• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

aber
mich könnten sie auch nicht mit 1500 € Corona-Hilfe locken,

Mein "Verwalter (Rechtsbetreuer)" sagte mir, dass ich zu wenig ausgeben würde. Genau diese Summe hatte ich erspart, als ich mir vor 2 Wochen (Wahnsinnbeginn) 500 zusätzlich zu den 250 überweisen ließ.

Es gibt nun mal welche die Grundsicherung haben. Da kann man nix über den Kamm scheren. Je weniger du darfst (oder kannst), umso schwieriger wird das Prinzip.

(War das noch leicht als ich einfach wie in der Bibel einen könnenden Tagesjob bekam und am späten Nachmittag per Bargeld ausbezahlt wurde)

Heute nennt sich das alles Schwarzarbeit....
 
Werbung:
Du bist weder verständlich, noch sachlich, noch thematisch, noch sinnaufgreifend. Du bist wie ein Tischtennisspieler, der in einem Handballspiel sich den Ball greift und mit ihm Wasserball spielen will.
Ja 'natürlich' ..'palaverst' Du hier 'hingegen' von "der Natur", (die auch noch "ausgeseucht" haben soll), ohne jedoch auch nur 'den blassensten Schimmer" davon zu haben, was, und wie, die, das denn überhaupt sein (und überhaupt tun können) soll/te, bzw. müsste.
Und gleichermaßen hier nun somit ebenso für Dich 'natürlich', ohne den "Sinn" meiner Aufforderung überhaupt wahrgenommen, geschweige denn erfasst, geschweige denn verstanden geschweige denn "aufgegriffen" haben zu können. Also von sowas wie "sachlich" sowieso überhaupt gar keine Rede sein könnend.

Und quasi 'noch natürlicher' Dir ergo gar nichts anderes übrig bleibend, als mit solchem dummen Gequatsche darauf zu 'antworten'. Und, somit gar nicht mal ahnend, um was für ein "Spiel" es 'hier' tatsächlich überhaupt gehen könnte.
 
Ich habe noch nie etwas vom Staat geschenkt bekommen und
werde mir auch keinen kostenlosen Mundschutz abholen, um
ihn denjenigen, die ihn brauchen, nicht "wegzunehmen", aber
mich könnten sie auch nicht mit 1500 € Corona-Hilfe locken,
wenn ich ein Flüchtling wäre, denn die Anonymität, in der sie
hier leben, ist m.E. mehr wert, als eine solche Einmalzahlung.

Es ist jedoch immer wieder interessant mit anzusehen, wie
lcicht es Politikern fällt, Geld zu verschenken, das ihnen gar
nicht gehört und für das die Bürgenden aufkommen müssen.

Vor allem in einer Zeit wie dieser, in der der Staat derartige
Summen nicht vorhandener Steuergelder verschleudert, die
man durch eine ruinierte Wirtschaft kaum einnehmen wird.
Es klopft,keiner öffnet;)
 
Und quasi 'noch natürlicher' Dir ergo gar nichts anderes übrig bleibend, als mit solchem dummen Gequatsche darauf zu 'antworten'. Und, somit gar nicht mal ahnend, um was für ein "Spiel" es 'hier' tatsächlich überhaupt gehen könnte.
Ich bin auf einem "natürlichen Bauernhof" aufgewachsen.
Du höchstwahrscheinlich in einem "künstlichen Brutkasten".

Du bist nicht im Stande sinnvoll mit dem Nächsten zu kommunizieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben