• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Schön,wenn die eine Kugel die andere schupst:rollen::rollen:
Schubsen oder schupsen - bis Du Schuppen vor die Augen bekommst, das ist hier die Frage, die dabei allerdings nicht schnuppe sein sollte.... :)
Deine Beiträge wage ich nicht zu liken, weil ich mir meiner Meinung nicht ganz sicher bin und Sorge wegen Falschinterpretation hätte
Hallo interlocutore, ein Urteil über deine nicht ausgesprochene Meinung zu meiner Meinung steht mir selbstverständlich nicht zu. :)

Deine Sorge um Falschinterpretation verstehe ich durchaus, weshalb sich ja Rückfragen dazu anbieten könnten, aber eben nicht zwingend anbieten müssten. 'Man' lernt ja auch im Laufe der Jahre zwischen den Zeilen zu lesen. :)

Denn um "ganz sicher" zu gehen, müsstest Du dich ja eigentlich dadurch rückversichern, mir deine persönliche Interpretation über meinen (oftmals sehr abstrakt gehaltenen Darstellungen) zuerst zu offenbaren versuchen, durch eine Gegenfrage zum Beispiel in der Form: "Verstehe ich Dich richtig, wenn Du mir oder uns damit ernsthaft sagen willst, dass..........." wodurch Du natürlich Deine Meinung über mich oder den zu erfragenden Sachvererhalt zuerst noch etwas näher ebenso ernsthaft konkretisisieren müsstest...test....test..?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhige Dich,...ich auch nicht!
Was interessiert mich der "internale Unsinn"?

Mir genügt, das kein Geringerer als Jesus selbst, prophetisch vor Gerhard Schröder (SPD) und seiner Politik, die trotz Merkel & Co weiter andauert, schon vor 2000 Jahren gewarnt hat.

Ja: Diese Politik steht für jeden nachlesbar in der Bibel. (Jesus wollte nix anderes als der dritte Weg sein, ein Ausweg aus der Ausweglosigkeit, eine Alternative aus der Alternativlosigkeit.)

Statt das zu erkennen, wird er weiter verspottet, weil die Interpretation Missionaren überlassen wird, sowohl den fanatisch Gläubigen als auch den fanatisch Nichtgläubigen...:cool:
 
Werbung:
...gerade Denken muss ja......
Gerade fällt mir dazu ein, ja natürlich, 'gerade Denken' kommt zweifelsfrei schneller zum Ziel als 'krumm denken'.
Aber ein Virus denkt nicht, er ist so hirnlos wie sein Empfänger und nimmt jeden Weg der Übermittlung der sich ihm 'gerade' anbietet.
.....irgend'nen Sinn haben.
Nein, Denken ist sinnlos, solange man dem Sinn - ähnlich wie bei einem Virus auch, - keine (doppel-)richtungsweisende (Entgegen-)Adresse zuweist.
Der Corona-Covid-19-Virus musste im Jahr 2018 in der Adresse erkannt und im Jahr 2019 benannt werden.
Manchmal, so könnte man phantasieren, könnte sogar schon das Anfüttern durch eine Spende einen Denkvorgang auslösen....
Spende von Bill&Melinda Gates-Stiftung im Dezember 2018 an den Spiegel, Hamburg. Spendennummer 36
Thema: " Global Health and Development Public Awareness and Analysis, Inform and Engage Communities"
Höhe: $2,537,294
https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2018/12/OPP1203082
 
Zurück
Oben