• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Der Pharma-Lobbyist Drosten „schreibt höhere Impfquote in Dänemark besserem Bildungsgrad zu“
Anteil der vollständig geimpften Bevölkerung über 12 Jahre Dänemark 85,6% Norwegen 77,1 %
Schweden 72,6 % Deutschland 71,3 % Finnland 67,9 % Dänemark wurde als Extrem genommen,
im Schnitt liegen wir bei der Impfquote ca. im Durchschnitt der skandinavischen Länder.
Haben die Dänen tatsächlich einen höheren Bildungsgrad als die Deutschen?

Mindestens einmal geimpft sind in Deutschland immerhin 76,5% der über 12jährigen. Das ist eigentlich keine schlechte Quote, was das Bildungsniveau angeht. Bei den 12 bis 17jährigen steigt sogar die Impfquote massiv, weil sie später mit der Impfung angefangen haben.
Wie alt bist du und zu welchen zählst du dich?
 
Das heikelste Wissenschaftliche Thema aller Zeiten war die Frage ob der Mensch vom Affen abstammt ja oder nein.

Tatsächlich hat man lange geglaubt, in Afrika wären die Menschen lange ausgestorben gewesen, weil man keine/wenige Fossilien gefunden hat.

Heute hat man irgendwie vlt mit genanalyse herausfinden können es stimmt nicht.

Und so ist Corona schlecht untersucht und der Vorwurf man hätte sich absichtlich einen Berater gesucht, der das bestätigt was man von ihm will ist nicht weit hergeholt.

Führende Wissenschaftler nach Qullen meines Vaters berichten Lockdowns hätten viel zu große negative Langzeitwirkungen, als ob es rechtfertigbar wäre einen Lockdown zu veranstalten.

Vlt sollte man bei der Frage Lockdown ja oder nein einen Soziologen fragen und keinen Virologen, weil der Virologe sagen wird weniger Kontakt gleich weniger Viren gleich Lockdown.

Er sitzt ja auch nur den Ganzen Tag form Mikroskop
 
https://www.focus.de/politik/deutsc...n-tisch-zur-corona-strategie_id_24291637.html
-----------------------------------------------------------------------------
Neue Video-Aktion: Wissenschaftler und Experten fordern Runden Tisch zur Corona-Strategie

"Alles auf den Tisch" zeigt Interviews mit Virologen, Wissenschaftlern und Juristen. Neben Experten wie Klaus Stöhr, Matthias Schrappe und Gerd Antes kommen auch umstrittene Stimmen zu Wort.

Bei der Aktion "Allesdichtmachen" kritisierten Schauspieler die Corona-Maßnahmen. Bei vielen kamen die satirisch überspitzten, teils sehr bissigen Kommentare der Schauspielerinnen und Schauspieler gut an, bei vielen aber auch nicht.

Während sich bei der Aktion Künstler und Schauspieler selbst äußerten, dreht eine neue Aktion namens "AllesAufDenTisch" die Rollen um: Wieder treten bekannte Schauspieler und Social Media-Stars in Erscheinung, diesmal aber nur als Fragensteller. Den Input liefern Experten zur Corona-Krise aus diversen Bereichen: Virologen, Mediziner, Psychologen, Juristen, Ethiker, Wirtschaftswissenschaftler oder Medienexperten.

Die Schauspieler befragen in jeweils rund 20 Minuten langen Clips Wissenschaftler, Mediziner und andere Experten zu diversen Aspekten der Corona-Krise. "Ziel ist es, die Pandemie als gesamtgesellschafliches Problem zu betrachten, und auch denjenigen ExpertInnen Gehör zu verschaffen, die bisher, trotz ihrer oft hohen Reputation, in der öffentlichen Debatte kaum oder gar nicht wahrgenommen wurden", heißt es in einer Pressemitteilung der Initiative. "Bei #allesaufdentisch handelt es sich um keine feste Gruppe, sondern um einen losen Zusammenschluss von Menschen, die mit zunehmender Beunruhigung die Entwicklung des politischen Handelns und die gesellschaftliche Spaltung beobachten und mit ihrer Aktion einen Impuls für einen offenen Dialog setzen wollen", so die Initiative weiter.

-----------------------------------------------------------------------------
 
Und weil du nicht fähig bis, den PEI-Bericht zu lesen, lässt du dich von Artur Aschmoneit verarschen…
Im Gegensatz zu dir, lasse ich mich in Sachen „Plandemie“ von niemandem verarschen!

