• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

In Bayern ist man schon fündig geworden. Es ist eine Frage der Zeit, bis man auch in BW fündig wird, dem Kernland der Querdenker.
 
Werbung:
Es gibt meines Erachtens kaum noch Medien, "die verantwortungsvoll mit dem Unterschied zwischen Nachricht und Meinung“ umgehen.
Der Grund ist offensichtlich. Die meisten Leser und Hörer von Nachrichten scheren sich nicht um den Unterschied.

Information wird entweder konsumiert oder abfallsortiert, je mehr der Bürger mit "sensationellen" Information überladen wird.

Aber was allgemein hängen bleibt ist immerhin beachtlich. Dazu zählen nicht nur Aufbauschung, sondern auch Abstumpfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt meines Erachtens kaum noch Medien, "die verantwortungsvoll mit dem Unterschied zwischen Nachricht und Meinung“ umgehen.
Der Grund ist offensichtlich. Die meisten Leser und Hörer von Nachrichten scheren sich nicht um den Unterschied.

... oder sie begreifen den Unterschied gar nicht erst. Und ich bin mir nicht sicher, ob die heutigen Journalisten (die ja größtenteils Aktivisten sind) den Unterschied selber noch begreifen.
 
Ach komm, sei nicht so bescheiden. Man muss schon viel mehr liefern, um als rechtsradikal zu gelten, aber du hast es bravourös geschafft.
Jeder der eine andere Meinung hat als du, ist bei dir Rechtsradikal, nicht wahr? :rolleyes:
Dass der Mainstream den Rechtsradikalen - und nicht nur - ein Dorn im Auge ist, das wissen wir schon lange, aber für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie einzustehen, braucht man keinen Fanatismus. Du kannst eben außerhalb dieser Kategorien nicht denken, weil du selbst ein Fanatiker bist.
Faschismus und Fanatismus ist die Befürwortung einer Impflicht, die Ausgrenzung und Hetze gegen die Ungeimpften, usw.
Ich bin ein lupenreiner Demokrat und deshalb setze mich so stark für das Recht und die Demokratie ein. :debatte:
Aber nur weil dich Zahlen überfordern.
Es gibt keine Studie, oder Statistik darüber, dass die Gen-Therapie vor einem schweren Krankheitsverlauf schützt!
Sehr viele, schwer erkrankte, mehrfach Gespritzte, sind der Beweis dafür! Diese Impfopfer sind so sehr vom
Mainstream verblendet, dass hernach behaupten: „ Ohne die mRNA-Injektion wären wir gestorben. :eek:
Sie hat keinen mit Morddrohungen überschüttet, das waren die "Nichtgeimpften", wie du sie nennst, die nichts anderes als Impfgegner waren, die ihr das Leben zur Hölle gemacht haben. Du merkst gar nicht, wie niederträchtig das ist, was du hier gegen die Ärztin betreibst!!!
Es war eine, oder auch eine zweite irre Kreatur, welche die Ärztin mit Morddrohungen überschüttet haben!
Es ist typisch für Corona Maßnahmen Fanatiker, dass sie nun niederträchtig
und pauschal, allen Ungeimpften die Schuld in die Schuhe schieben wollen!!! o_O

Wer die Impflicht, mit diesem gefährlichen und Not zugelassenen Gift befürwortet und bewirbt, ist für mich ein abartiger Verbrecher. :mad:
Die schädlichen Nebenwirkungen kommen von den Medien, die du konsumierst und nicht von der Impfung.
Ich habe hier ca, 40 Beiträge zu Impfschäden gepostet, also unterlasse deine dreckigen Lügen!

https://www.denkforum.at/search/13509/?q=impfschaden&c[users]=denk-mal&o=relevance

https://www.denkforum.at/search/13510/?page=2&q=impfschäden&c[users]=denk-mal&o=relevance
Milliarden Menschen haben sich impfen lassen, es gäbe einen weltweiten Volksaufstand, wenn das stimmen würde, was du in deiner Verwirrtheit behauptest.
Die massenhaften Impfschäden und die vielen Toten, lassen sich nicht ewig vertuschen,
daher wird es bald mal zu einem weltweiten Volksaufstand kommen! :tomate:
 
Zuletzt bearbeitet:
„Kann in dieser Form nicht zustimmen“ – FDP-Politiker lehnen geplante Corona-Regeln ab

Mehrere FDP-Bundestagsabgeordnete kritisieren die geplanten neuen Corona-Regelungen scharf.
„Ich finde nicht, dass das Infektionsschutzgesetz in dieser Form für mich zustimmungsfähig ist“,
sagte der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki den Zeitungen der Mediengruppe
Bayern und stellte sich damit auch gegen seinen Parteifreund Marco Buschmann.

Der Bundesjustizminister hatte die Regeln des neuen Infektionsschutzgesetzes zusammen mit SPD-Gesundheitsminister
Karl Lauterbach ausgehandelt. Kubicki bescheinigte Buschmann aber, er habe „wie ein Löwe gekämpft“.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Politiker-lehnen-geplante-Massnahmen-ab.html

Buschmann hat wie ein zahnloser Tiger gekämpft, ansonsten wäre der Entwurf überhaupt nicht zustande gekommen. :katze:

Eine Injektion, die knapp drei Monate wirkt, kann per Definition keine wirkliche Impfung sein!
Damit ist der Gesetzesentwurf und die ganze Coronapolitik eine Absurdität und die sogenannte
Impfung, nichts anderes als ein gefährliche und schädliche, gentherapeuthische Behandlung! :rolleyes:
 
Werbung:

Neues Infektionsschutzgesetz

3G durch die Hintertür oder: Wie die FDP endgültig ihr F verlor

Mit den infantilen Begriffen „Winterreifen“ und „Schneeketten“ beschreiben Justizminister Marco Buschmann (FDP) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) Grundrechtseinschränkungen, die die Bürger ab Oktober erdulden sollen. Anders als Buschmann meint, sind die Maßnahmen des neuen Infektionsschutzgesetzes nicht verhältnismäßig. Im Gegenteil: Rechtspolitisch, gesamtgesellschaftlich und juristisch ist das Ergebnis desaströs.
Die FDP hätte sich darauf nicht einlassen dürfen.

.
 
Zurück
Oben