• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Was denkt sich bloß der liebe Gott dabei? :ironie:


https://www.tagesschau.de/ausland/riesenhornissen-usa-101~amp.html

Summ, summ, summ Bienchen...

Wer killt nun wen, das ist hier die Frage, äh Plage :D

Gruselig diese Augen...

Thronen aus China bestimmt! :lachen:
Warum und wozu sollte denn 'ausgerechnet' der 'nun noch' überhaupt (was) denken? Ich denke: muss der ja auch schon längst aufgegeben haben. Denn gerade Denken muss ja irgend'nen Sinn haben. Und wenn er aber 'gerade' so 'vollkommen' damit allein gelassen wurde, wird.... :dontknow:... ->:nudelwalk ?-?...
 
Heute wird, übrigens wie jeden Tag, wieder eine totale Neuigkeit über COVID-19 veröffentlicht:
"das böse Virus wurde in der Schweiz im Abwasser d.h. in den Ausscheidungen des Darm entdeckt".

Man denkt, so könne man ein Frühwarnsystem der Pandemie einrichten. Die CoVi sollen aber solche Viren sein, die nicht mehr krank machen können, weil sie schon überwunden worden wären.

Man könnte vielleicht daraus auch den Schluss ziehen, dass die Infektion, wenn sie zuerst über den Darm erfolgt und da auf das Darmbiom stößt, dort in den Bakterien eine Immunantwort entwickelt.

CONVID-19 wird auf Verdacht zunächst mit Breitband Antibiotika behandelt, obwohl diese gegen Viren und schon gar gegen Retroviren nicht wirken, wohl aber die erste Barriere, nämlich Bakterien beseitigen.

Das würde es auch erklären, warum Todesfälle in erster Linie innerhalb der in steril gehaltenen Institutionen geschehen. In Indien trinken Menschen Wasser aus dem Ganges, wo daneben eventuell Leichen schwimmen. Fäkalien überall. Eine halbe Milliarde Bewohner müsste da nach herrschender Theorie schon an Corona gestorben sein. Bisher sterben dort aber die Menschen vornehmlich an der jetzt durch den Corona Drop down herbeigeführten Hunger.
 
Im März war das amtliche Mantra, 'die Maßnahmen sollten dazu dienen, das Peak in der Kurve der Neu-Infizierten abzuflachen und damit die Notfall-Einrichtungen nicht zu überlasten'. Die Meinung war damals, dass die Pandemie letztendlich sich von selbst erschöpfen müsse, wenn kein Heilmittel in Sicht ist.
Jetzt fühlt man sich im Corona Stop down so wohl, dass man schon wieder von der "Wiederkehr der Infektionen" spricht.
Ohje, also noch so'n ä Blitzmerker und Möchtegern-.... Der 'aber auch' tatsächlich somit nicht einmal mitgekriegt hat, dass gerade das Nichtwissen, ob "Wiederkehr" oder nicht mindestens ein wesentlicher Grund für... 'dieses ganze Theater' von vornherein überhaupt war. Und immer geblieben und immer noch ist...
Aber merkt 'wohl' auch der immer noch nicht.
 
Wegen solcher Meinungen werde ich jetzt wohl gekreuzigt, wenn ich das in der Öffentlichkeit vertrete und nicht als unzurechnungsfähig erklärt bin.

Ich möchte das nicht als die einzige Wahrheit behaupten und ich halte mich auch an die Vorschriften, doch möge man mir von kompetenter Seite aus die gestellten Fragen glaubwürdig beantworten.

Solche Ideen habe ich schon vor 15 Jahren gewälzt, als das Problem mit polyresistenten Krankenhaus Keimen erstmalig öffentlich geworden war. Jetzt erst bequemt man sich, darüber nachzudenken - etwa 2 Mio. Tote weltweit später.
 