Du vertraust den verlogenen Fakten, der sogenannten Faktenchecker. Diese nehmen die passenden Studien, die schon zuvor „zu Ungunsten der Ungeimpften“ verfälscht worden sind!
Wenn in einem Spital 1 Ungeimpfter, von über 30 Millionen gesunden Ungeimpften liegt, heißt es, 95% der Ungeimpften liegen auf Intensiv. Eigentlich hätten sie 100% schreiben müssen,
weil er der einzige Patient war, aber das wäre zu auffällig! Möglich ist auch das der vermeintliche COVID Patient, der an Asthma leidend, nur eine Grippe hat?
Der untaugliche PCR-Test kann nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden! Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir diese Pandemie
nur durch diese Impfungen haben. Es ist auch Fakt, das wir seit den Impfungen, eine viel höhere Sterblichkeit haben!
 
Es ist auch Fakt, das wir seit den Impfungen, eine viel höhere Sterblichkeit haben!
Ein alter Mensch hat wenig Lebensenergie. Wenn er nichts mehr hat was ihm freude bereitet stirbt er einfach. Schläft ein und wacht nicht wieder auf oder dergleichen.

Vlt bringen wir die Menschen mit den Lockdowns um und die Impfungen sind egal..

Vor der Impfung hatte man ja hoffnung es sei nachher besser
 
Ein alter Mensch hat wenig Lebensenergie. Wenn er nichts mehr hat was ihm freude bereitet stirbt er einfach. Schläft ein und wacht nicht wieder auf oder dergleichen.

Vlt bringen wir die Menschen mit den Lockdowns um und die Impfungen sind egal..

Vor der Impfung hatte man ja hoffnung es sei nachher besser
Vor der Impfung ist nach der Impfung und wenn die Wirkung nachlässt,
so wirken die nachfolgenden Impfungen, sicherlich totsicher. :rolleyes:
 
Das ist nicht korrekt, die älteren PCR Test konnten nur eindeutig das vorhanden sein von Sars-CoV2 anzeigen. Die neueren Test können außer Sars-Cov2 auch noch andere Arten von Viren wie z.B. Influenza eindeutig anzeigen.
In Cambridge fanden am Oktober 2020 PCR-Massentests unter 1.953 Studenten statt.

Die positiv getesteten Studenten wurden zu einer zweiten Probe gebeten, um das Ergebnis
der ersten Probe zu prüfen. Ergebnis: ALLE positiven Tests waren falsche Positive, die im
zweiten Test nicht bestätigt werden konnten. Die Fehlerquote beträgt demnach 100%. o_O

https://sciencefiles.org/2020/12/10/100-fehlerrate-pcr-tests-in-cambridge/

In vielen Ländern, unter anderem in der USA, wurde der unzuverlässige PCR-Test vom Markt genommen.
 
Werbung:
Eine mögliche Impfempfehlung für Kinder unter 12 Jahren wird aus Sicht der Ständigen Impfkommission (Stiko) noch schwieriger als die für 12- bis 17-Jährige.

Kein Kind unter 17 sei in Deutschland ausschließlich an Covid-19 gestorben, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“. Weil die Krankheitslast bei den 12- bis 17-Jährigen so gering gewesen sei, sei die Entscheidung zur Impfung in der Nutzen-Schaden-Abwägung so schwierig gewesen. „Bei den Jüngeren wird das noch schwieriger sein.“

Wenn sich die Zulassungsstudie von Biontech auf 3000 Kinder beziehe, dann tauchten auf dieser Datenbasis seltene Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen wahrscheinlich gar nicht auf, sagte Mertens. Der Stiko-Chef erwartet zugleich erneut eine „Welle des politischen Drucks“ mit Blick auf die Impfung jüngerer Kinder. „Druck ist in dem Zusammenhang aber schlecht. Ganz besonders auch, weil die Kinder herhalten sollen, um die Impfmüdigkeit der 18- bis 59-Jährigen auszugleichen“, sagte er den Blättern. „Das ist absurd.“

https://www.giessener-allgemeine.de...vor-impfdruck-zr-91024565.html#idAnchComments

Gut gibt es noch vernünftige Experten, die nicht nur aufs Geld machen aus sind.
 
Zurück
Oben