• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Frei und mich fragen passt nicht,
Ohh doch, denn gerade dazu muss 'man' ja, und immer wieder, 'sehr' "frei" sein!
du Suppenkaspar, löffel deine Weisheitssuppe doch selbst aus. :D
'Ja ja', und tu ich ja auch 'andauernd'. 'Schon' weil, was soll/te mir denn 'auch' anderes 'übrig' bleiben? Da doch 'gerade' Du gerade 'solch' "Suppe/n" so gar nicht magst. Und 'wohl' auch auch "den Löffel" längst "verloren" hast?
 
Werbung:
Ohh doch, denn gerade dazu muss 'man' ja, und immer wieder, 'sehr' "frei" sein!'Ja ja', und tu ich ja auch 'andauernd'. 'Schon' weil, was soll/te mir denn 'auch' anderes 'übrig' bleiben? Da doch 'gerade' Du gerade 'solch' "Suppe/n" so gar nicht magst. Und 'wohl' auch auch "den Löffel" längst "verloren" hast?

Ich mag fast alle Suppen, außer diese sächsische Fleckensuppe nicht, da bekomme ich Würgreflexe :D und diese türkische weiße Bohnensuppe (Feiertagssuppe) viel zu süß ;)
Du siehst, ich bin vielseitig geschmacklich unterwegs!:p
Weshalb also den Löffel verlieren?!
Wenn ich den Löffel abgeben muss, wissen nur die Sterne aus der Ferne. :)
Was geht mich dein Geschmack an?! :clown2:

Phänomenologie ist geschmacksneutral!
Probekosten geht in die Hose wie eh und je? :kuss5:

Verseuchte Suppe halt! :mad:
 
Die drei Fragezeichen - Die bedrohte Ranch.

Völlig unerwartet finden sie sich auf Rancho Valverde eingeschlossen wieder - ohne Kontakt zur Umwelt! Geht der Kampf nun gegen außerirdische Wesen oder gegen kriminelle Betrüger und Diebe?

B 1981 H 1983

Aktuell klingt diese Geschichte gar nicht mehr so spektakulär. Walter stellte vor Kurzem wieder Ufos ein.
 
Polizeistaat? Oh ja!

https://www.ka-news.de/region/karls...on-klinik-zu-klinik-verwiesen;art6066,2519140

Böse Zungen würden im Sinne Scientology sagen: Ihr hättet eben nicht schwanger werden sollen. Doch echte Menschen, die sich das betrachten, hoffe ich doch, dass sie anders darüber befinden.

Mir schwillt jedenfalls der Hals, wenn ich sehe, was da fabriziert wird und jeder, der diese Neusitte gut heißt, hat nur eins verdient. Ebenfalls so behandelt zu werden.
 
Polizeistaat? Oh ja!

https://www.ka-news.de/region/karls...on-klinik-zu-klinik-verwiesen;art6066,2519140

Böse Zungen würden im Sinne Scientology sagen: Ihr hättet eben nicht schwanger werden sollen. Doch echte Menschen, die sich das betrachten, hoffe ich doch, dass sie anders darüber befinden.

Mir schwillt jedenfalls der Hals, wenn ich sehe, was da fabriziert wird und jeder, der diese Neusitte gut heißt, hat nur eins verdient. Ebenfalls so behandelt zu werden.

Das ist alles nicht mehr normal!

Ich ging gestern einkaufen und stand an der Kasse, vor mir eine ältere Dame und davor ein älterer Herr ca. 75 Jahre alt, ohne Mundschutz. Ich hörte nur von ihm: “Ich habe das nicht mit Absicht getan.“ Eine Kassiererin antwortete: “Entweder sie verlassen das Einkaufcenter ohne Ware oder ich hole die Polizei!“
Er ging raus und ich war verwirrt über soviel Kälte und Gleichgüligkeit!
 
Werbung:
Ich mag fast alle Suppen, außer diese sächsische Fleckensuppe nicht, da bekomme ich Würgreflexe :D und diese türkische weiße Bohnensuppe (Feiertagssuppe) viel zu süß ;)
Du siehst, ich bin vielseitig geschmacklich unterwegs!:p
Weshalb also den Löffel verlieren?!
Wenn ich den Löffel abgeben muss, wissen nur die Sterne aus der Ferne. :)
Na, 'man' kann hier ja 'gut' sehen, welcher Art Dir fast "nur" noch "gefallen". Nämlich 'oft' ja solche, deren "Weisheit" sich 'quasi' in der Liste der "erlaubten(?) Zusätze" und der Angabe der Wassermenge zwecks "richtigen" 'Heißmachens' rückseitig auf deren Tüte/n erschöpft. ":kuss5:"
Was geht mich dein Geschmack an?! :clown2:
Wieso denn überhaupt "meiner"? Wenn jetzt mal ehrlich, dann war doch schon von jeher für Dich "Weisheit" 'fast' immer... ein jeweiliges 'Geschmäckle', 'nicht' wahr?
Phänomenologie ist geschmacksneutral!
Probekosten geht in die Hose wie eh und je? :kuss5:

Verseuchte Suppe halt! :mad:
Tja, darüber könntest(?) Du jedenfalls jetzt mal nachdenken..?..
Wenn auch grad' nicht über sowas wie "Phänomenologie", grad' schon wieder als Geschmäckle(?). ...
":kuss5:"
 
Zurück
Oben