• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wer hat *früh genug* auf Patienten solcher Art (Intensivstationen) hingewiesen?
Der Epidemiologe Prof. Klaus Stöhr!
Und wer hat *früh genug konnte es ihm nicht sein* sich gegen Maßnahmen ausgesprochen und wollte somit "Patienten solcher Art" zusätzlicher Gefahr aussetzen ?
Der Epidämlügner Frenilshtar!
 
Werbung:
Da bin ich richtig neugierig, wie lange Sie Ihr Schweigegelübde einhalten - ich mach wie versprochen mit. - Und wie gesagt: KRIMSEKT net vergessen.
Du hast gefragt, was DU tun sollst. Und gemäß deiner Fähigkeiten ist das beste, was du tun kannst, schweigen.
Das heißt nicht, dass selbiges auch für jemand anderen zutrifft. Lerne verständig lesen.
 
Aaalso... Wir haben auf der einen Seite wissenschaftliche Erkenntnisse und unzählige Studien über eine Impfung, die milliardenfach eingesetzt wurde und sowohl ihre Wirksamkeit nachweisen als auch ihre Sicherheit.
Auf der anderen Seite haben wir allerdings die "absolute Sicherheit" von denk-mal, dass die Impfung nicht nur unwirksam ist, sondern auch Menschen schwer schädigt und sogar sterbenskrank macht. Er hat vermutlich statistische Beweise dafür, aber die enthält er uns bisher vor.
Wofür entscheiden wir uns?
Schwierig, schwierig...
Natürlich und selbstverständlich, habe ich auch statistische Beweise.

Totgeburten auch in Deutschland um 24 Prozent gestiegen.

Wie immer haben wir die Quelle recherchiert

Wie üblich wird den Lesern wieder einmal die Chance genommen, die Zahlen selbst zu prüfen. Auch der Spiegel zeigt keinerlei Interesse, auf eine Quelle zu verlinken. Glücklicherweise gibt es Report24: Dies ist der Link zur Pressemitteilung 303 vom 15. Juli 2022 des Statistischen Bundesamtes.

Wir verweisen auf unsere Berichterstattung des letzten Jahres, möglicherweise gibt es ja noch plausible
andere Gründe für den mittlerweile auch in Deutschland amtlich bestätigten Anstieg an Totgeburten.

https://report24.news/totgeburten-a...-prozent-gestiegen-haelt-klimawandel-theorie/
.
 
Werbung:
Zurück
Oben