• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ach, jetzt kommt der Beschützer.
Meine Quellen liefern die Zahlen, die ich zu meiner Meinungsbildung benötige. Ich könnte sie mir zwar aus den Fingern saugen, aber diese Methode ist von anderen hier patentgeschützt.

Ich beschütze hier niemand, ich stelle nur euer überhebliches obergescheites Getue in Frage.

Wäre nur interessant aus welchen Fingern sich deine Quellen die Zahlen gesaugt haben ?

Schau dir mal meinen Beitrag #18.884 an und versuch ihn zu widerlegen, anstatt diesen Topfen zu servieren.

Topfen bekommst du hier nur von Muzmuz serviert. Den Beitrag brauch ich nicht widerlegen, das stimmt sicher:
höheren Belastung des Gesundheitssystems und zu mehr Todesfällen

Das mögliche Problem mit dem Gesundheitssystem kann man ohne Impfzwang lösen.
Mit dem Geld das als Corona/Kurzarbeit-Entschädigung ausbezahlt wird/wurde und den andern finanziellen Verlusten durch "Lockdowns" etc., könnte man das Gesundheitssystem personell und ausrüstungsmäßig pippifein dauerhaft aufstocken.
Und die vermehrten Todesfälle trifft zu großen Teil sowieso nur eure verhassten "Impfverweigerer", wo siehst du für dich ein Problem.
 
Mit dem Geld das als Corona/Kurzarbeit-Entschädigung ausbezahlt wird/wurde und den andern finanziellen Verlusten durch "Lockdowns" etc., könnte man das Gesundheitssystem personell und ausrüstungsmäßig pippifein dauerhaft aufstocken.
Diese Summen sind ja nicht frei verfügbar sondern dienen der "Abschwächung" der Folgen von der Seuche. Diese Seuche gehört verboten - aber das traut sich niemand.
 
Wäre nur interessant aus welchen Fingern sich deine Quellen die Zahlen gesaugt haben ?
Meine Quellen sind solche beispielsweise:
https://www.worldometers.info/coronavirus/
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/
und sie liefern lediglich Zahlen, ohne reißerische Texte.
Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien und vermute keine dunklen Mächte dahinter, die die Zahlen manipulieren. Ich bin aber auch kein Anhänger von Kickl…
Das mögliche Problem mit dem Gesundheitssystem kann man ohne Impfzwang lösen.
So vernimmt man es von Anhängern von Kickl…
Mit dem Geld das als Corona/Kurzarbeit-Entschädigung ausbezahlt wird/wurde und den andern finanziellen Verlusten durch "Lockdowns" etc., könnte man das Gesundheitssystem personell und ausrüstungsmäßig pippifein dauerhaft aufstocken.
Genauso hätte man es machen können und die Pflegekräfte hätten wir von Österreich abgeworben und das Problem auf Österreich verlagert.
Und die vermehrten Todesfälle trifft zu großen Teil sowieso nur eure verhassten "Impfverweigerer", wo siehst du für dich ein Problem.
Wir sind nicht so gehässig wie du. Wir gönnen jedem seine Gesundheit. Wir wollen lediglich, dass diese Pandemie endlich ein Ende nimmt.
 
Diese Seuche gehört verboten - aber das traut sich niemand.
Seuchen entstehen durch Unreinheit. Und diese Unreinheit entsteht zuerst im Geiste durch Verunreinigung. Eine mittelbare reale Impfung gegen einen unmittelbar besonders bösen - imaginären - Teil eines Virus, welche einer Entdeckung unter dem Rasterelektronenmikroskop entspringt, bedarf zuerst einer "Vervielfältigung des Bösen", damit ein Medikament gefunden werden kann, diesen "bösen" Anteil des Virus, der zu Atemnot und zu Gefäßkrankheiten führen kann, erst einmal nur in der Schwere eines Krankheitsverlaufes aufzuhalten. Wie sadistisch ist das denn?

Kann man das noch toppen? Ja, man kann das, wenn man ein Grundprinzip der Selbstverteidigung - mittels "wits as wits 'sketsch' can - praktiziert, wie es Belair gegenüber Anideos aktuell praktiziert:
Und die vermehrten Todesfälle trifft zu großen Teil sowieso nur eure verhassten "Impfverweigerer", wo siehst du für dich ein Problem.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Diese Summen sind ja nicht frei verfügbar sondern dienen der "Abschwächung" der Folgen von der Seuche. Diese Seuche gehört verboten - aber das traut sich niemand.

Sie sind offensichtlich "frei verfügbar" weil sonst würden sie nicht zur "Abschwächung" der Folgen verwendet werden. Siehe "Szene Gastronom" Martin Ho und seine 1,3 Millionen Euro "Hilfszahlungen".
 
Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien und vermute keine dunklen Mächte dahinter, die die Zahlen manipulieren.

Es gibt keine Verschwörungen, es gibt nur "Mächte" die die Situation und eure Ängste so lange wie möglich ausnutzen wollen und daher die Zahlen in ihrem Interesse "interpretieren".

So vernimmt man es von Anhängern von Kickl…

Was hat Kickl damit zu tun ?

Wir sind nicht so gehässig wie du. Wir gönnen jedem seine Gesundheit. Wir wollen lediglich, dass diese Pandemie endlich ein Ende nimmt.

Die Pandemie ist erst zu Ende wenn der letzte Bürger realisiert hat dass wir verarscht und beschissen werden !
 
Sie sind offensichtlich "frei verfügbar" weil sonst würden sie nicht zur "Abschwächung" der Folgen verwendet werden. Siehe "Szene Gastronom" Martin Ho und seine 1,3 Millionen Euro "Hilfszahlungen".
Unter frei verfügbar habe ich nicht gemeint, daß diese Mittel übrig sind. Sie belasten das Budget.
 
Werbung:
Unter frei verfügbar habe ich nicht gemeint, daß diese Mittel übrig sind. Sie belasten das Budget.

Mir ist es lieber dass das Budget durch ordentlich bezahltes Pflege/Ärzte Personal und Ausrüstung belastet wird, als durch "Hilfszahlungen" an Konzerne und Hawara von Politikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben