faschistoide Denken bei den Systemjunkies ist. Jeder und alle, die auch nur ein kritisches Wort über die Coronapolitik und -ideologie äußerten, werden als Querdenker, Neonazis, Esoteriker und Rechtsextreme beschimpft, um demokratische, dialektische Diskussion auszuschließen und nur die eine Wahrheit öffentlich gelten zu lassen, die sich oft als vorsätzliche Lüge entpuppt. Beim Ukrainekrieg ist man im gleichen Modus weiter gefahren. In Diskussionen agieren die Systemfaschisten üblicherweise nicht mit sachlichen Argumenten und Wahrheiten, sondern mit persönlicher Diskreditierung Andersdenkender. Wer den wahren Glauben nicht teilt, der wird aus der Partei und Gesellschaft, aus dem Beruf, dem Job ausgeschlossen. Das Erbe der Inquisition und des linken Gulagissmus.
 
Werbung:
Zurück
Oben