• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Unterste Schublade......wie wahr.....bei deiner Schimpftirade überleben Fakten sowieso nicht.....du aufrechter Rechter.....und was GOOGLE,TWITTER und FACEBOOK angeht.....du brauchst sie ja nicht benutzen......Diener Satans ....ts....ts

Bist du blöd im Kopf? Diese Schimpftriaden stammen nicht von mir, es sind
Bewertungs-Kommentare über die verlogenen Correctiv-Faktenchecker! :rolleyes:
 
Werbung:
Bist du blöd im Kopf? Diese Schimpftriaden stammen nicht von mir, es sind
Bewertungs-Kommentare über die verlogenen Correctiv-Faktenchecker! :rolleyes:
Hahaha da haben wir es wieder :lachen:
Irgendeinen Blödsinn abschreiben, ihn als Wahrheit verkaufen wollen und dann die Verantwortung dafür ablehnen, weil man ja nur abgeschrieben hätte.
Wie blöd ist das denn ? :lachen:
 
Immer wieder muss ich beim Lesen der Kommentare den Kopf schütteln. Wer von uns wäre je geboren worden, hätte es bei der Einführung der Impfpflicht gegen die Pocken und dem medialen Widerstand damals schon das Internet, eine solche Öffentlichkeit gegeben. Was mich, in meinem Umfeld wohlhabender Fernreisender besonders irritiert, ist der seit zig Jahren bedenkenlose Gebrauch wirklich riskanter Impfungen, Gelbfieber usw., der Malaria-Prophylaxe und dergleichen. Als ich seinerzeit einmal in Richtung Asien geflogen bin, fragte mich der impfende Arzt, ob ich Lebensmüde sei und zählte mir die Risiken und möglichen Reaktionen der gesamten Prophylaxe auf, riet mir händeringend davon ab. Ist aber gut gegangen. Und nun liebe Vielflieger, Weltenbummler und Fernweh befriedigenden Forenmitglieder, regt Ihr Euch darüber auf, dass möglicherweise die eine oder andere negative Impfreaktion nicht gemeldet wurde. Auf 3-Sat erklärte vorgestern ein Pathologe, welcher Aufwand getrieben werden müsste, um a) überhaupt auf den Verdacht einer letalen Impfreaktion zu kommen und b) diese lehrbuchmäßig zu verifizieren. Und, zu guter Letzt, meine Meinung, könnte eine Herzmuskelentzündung, so sie tödlich war, eine Koinzidenz darstellen, beispielsweise durch eine verschleppte Grippe. Nie gab es eine solche, milliardenfache Impfaktion, nie so viele auswertbare Daten, nie eine solche Gewissheit für Geimpfte, dass der Nutzen größer als der zu beobachtende Schaden war. Nach der zweiten Impfung bekam ich einen Delta- Impfdurchbruch, heftig, doch die durch Gewissheit untermauerte Hoffnung ließ mich die 10 Tage überstehen, auch wenn ich immer noch kaum riechen kann. Nach der 3. Impfung bekam ich heftige Impfreaktionen, wie eine "kleine" Covid-Infektion. Da wusste ich, jetzt bin ich Unansteckbar. Seit Monaten erkranken nun Freunde und Verwandte, teils schwer, direkt um mich herum, teils auf gemeinsamen Reisen. Mache ab-und an aus Solidarität noch Tests, aber nichts. Nur Zuversicht.
 
Die Impfung ist nicht die Alternative zur lediglichen Nichtimpfung, sondern zur Infektion mit dem aktiven Virus.
Die "Nebenwirkungen" einer Coronainfektion sind bedeutend gravierender und bedeutend häufiger, und daher ist
die Impfung sinnvoll. Auch wenn Lügner immer wieder das Gegenteil behaupten wollen.
 
Bernies Sage: Das Geheimnis des Immunverstandes liegt im Verstehen von hilfreich (als T-Helferzellen) und/oder zerstörerisch (= als T-Killerzellen) sich erweisender Komplementarität im universell autoimmun agierenden Ur-Molekül CD 16, welches bei positiver Hperaktivität tensorisch-toxisch auf die innere Gefäßwand wirkt und wie ein "geistesgestörtes" Virus sich irrig gegen Antiköper richtet, solange selbstregulatorische T-Zellen "gehemmt" sind.

siehe hierzu auch: https://www.bihealth.org/de/aktuell/die-fatale-rolle-der-t-zellen-bei-covid-19
 
Die Impfpflicht in der BRD kommt nicht. Offensichtlich war die Frage der Durchführbarkeit (wie in Österreich) maßgebend.
 
Die Impfpflicht in der BRD kommt nicht. Offensichtlich war die Frage der Durchführbarkeit (wie in Österreich) maßgebend.
Dieser Ihr Kommentar scheint mir ein wenig zu sachlich und trocken zu sein, was ein trockener Sekt zur Belohnung immerhin nicht ausschließt. :sekt:

Meine "exotisch leicht daneben liegende" Antwort erscheint mir etwas weniger oder sogar etwas mehr prickelnd dazu:

:cool:...Immerhin sollte es eine freie Debatte über eine freie Abstimmung über die weniger freie Impfpflicht im Deutschen Bundestages in einer "generalstabsmäßig geplanten Durchführbarkeit" gewesen sein, wo alle Freier um die Gunst ihrer präservativen Gesundheitsvorsorgekonzeptionen buhlten, möglicherweise auch "frei" von jedem monoton angenommenen und "mitgeführten" Logikverstand einer "vorübergehenden" Verfassung? :verwirrt1
 
Werbung:
...Immerhin sollte es eine freie Debatte über eine freie Abstimmung über die weniger freie Impfpflicht im Deutschen Bundestages in einer "generalstabsmäßig geplanten Durchführbarkeit" gewesen sein, wo alle Freier um die Gunst ihrer präservativen Gesundheitsvorsorgekonzeptionen buhlten, möglicherweise auch "frei" von jedem monoton angenommenen Logikverstand einer "vorübergehenden" Verfassung?
Ach was! Es war ein ganz normaler demokratischer Prozess, wie sie eben in funktionierenden Demokratie sein sollten. Es gab zwei Gesetzesvorschläge und sie wurden beide verworfen. Im Endeffekt vertraut man der deutschen Bevölkerung, dass sie weiterhin verantwortungsbewusst handeln wird, so wie sie es bisher auch getan hat. Schließlich sind 85,6 % der Erwachsenen in Deutschland geimpft, bei den mindestens 60jährigen sogar 88,8%. Was will man mehr? So viel Vernunft muss man erst in anderen Ländern suchen.

Ich bin jedenfalls froh, dass es nicht zu einer Impfpflicht gekommen ist, aber ich habe auch darauf vertraut, dass sie nicht notwendig sein wird und ich habe rechtbekommen und bin froh und glücklich, im richtigen Land zu leben. Mach es mir nach, wenn du dich traust...;)
 
Zurück
Oben