• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die Gertrude kauft morgen Tomaten. :lachen:

Diesen Argumentationsversuch habe ich schon vorher bei dir erkannt und entsprechend beantwortet.
Du willst aber offensichtlich eine zweite Runde drehen. Von mir aus.
Wenn der Ungeimpfte erst zur potenziellen Gefahr wird, wenn er infiziert ist, wird der Geisterfahrer auch erst dann zur potenziellen Gefahr, wenn ein weiterer Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn ist. Und dies auch nur dann, wenn jener zweite nicht auch ein Geisterfahrer ist.

Die Gefahr ist bei Ungeimpften signifikant höher, und das reicht aus. Ob die Erhöhung nun bei 20, 50, 100 oder 1000% ist nebensächlich.
So wird man selbst dann als Alkolenker wegen Gefährdung bestraft, wenn man erst nachdem man unfallfrei zu Hause angekommen ist erwischt wird. Jeder erwischte Geisterfahrer wird gestraft, unabhängig davon, wie viele weitere Verkehrsteilnehmer zeitgleich mit ihm auf der Autobahn sind und dadurch konkret gefährdet waren.

Die Gertrude kauft Tomaten, Muzmuz liefert "Daten".
 
"Querdenkern kann unser 'Hosanna' nicht gelten"

Bischof Fürst: Ungeimpfte rauben Kindern eine unbeschwerte Kindheit
Schärfste Kritik an Impfverweigerern übte jetzt der Rottenburger Bischof Gebhard Fürst:
Die "Unvernünftigen und Uneinsichtigen" raubten den Kindern eine unbeschwerte
Kindheit und nähmen alten Menschen die letzten Jahre.


https://www.katholisch.de/artikel/3...fte-rauben-kindern-eine-unbeschwerte-kindheit

Dieser hetzende und spaltende Bischof, ist gewiss ein Fürst der Finsternis. :wut1:
Die Mehrzahl der Corona Geimpften, stecken die gesunden Ungeimpften an!
 
Diese ethische Frage stellt man nicht, denn dann müßte man das TABU Menschenleben bewerten.
Wenn diese irgendjemanden mit Macht interessieren würde, gäbe es keine Kriege auf dieser Erde, Handlungen sind stets mit Interessen weniger Potenter verbunden, sonst würden sie nicht gesetzt werden...

Mich interessiert nicht, wie ich denken würde, sondern jemand, welcher auch die Macht hat, seine Gedanken/Interessen Taten folgen zu lassen...
 
Oh, das ist ein Gesichtspunkt, der noch niemandem sonst eingefallen ist.
Was täte die Welt nur ohne dich.



Was genau schlägst du also vor ?
Ich schlage gar nichts vor, mich interessiert auch nicht, was ich denke, sondern was jene denken, welche auch die Macht haben, ihren Gedanken Taten folgen zu lassen.
Ich bin lediglich ein kleines unbedeutendes Licht, mein Einfluss reicht über mein Unternehmen, mein Team und ein paar Connections nicht hinaus, es ist also nicht relevant, was ich denke, sondern was andere denken und das versuche ich nach zu vollziehen...
 
Werbung:
Na was glaubens warum die Impfpflicht eingeführt wird. Geheimnis: Die lockdowns und die Infektonsverfolgung kommen zu teuer.
Doch man isoliert die vulnerablen Gruppen nicht, sperrt dafür lueber die Masse ein, schafft keine Testpflicht für Geimpfte und tut damit alles, um die Krise und Freiheitseinschränkungen mit Gewalt aufrecht erhalten zu können?

Das ist doch alles nicht logisch im Sinne derer, welche Macht haben, es sei denn, man möchte über den Umweg der Krise ein social credit system installieren...
 
Zurück
Oben