• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dieser Jebsen hat grad ein emotionales Video gemacht. Hab grad mal gesehn, während der 30min, die ich es mir ansah, kamen etwa 50.000 Leute dazu, die es angeschaut haben. Jebsen hatte jetzt wieder 2mal hitereinander etwa 5000 neue Abonenten pro Tag hinzu bekommen.

Für mich ist das ein Baustein eines aktuellen Stimmungsbildes.
Die Neuabozahlen betreffen Menschen die bislang noch nicht betroffen waren. Inzwischen werden sie offenbar mit der Nase so auf das Problem gedrückt, dass innere Widerstände und Vorurteile nicht mehr ausreichen, sie zurückzuhalten. Ihnen bennt der Hintern.
Also auch noch überhaupt nicht "verstanden", 'so so'. Dass diese, derlei "Videos", und gerade "emotional/e", gerade dazu überhaupt "gemacht" werden(?). Gerade als "Baustein" zwecks "Brennens"!
Somit sollten "die Leute" sich 'besser' insofern "zurückhalten" und sich stattdessen... 'immerhin' bei der 'Freiwilligen Feuerwehr' anmelden.
Aber was für'n "Stimmungsbild" wäre das für Dich? Ich weiß ja: ein Dich, insbesondere Deine "Vorurteile", schier 'schrecklich' "betreffendes", weil die "verbrennendes".
Und 'feierst' somit 'viel lieber', und 'voll' mit derlei "Emotion" noch 'unterstützend', nämlich so noch zusätzlich 'anheizend', weiterhin die Brandstifter.
Ja, ich weiß 'ja'. :( :eek: ...
 
Werbung:
Albernativator: "Aber was für'n "Stimmungsbild" wäre das für Dich?"

Diese Woche ist die entscheidende. Die Bundesländer lockern uneinheiltlich die elterlichen Maßnahmen, einzelne Hardliner (Drehhofer) kippen um, die Grenzen Schleswig-H. zu Dänemerk wird nächste Woche geöffnet. Du wirst sehen, die fallen jetzt alle um wie die Fliegen. Noch im Mai wird ein Wettlauf losgehen, wer bekommt den ersten Fuß in die Tür bei der Wirtschaftswiederbelebung und wer öffnet seine Grenze zuerst. Ich wette, dass wir zum Monatswechsel schon unsere aufblasbaren Badeinseln und Badekrokodile vom Dachboden holen können.

Immunitätsausweis wurde heute aus Gesetz gestrichen, die Zeitungen greifen es auf. Als nächstes wird die angedachte Zwangsimpfung fallen. Der Drops ist gelutscht, der Coronatrick ist vom Tisch. Ihr könnt schonmal die Erdnussflips und den Schraubverschlusswein kalt stellen.
 
Albernativator: "Aber was für'n "Stimmungsbild" wäre das für Dich?"

Diese Woche ist die entscheidende. Die Bundesländer lockern uneinheiltlich die elterlichen Maßnahmen, einzelne Hardliner (Drehhofer) kippen um, die Grenzen Schleswig-H. zu Dänemerk wird nächste Woche geöffnet. Du wirst sehen, die fallen jetzt alle um wie die Fliegen. Noch im Mai wird ein Wettlauf losgehen, wer bekommt den ersten Fuß in die Tür bei der Wirtschaftswiederbelebung und wer öffnet seine Grenze zuerst. Ich wette, dass wir zum Monatswechsel schon unsere aufblasbaren Badeinseln und Badekrokodile vom Dachboden holen können.

Immunitätsausweis wurde heute aus Gesetz gestrichen, die Zeitungen greifen es auf. Als nächstes wird die angedachte Zwangsimpfung fallen. Der Drops ist gelutscht, der Coronatrick ist vom Tisch. Ihr könnt schonmal die Erdnussflips und den Schraubverschlusswein kalt stellen.
:sekt:
 
Albernativator: "Aber was für'n "Stimmungsbild" wäre das für Dich?"

Diese Woche ist die entscheidende. Die Bundesländer lockern uneinheiltlich die elterlichen Maßnahmen, einzelne Hardliner (Drehhofer) kippen um, die Grenzen Schleswig-H. zu Dänemerk wird nächste Woche geöffnet. Du wirst sehen, die fallen jetzt alle um wie die Fliegen. Noch im Mai wird ein Wettlauf losgehen, wer bekommt den ersten Fuß in die Tür bei der Wirtschaftswiederbelebung und wer öffnet seine Grenze zuerst. Ich wette, dass wir zum Monatswechsel schon unsere aufblasbaren Badeinseln und Badekrokodile vom Dachboden holen können.

Immunitätsausweis wurde heute aus Gesetz gestrichen, die Zeitungen greifen es auf. Als nächstes wird die angedachte Zwangsimpfung fallen. Der Drops ist gelutscht, der Coronatrick ist vom Tisch. Ihr könnt schonmal die Erdnussflips und den Schraubverschlusswein kalt stellen.
'Uijuijuijui...! :banane: (?)
Aber, ach Bern... oh, fast hätte ich ja auch hier "Bernie"... aber nein, hier doch nicht, also, Bernd: Du kennst, und "verstehst" somit auch meine "Stimmungs..."'vorlieben' gar nicht. Dass auch ich 'selbstverständlich' "Alles (wieder?!) in Butter!' 'nur zu gern' hätte. Und ebenso auch habe(?!). ...

Haben wir aber das nun hier "vom Tisch"?

Und wie's dann mit dem von Dir oben genannten echt noch werden wird, und just auch mit diesem "Wettlauf"?!.... Das... können ja auch wir beide nur abwarten..?.. - Wobei jedoch ich nach wie vor ganz bestimmt keines von diesen "emotionalen Stimmungseinpeitscher- bzw. Volllaber"trick"videos" benötige!

Und aber, für mich bitte Pils "kalt stellen". 'Wenn schon, denn schon'.
Allerdings, doch noch eben: 'Ich habe gar kein Badekrokodil'. Und, "ich wette" nie nicht.

Aber sei's drum, auch Dir somit noch 'ne 'tolle' "Woche"! Aber bist ja auch sowieso schon in Deiner Stimmung samt Dir dazu passendem "Bild", ne'? Also, 'na denn, Prost!' Schon mal... doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Söder alt: " Oktoberfest fällt aus."
Söder neu: "Corona ist unter Controlle. Biergärten Mitte Mai auf."

Was hat nochmal Bernd vorausgsagt? *lach*

Alternativator: "seigignrsin" nurgbugb` snfifn´ "seoon"vb`segin`sgog fckifcki´?
 
Zurück
Oben