• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Rechtfertigung der Impfpflicht ist einfach:
Die Pandemie ist da und sie geht nicht weg, wenn keine ausreichende Durchimpfungsrate erzielt wird. (Das ist ein Faktum)
Die Pandemie aber soll enden (Das ist der Wille des Volkes)
Die Durchimpfungsrate ist nicht ausreichend (Das ist ein Faktum)
Es ist nicht zu erwarten, dass sich die Durchimpfungsrate ohne Zwang auf ein ausreichendes Niveau erhöht (Das ist eine plausible Annahme)

Ergo gibt es zur Impfpflicht keine gangbare Alternative, um dem Willen des Volkes (nämlich jenem, dass die Pandemie enden soll) zu entsprechen.
Die Rechtfertigung der Impfpflicht ist einfach:
Die Pandemie ist da und sie geht nicht weg, wenn keine ausreichende Durchimpfungsrate erzielt wird. (Das ist ein Faktum)
Das ist Blödsinn! Auch bei einer 100% Impfquote wird es keine Immunität geben,
im Gegenteil, durch die vielen Impfungen wird es nur viele Mutationen geben!

Und wie scilla schon schrieb: Ist die gegenwärtige Omikron Variante ein recht harmloses Virus.

Die Symptome, sofern man überhaupt welche hat, liegen unter denen einer durchschnittlichen Influenza. Somit sind alle Maßnahmen
der Regierung lächerlich und überflüssig, zumindest bezüglich der medizinischen Gegebenheiten, in Sachen gefährliche Pandemie!

Freilich könnte es einmal zu einer gefährlicheren Mutante kommen, es könnte
auch einmal ein Komet in der Erde einschlagen, sollten wir jetzt
deswegen für alle Menschen sichere Schutzbunker bauen?

Die Pandemie aber soll enden (Das ist der Wille des Volkes)
Aber es ist nicht der Wille der Pharmaindustrie, der Ärzte,
der korrupten Politiker und den Aktionären, nicht wahr?

Bei der Regierung habe ich noch das Gefühl, ihnen gefällt diese Situation der Machtausübung.

Die Durchimpfungsrate ist nicht ausreichend (Das ist ein Faktum)
Auch das ist Blödsinn!

Anfangs hieß es, wenn 50% der Erwachsenen geimpft sind, haben wir eine
Herdenimmunität. Als es nicht klappte, wurden 70% und später 80% angesagt.

Zur Zeit haben wir eine Impfquote Erwachsene von 84,65%! Nun will man auf 90% erhöhen!

https://de.statista.com/statistik/d...coronavirus-in-deutschland-nach-altersgruppe/

Es ist nicht zu erwarten, dass sich die Durchimpfungsrate ohne Zwang auf ein ausreichendes Niveau erhöht (Das ist eine plausible Annahme)
Na ja, ich schätze durch Zwang, bzw. Bußgelder, lassen sich noch ca. 10% erpressen.
Falls der neue (genmanipulierte!?) Impfstoff kommt könnten es nochmals 10% mehr sein?

Ergo gibt es zur Impfpflicht keine gangbare Alternative, um dem Willen des Volkes (nämlich jenem, dass die Pandemie enden soll) zu entsprechen.

Das stimmt so nicht! In ärmeren Ländern z.B. Indien hat man das Corona-Virus
mit hochwirksamem Medikamenten, gegen Corona in den Griff bekommen.
In D werden die neu entwickelten Medikamente für die Allgemeinheit
noch nicht zugelassen, obwohl sie bis zu 85-90% Schutz bieten.
Vermutlich kann man damit keinen guten Reibach machen!?

Wie viele Durchimpfungsraten, bzw, Booster, sollte es nach fanatischen Impffetischisten noch geben?
Ich denk mal, mit regelmäßigem Boostern wird man die Menschheit nicht retten, im Gegenteil.

Israel: Vom Impfweltmeister zum Neuinfektions-Weltmeister
Zweite Auffrischungsimpfung ohne Wirkung


Die Impfkampagne in Israel läuft weiter auf Hochtouren. Mehr als eine halbe Million Israelis haben bereits die zweite Auffrischungsimpfung. Dennoch meldete das dortige Gesundheitsministerium an diesem Donnerstag 68.513 Corona-Neuinfektionen binnen eines einzigen Tages.

Zum Vergleich: Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem Robert Koch-Institut (RKI) am gleichen Tag 140.840 Neuansteckungen.
Die Bundesrepublik hat aber rund neun Mal so viele Einwohner wie Israel mit seinen 9,4 Millionen Bürgern.

Diese Zahlen bestätigen eine kürzlich veröffentlichte Studie, deren Ergebnis Gili Regev-Yochay vom Schiba-Krankenhaus bei Tel Aviv so auf den Punkt brachte: Der zweite Booster habe nur „bescheidene Wirkung“ gegen Omikron gezeigt, der Anstieg an Antikörpern nach der vierten Impfung sei „nicht sehr beeindruckend.“ Kurz nach der vierten Impfung sei man wieder auf demselben Antikörper-Stand angelangt wie nach der dritten, sagte Regev-Yochay.


https://***************/post/israel-vom-impfweltmeister-zum-neuinfektions-weltmeister/
.
 
