• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Eine Kindergartentante bedient sich in ihrem Job auch keiner intellektuell möglichst ausgefeilten und hochgestochenen Rhetorik.
Schließlich geht nicht darum, sich in egomanischer Manier mit Ruhm zu bekleckern, sondern sich auf das Gegenüber einzustellen.

Das wirst du auch daran erkennen, dass ich Anideos oder anderen Vernünftigen gegenüber einen anderen, weil entsprechenden, Stil
benutze.
hmmm Kindergartentante kommt angesichts des Hochmuts in Verbindung mit überschaubarem Sachwissen, eben der typische „Zeitungs- und TV-Gebildete“, schon hin...
wenn Journalisten verstehen würden, worüber sie berichten, wären sie keine Journalisten...

war um die 80er noch anders, mit den 90ern begann das Elend...
 
Werbung:
Das siehst du so, weil es das einfachste ist Ungeimpften die Schuld zu geben. Wie ist das dann mit Geimpften die sich und andere infizieren, oder kommt das nicht vor ?



Aha, wenn ich dich beschimpfe und Lügen, Verleumdungen über dich Verbreite verstehst du mich ?
Informiere dich über den Begriff der Fahrlässigkeit.

Und, der Pöbler bist du, nicht er.
 
Das siehst du so, weil es das einfachste ist Ungeimpften die Schuld zu geben. Wie ist das dann mit Geimpften die sich und andere infizieren, oder kommt das nicht vor ?
Viel seltener.
Aha, wenn ich dich beschimpfe und Lügen, Verleumdungen über dich Verbreite verstehst du mich ?
Dann könntest du es auch mit arabisch versuchen, der Erfolg wäre gleich...:)
Dein Argumentationsnotstand kommt lediglich dabei zum Vorschein...
 
Werbung:
hmmm Kindergartentante kommt angesichts des Hochmuts in Verbindung mit überschaubarem Sachwissen, eben der typische „Zeitungs- und TV-Gebildete“, schon hin...
wenn Journalisten verstehen würden, worüber sie berichten, wären sie keine Journalisten...

war um die 80er noch anders, mit den 90ern begann das Elend...
...auch wenn es so wäre, wären die Kinder mit denen sie spricht nicht unbedingt befähigt über den Wissensstand der Tante fundiert zu urteilen.
 
Zurück
Oben