• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dann kommen die freien Gedanken, denn durch die Ruach zeigt 'Gott' seine dynamische Präsenz, siehe dazu AT!
Ach guckemal, erfahre ich doch so aber immerhin endlich mal, was "Ruach" überhaupt sein soll, eifabipsch. Wird's mir doch nun gleich viel freier und noch dyna..., eben drum(?).
Heute ist Feiertag, ich bin kampfbereit! :D:fechten::kuss5:
Ehm... "Zähne" oder aber doch "Augen" zuerst?
Äh... ist aber heut' doch '1ster Mai' - etwa auch laut "Ruach" "dazu gesehen"? o_O
 
Werbung:
Ihr könntet Socken stricken, das beruhigt ungemein.:D
Aber mit Pfeilen! - Nö, weiß aber nun auch nich so recht, ob das aber überhaupt geht? - Welche rein- - dran-- oder draufstricken - eventuell? - Zumindest für "Zombies? -
'Jedenfalls', und dann die Socke/n "werfen"....?
Aber - was is denn dann noch überhaupt mit der "Umgebung" - he'? ...
 
Muß dir nicht, genieße einfach den Feiertag.
Na, just das mache ich doch hier schon bisher nur! Just Dank Deiner genussvollen Lektüre hier doch. Was glaubst Du denn.
Als Taschenloser kannst du sowieso nicht viel machen, außer Ätze verspritzen.
Aach, Du kennst die doch alle noch gar nicht wirklich. Meine 'tatsächlichen Taschen' nicht, sowie auch 'Ätzen', sowie auch sonst gar nix.
 
So, gehe aber jetzt "genießen". Und Ihr aber brav immer auf die Maschen achten, nix fallen lassen, und immer schön weiter, zwei links, zwei rechts.... oder so ähn...:lachen:
:winken1:
 
Na, just das mache ich doch hier schon bisher nur! Just Dank Deiner genussvollen Lektüre hier doch. Was glaubst Du denn. Aach, Du kennst die doch alle noch gar nicht wirklich. Meine 'tatsächlichen Taschen' nicht, sowie auch 'Ätzen', sowie auch sonst gar nix.
Das stimmt, genauso könnte ich annehmen du bist ein Sockenstricker, zwei links, zwei rechts, das kann nur ein Insider wissen.:D
 
Ach guckemal, erfahre ich doch so aber immerhin endlich mal, was "Ruach" überhaupt sein soll, eifabipsch. Wird's mir doch nun gleich viel freier und noch dyna..., eben drum(?).
Ehm... "Zähne" oder aber doch "Augen" zuerst?
Äh... ist aber heut' doch '1ster Mai' - etwa auch laut "Ruach" "dazu gesehen"? o_O

Frei und mich fragen passt nicht, du Suppenkaspar, löffel deine Weisheitssuppe doch selbst aus. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben