• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ja, und in welchen Beitrag habe ich das behauptet ? Denn die Behauptung die würden GANZ SICHER ist genau so dämlich wie die Behauptung die würden GANZ SICHER NICHT.
Du bist nicht der einzige, der mit herbeiphantasierten Spätnebenfolgen Panikmache betreiben will.
Beziehe nicht alles auf dich, so wichtig bist du nicht. Ganz und gar nicht.
Außerdem, lerne zu verstehen, was eine logische "oder-Verknüpfung" bedeutet, und deine Frage wird auch trotz deiner
Egomanie obsolet.
 
Werbung:
Da platzt mir der Kragen und ich bin mir sicher, auch der Kragen von @Muzmuz und weder ich noch er können ruhig darüber diskutieren.

Du sagst es, genau das ist euer Problem, wobei bei dir das Problem bei weitem nicht so ausgeprägt ist wie bei Muzmuz, mit seinen Tourette/Koprolalie-Schüben und seinen verleumdenden Lügen.

Unter Langzeitwirkung verstehe ich auch eine langanhaltende gesundheitliche Beeinträchtigung, verursacht durch die Impfung. Sehr seltene Fälle von Herzmuskelentzündungen sind zwar behandelbar, führen jedoch, ebenfalls selten, zu Langzeitfolgen. Soweit bin ich mit dir einverstanden.

Und mehr wollte ich nicht sagen.
 
Ganz einfach, weil man gesund ist und das auf keinen Fall ändern will. Das ist verständlich. Unverständlich ist jedoch, dass dieser Umstand von politisch-ideologisch Motivierten ausgenutzt wird, um das Land in eine Krise zu führen, mit sehenswertem Erfolg bisher.

Welche politisch-ideologisch Motivation könnte ein Impfpflichtgegner wie ich haben ?

Sachlichkeit ist in solchen Fällen fehl am Platze, denn die Mitdiskutanten haben inzwischen alle Spielräume für Sachlichkeit ausgeschöpft.

Und wie sehen die Alternativen zur Sachlichkeit aus, Beschimpfungen, Lügen, Verleumdungen ?
 
Welche politisch-ideologisch Motivation könnte ein Impfpflichtgegner wie ich haben ?
Eine Impfpflicht lehne ich auch ab, so wie ich gegen jede Einschränkung von Grundrechten bin, aber nicht die Geimpften sind für die Einschränkungen schuld, sondern die Ungeimpften. Die Ungeimpften sind ebenso schuld, dass eine Impfpflicht unumgänglich wird und nicht die Politiker, die sie einführen müssen, um die Bevölkerung und das Gesundheitssystem vor Überlastung zu schützen und die Pandemie endlich zu beenden.
Und wie sehen die Alternativen zur Sachlichkeit aus, Beschimpfungen, Lügen, Verleumdungen ?
Man muss immer die Sprache des Mitdiskutanten einsetzen, um von ihm verstanden zu werden. Mit dir würde ich auch nicht auf arabisch diskutieren, auch wenn ich es könnte.
 
Es sind zu wenige, und sie haben keine Lobby die sich medial für sie einsetzt. Und außerdem ist das herzeigen dieser unerwünscht, die unterstützen doch nur die Ansichten von Impfverweigerer.
Mit Servus TV hätten die doch einen gewogenen Sender. Da braucht man auch nicht so viele.
Ein paar, die es sichtlich krass erwischt hat in einer Diskussionsrunde und schon hat man
die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
 
Werbung:
aber nicht die Geimpften sind für die Einschränkungen schuld, sondern die Ungeimpften.

Das siehst du so, weil es das einfachste ist Ungeimpften die Schuld zu geben. Wie ist das dann mit Geimpften die sich und andere infizieren, oder kommt das nicht vor ?

Man muss immer die Sprache des Mitdiskutanten einsetzen, um von ihm verstanden zu werden.

Aha, wenn ich dich beschimpfe und Lügen, Verleumdungen über dich Verbreite verstehst du mich ?
 
Zurück
Oben