• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Na, 'man' kann hier ja 'gut' sehen, welcher Art Dir fast "nur" noch "gefallen". Nämlich 'oft' ja solche, deren "Weisheit" sich 'quasi' in der Liste der "erlaubten(?) Zusätze" und der Angabe der Wassermenge zwecks "richtigen" 'Heißmachens' rückseitig auf deren Tüte/n erschöpft. ":kuss5:"
Wieso denn überhaupt "meiner"? Wenn jetzt mal ehrlich, dann war doch schon von jeher für Dich "Weisheit" 'fast' immer... ein jeweiliges 'Geschmäckle', 'nicht' wahr?
Tja, darüber könntest(?) Du jedenfalls jetzt mal nachdenken..?..
Wenn auch grad' nicht über sowas wie "Phänomenologie", grad' schon wieder als Geschmäckle(?). ...
":kuss5:"

Ich koche aus dem Bauch heraus Suppen, aber immer ohne Zucker, mag lieber sauer, mögen Viren nicht. :D
 
Werbung:
Prognose Nr. 7

Maskenpflicht wird etwa noch 1 Woche eingehalten, danach verläuft sich das ganze. Ladenöffnungen, Schulöffnungen, Grenzöffnungen werden nach weiteren 2 Wochen so schnell erfolgen, wie es heute noch keiner für möglich hält. Riskante Einschätzung Bernd? Ja.
 
Schriftstellerin Julya Rabinowich erlebt Corona und das Leid in New York sehr persönlich:
https://www.derstandard.at/story/2000117222538/julya-rabinowich-corona-in-queens

"Julya Rabinowich, geb. 1970 in Leningrad, ist österreichische Schriftstellerin, Dramatikerin, Malerin und Dolmetscherin."
Quelle: aus dem Link

Ich vertraue lieber Menschen die Dinge eher realistisch als dramatisch sehen:
https://www.************/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona
 
Prognose Nr. 7

Maskenpflicht wird etwa noch 1 Woche eingehalten, danach verläuft sich das ganze. Ladenöffnungen, Schulöffnungen, Grenzöffnungen werden nach weiteren 2 Wochen so schnell erfolgen, wie es heute noch keiner für möglich hält. Riskante Einschätzung Bernd? Ja.

Glaube ich nicht, die mediale Hysteriegenerator wird noch eine Weile am laufen gehalten.
 
Ich vertraue lieber Menschen die Dinge eher realistisch als dramatisch sehen:
https://www.************/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona

Sie sind alle auf dem Abstellgleis. Wenn gewollt wäre, dass es für alle gut ausgehen sollte, hätte es ganz anders laufen müssen.

Quarantäne Stationen bauen lassen. Die Risikogruppen in Einzelisolation. Jedoch so, dass sie einander sehen und auch miteinander reden können, und sich somit nicht alleine fühlen. Plexiglaswände. Unerreichbare Zuluftöffnungen und steriles LED Licht. Von geschützten Pflegern versorgt werden.

Solche Bauten wären schnell geschafft worden.

Statt dessen wurden sie sich selbst überlassen und sind gestorben....
 
Sie sind alle auf dem Abstellgleis. Wenn gewollt wäre, dass es für alle gut ausgehen sollte, hätte es ganz anders laufen müssen.

Quarantäne Stationen bauen lassen. Die Risikogruppen in Einzelisolation. Jedoch so, dass sie einander sehen und auch miteinander reden können, und sich somit nicht alleine fühlen. Plexiglaswände. Unerreichbare Zuluftöffnungen und steriles LED Licht. Von geschützten Pflegern versorgt werden.

Solche Bauten wären schnell geschafft worden.

Statt dessen wurden sie sich selbst überlassen und sind gestorben....
Sterben gehört nicht zum Leben:brav:
 
Werbung:
Belair: "Glaube ich nicht, die mediale Hysteriegenerator wird noch eine Weile am laufen gehalten."

Ja. Es hat ein Machtkampf begonnen. Die Stimmung bei den Leuten und den Unternehmern kippt. Die kommende Woche wird spannend. Mir war bis heute nicht klar, wer hier alles bereits offen gegen die Carola-Show auftritt.

Vorgestern zu gestern neue, niedrigste Infirate in Ö und D.
Heute niedrigste Rate in I. erstmals unter 200 ausgewiesene Tote.
 
Zurück
Oben