• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ähmmm....Zählt bei Ihnen auch die Geisteskrankheit als ansteckende Erkrankung dazu - oder würden sie die nicht ernst nehmen.....(wollen)?

Immerhin ist der besagte und betagte "böse Virus-Anteil" rund 1000 mal kleiner als ein Bakterium und - außerhalb von Zellen - als geistlos zu betrachten, nicht aber bezüglich seines imaginären "Programmkot"... wozu das intelligente Virus aber rechtzeitig dafür sorgt, dass man Scheiße nicht riechen kann.

Ein Handwerker, der bei mir einmal eine Fäkalienhebeanlage reinigen musste, war sogar echt glücklich darüber! :)
Ich an ihrer Stelle würde meine Essgewohnheiten ändern,wenn die Fäkalien zu sehr stinken....soll helfen....
 
....solang am Ende die Antikörperzahl stimmt....
Das ist korrekt. Aber ein Massenimpfstoff wirkt nicht auf alle Individualkörper gleich und jeder Mensch hat seine eigene "ideale Antikörperzahl zur rechten Zeit zu aktivieren" - das "Aufboostern mittels einer zusätzlichen Antikörperreserve für den Notfall" kann ganz schnell den enzymatischen Schalter umlegen - und das wäre dann "echt Scheiße"....

Ich an ihrer Stelle...
Nützt nichts, es waren nicht meine Fäkalien an der Verstopfung daran schuld, sondern ein "schwedisches Tampon", welches den Quirl lahm legte .... :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich vermag nur zu wiederholen: Eine "neuartige mRNA-Botschafter-Durch-Impfung" ist nicht mit einer bewährten konventionellen Impfung gegen Masern zu vergleichen.
Die mRNA Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. ;)

Die neuartige mRNA-Botschafter-Durch-Impfung ist nicht einmal neuartig.
Es wird in D immer noch die alte Alpha und Beta Soße geimpft.
Man sollte zumindest mit der Mode gehen und zumindest
mal den Stoff für die Stoff-Wechsel-Mutanten wechseln. :rolleyes:
 
Ich kann nur wiederholen, ein zu häufiges Impfen führt zur Massenverbreitung
von Viren durch Impfdurchbrüche und erzeugt neue Mutanten.
Heureka - Ich hab's: " Wenn wir alle 'nichts' wiederholen, dann bleibt alles erst einmal einmalig"
Das wäre echt toll, denn dann würde jeder Blödsinn sogar als Lötzinn wegen fehlender Verbindung in der Folge nicht mehr funktionieren können! :lachen:

Die einzige Alternative bliebe dann ein Quantenspringergestiefelter Kater, den Eugen Drewermann mit schizoiden oder narzisstischen Beratern in Politik und Wirtschaft schon einmal verglichen hat! :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
dem immunsystem ist es gleich ob du ihm die information als Totimpfstoff oder als teil im Rna Gewand präsentierst......wirksam ist beides ......solang am Ende die Antikörperzahl stimmt....

Sicher ist nur das die mRNA-Corona Impfung bei so manchen totsicher wirkt!
Ansonsten wirkt diese Giftbrühe weder vor Ansteckung, vor Verbreitung
und es gibt auch keine Milderung bei schweren Krankheitsverläufen!

https://corona-blog.net/2021/10/10/ploetzlich-und-unerwartet-todesfaelle-werden-zum-twitter-trend/

https://ploetzlich-und-unerwartet.net/

Die meisten Ärzte bringen diese Todesfälle mit Corona, bzw. mit Long-Corvid in Verbindung!

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2fcz9y1l5c4uuygsjz/

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/zusammenbrechende-sportler/

Hier auch die Leserbriefe lesen, damit man die Zusammenhänge versteht!
 
Werbung:
Ich kann nur wiederholen, ein zu häufiges Impfen führt zur Massenverbreitung
von Viren durch Impfdurchbrüche und erzeugt neue Mutanten. :eek:
Ursache für die Varianten sind Mutationen, kleine Veränderungen des Erbguts, die durch das Entschlüsseln der Genome nachverfolgt werden können. Mutationen entstehen zufällig und sie entstehen ständig. Denn bei der Vermehrung eines Coronavirus werden seine 30.000 RNA-Bausteine tausende Male kopiert. Dabei können Fehler passieren, obwohl Coronaviren, anders als viele andere Viren, einen Reparaturmechanismus besitzen (das ist einer der Gründe, warum sie nicht so schnell mutieren wie Grippeviren).

Die frisch vermehrten Viren erben einen solchen „Kopierfehler“ und infizieren neue Zellen oder Wirte, wo es im nächsten Vermehrungszyklus wieder zu Mutationen kommen kann. Der Großteil der Mutationen ist bedeutungslos. Ab und an führen sie aber zu neuen Eigenschaften, die sich auf das Infektionsgeschehen auswirken können. Im Falle des Coronavirus etwa Mutationen im Spike-Protein, das dem Virus Zugang ins Zellinnere verschafft. Bieten die neuen Mutationen Vorteile, können sie zum Trend werden.

Im Verlauf der Pandemie war das bereits mehrmals gut zu beobachten: Die Virusvariante Alpha tauchte Ende 2020 erstmals in England auf und dominierte später das Infektionsgeschehen in ganz Europa. Auch anderswo wurden neue Virusvarianten identifiziert, die leichter übertragbar sind. Beta verbreitete sich hauptsächlich in Südafrika, Gamma vor allem in Brasilien und Chile. Die Delta-Variante sorgte im Frühling 2021 für eine verheerende zweite Welle in Indien. Seitdem hat sich Delta weltweit verbreitet und andere Varianten verdrängt, da das Virus nun hervorragend an den Menschen angepasst und hochansteckend ist.

Wie hier zu entnehmen ist entstehen Mutationen nicht aufgrund von IMpfdurchbrüchen.....sie enstehen dauernd und selbsttätig.....
 
Zurück
Oben