Die Viren können noch viel mehr, 'die Waffe' Gottes ist groß.
Aber was wäre schon 'die Waffe' Gottes, - so ganz ohne die Kritiker des Spottes! :D
...gut das eine Kugel rollt und keine Ecken braucht.:D
Nein, Ellemäuschen, das ist nicht generell gut, ein Virus zum Kugeln benötigt Spucke zum Versudeln.

Also muss ich jetzt sofort meine fiktive Supermarkt-Clownsmaske absetzen, damit Du mich verstehst:
Das Leben ist keine Spielbank, wo die Kugel rollen muss, egal ob zum Gewinn oder zum Verdruss....
Du musst viel tiefer in das Universum hineindenken, aber ohne auf ein » Uniperversum « zu treffen! :lachen:

Ganz im Ernst:

Unserer Erdkugel, - ganz unabhängig davon ob sie einmal eine Eiskugel oder eine Scheißkugel war, auf der ein Baron von Münchhausen ritt, ohne sich die Kugel geben zu müssen, - würde diese orientierungslose An-Eckenfreiheit im Universum gar nicht gefallen und völlig unkontrolliert rotieren. Das wäre schlecht.

Das Universum benötigt also ganz seriös Ecken - und eben nicht nur für die Jecken.

Wir benötigen also eine handfeste wie geistfeste Gedankenfestkörperphysik im Sinne einer Gedankenfesthaltekörperphysik als eine Solid State Theory.

Jede Zahl - als EINE Zahl und Feine Zahl (= F-EINE = Fehlerhaft EINE) benötigt als Einzahl in der Mehrzahl (= sprich Märzahl) in der Urphilosophie einen Inhalt und eine oder mehrere Funktionen, wobei am Anfang nur die Fiktion zählt und im Anfang das Wort als W-ORT im wechselnden Ort wirkt.

Merke: Das Organische Weltbild (= *OW* = sprich 'OhWeh') ) versteht in der Auto-Kommunikation mit dem Kopernikanischen Weltbild "immer nur Bahnhof" - aber niemals Abfahrt, weil es sich selbst "zurücklässt".

Nichts geht verloren und alles ist im Kommen, damit es auch vergehen darf, sei es Scherz oder Schmerz.

Im Zuge der neuartigen Corona-Virus 19- Modulationen treten jüngst auch immer wieder völlig neuartige Modulationen auf, die den Körper 'gar nicht richtig' erkennen lassen, dass ihm Sauerstoffmangel bzw. Luftmangel über ein sanftes Nachlassen der Lungenfunktion droht.

Das kann voübergehend sogar Euphorie auslösen und zu Trugbildern führen. Reinhold Messner soll sogar schon mal auf großer Höhe unter leichtem Sauerstoffmangel einen Yeti als Schneemenschen gesehen haben... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum und wozu sollte denn 'ausgerechnet' der 'nun noch' überhaupt (was) denken? Ich denke: muss der ja auch schon längst aufgegeben haben. Denn gerade Denken muss ja irgend'nen Sinn haben. Und wenn er aber 'gerade' so 'vollkommen' damit allein gelassen wurde, wird.... :dontknow:... ->:nudelwalk ?-?...

Wie alleine gelassen, verstehe ich nicht?!

Lobet und preiset den Herrn wie lange schon?!
 
Werbung:
Das Leben ist keine Spielbank, wo die Kugel rollen muss, egal ob zum Gewinn oder zum Verdruss....


Das kann voübergehend sogar Euphorie und zu Trugbilder führen. Reinhold Messner soll sogar schon mal auf großer Höhe unter leichtem Sauerstoffmangel einen Yeti als Schneemenschen gesehen haben... :)

1) Jedesmal wenn ein "Kopf" rollt, wird die Ecke vorher "spielbänkisch" abgerundet...
2) Messner will den "Yeti" als Bären entlarvt haben...

Würde man das Leben leben lassen, sähe es anders aus, dann wäre es so wie du sagst...
 
Zurück
Oben