Werbung:
Danke @Belair57 !
Schlecht kann einem werde - Höchste Zeit, dass sich
diese Mannschaft verflüchtigt, und endlich wieder
Neuwahlen zugelassen werden!


Vor allem wenn man die Aussagen einer kompetenten Persönlichkeit wie dem Leiter der Abteilung Mikrobiologie und Virologie der Universität Tel Aviv, Prof. Ehud Qimron, mit den faschistoiden Vaxxergeschwurbel von Muzmuz und Konsorten vergleicht :

https://www.akanthos-akademie.de/20...nisterium-es-ist-zeit-versagen-einzugestehen/
 
Martin Sellner ist ein Pragmatiker, der auf die demographische Entwicklung in Europa hinweist und was diese Entwicklung für die einheimische Bevölkerung bedeutet. Das ist der große Elefant im Raum, über den man nicht sprechen darf. Deshalb gilt er als rechtsextrem. Obwohl er sich von Anfang an von der altrechten Szene klar abgegrenzt hat, gibt es wohl kaum einen anderen Aktivisten in Europa, der so viele Repressionen und Schikanen über sich ergehen lassen musste. Er war einer der ersten, die von YouTube verbannt wurden, Jahre vor der großen Löschungswelle, die jetzt gerade stattfindet. Aber was ist schon eine Kanallöschung verglichen mit den unzähligen gerichtlichen Verfahren, mit denen er überzogen wird und den mittlerweile fast 40 Bankkonten, die ihm gesperrt wurden. Da kann ich es verstehen, dass selbst manche alternativen Zeitgenossen skeptisch werden und denken, dass an den Vorwürfen gegen ihn was dran sein muss. So funktioniert nun mal diese Meinungs-Matrix. In Wirklichkeit ist es so, dass er einen Stil entwickelt hat, der einzigartig ist und außerdem mehr Energie in die Sache steckt als alle anderen. Das macht ihn zur Gefahr für die Eliten, welche die oben genannte demographische Entwicklung wollen, die er kritisiert und deshalb wird er so extrem und unverhältnismäßig bekämpft. Wer Martin Sellner für rechtsextrem hält, bei dem hat die Red Pill ihre volle Wirkung noch nicht entfaltet. Wer ihn in einem Atemzug mit altrechten Holocaustleugnern nennt, der ist komplett lost. Aber andererseits ist es ja gut, dass es solche klar erkennbaren Durchblicks-Tests gibt. So kann man seine Mitmenschen und deren Grad an Wachheit besser abschätzen.
Du wartest nicht auf den neuen Führer, du bastelst dir deine Führerfiguren selbst, so wie du dir deine gesamte Realität zurechtbastelst, aber sie droht dir lebensgefährlich zu werden.

Er ist nicht der Elefant, er ist die Maus, die mit Lautstärke einen Elefanten vorzutäuschen versucht und er muss aufpassen, dass er keinem richtigen Elefanten zu nahetritt. Er könnte zerquetscht werden.
Wenn solche Wichte meinen, sich mit dem Staat und der Demokratie anlegen zu können, dann wird ihnen ihr Größenwahn schnell ausgetrieben. Sie taugen höchstens dir als Führerfiguren. Geschenkt.
 
Wenn solche Wichte meinen, sich mit dem Staat und der Demokratie anlegen zu können, dann wird ihnen ihr Größenwahn schnell ausgetrieben.
Franz Josef Strauß?

Du bist also ein CSU-boy



zum Thema 'Wichte' hatte ich bereits geschrieben
  • psychische Probleme (Ex-Kanzlerin Merkel, MP Kretschmann in Baden-Württemberg)
  • intellektuelle Probleme (Bundespräsident Steinmeier, MP Kretschmer in Sachsen)
  • charakterliche Probleme (MP Söder in Bayern, MP Wüst in Nordrhein-Westfalen)
  • vielleicht auch noch Korruption seitens der Pharmaindustrie
 
Ähmm... das kommt jetzt bei mir aber so rüber als würden die 6.733.30 vollständig geimpften Österreicher dank der farmerindustriellen Behandlung ein besonderes Klugheitszertifikat als - zweifellos ernstzunehmende Zusatzbelohnung - für sich beanspruchen dürfen?
Es ging um Realitätsnähe und nicht um Klugheit, Bernie. Deine Intelligenz will nicht infrage stellen, denn sie entspricht auch nicht der Intelligenz der Mehrheit, deine Realitätsferne aber auch nicht.
 
wer dieser meiner Aussage nicht zustimmt,
ist ein Verfassungsfeind,
aber das wussten wir in Deinem Fall bereits
Ich habe mich auf den gesamten Text deines Beitrags bezogen. Dort hast du die Urteilsfähigkeit all derer, die diese Politiker gewählt haben infrage gestellt. Deshalb musste ich als Leser auch deine Urteilsfähigkeit infrage stellen, weil es plausibler war. Alles verfassungskonform.
 
Werbung:
Zurück
Oben