• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

...Und zählst das aber an... irgendwelchen Knöpfen ab, was? Und "mit ... wieder vor", ergo wieder zum "Überüberüberüber..................................". Wodurch Du Dich aber 'schon' von Deinem "Anfangspunkt" "blitzartig getrennt" hast, ergo Dir tatsächlich absolut gar nix mehr "geblieben ist", bleibt. Denn ohne 'Ende' kann's auch keinerlei 'Anfang' ge/geben /haben.
'Na schön', aber dann bitte nicht... soviel "Kac..." "nach" da "verschieben", okay? ":D:p:cool:"

Hosenknöpfe trenne ich blitzschnell. :lachen:
 
Werbung:
...

Typ G: Der Asiate. Oft recht jung. Er trägt, auch wenn er alleine die Straße entlang läuft oder allein im Auto sitzt Korb, es fällt ihm leicht. Der Idealbürger.

Kann ich erschüttert bestätigen, ich sehe öfters als ich es erwartete, medial traumatisierte Volltrottel die ganz alleine im Auto mit Maske auf Bundesstraßen und Autobahnen fahren. Aber ich bin überzeugt, die sind auch ohne mediale Manipulation mächtige Naturplescha.

( Plescha, österr. = Person mit schwerer geistiger Behinderung)
 
Kann ich erschüttert bestätigen
So lange die "Pflichtbürger", z.B. im Supermarkt, nicht vermummt herum stolzieren, mach ich mir da keine persönlichen Gedanken. Es tragen bei uns nicht mal alle kontinuierlich "Handschuhe".

Sollte der Tag X tatsächlich kommen, werd ich mir mein "Notessen" vielleicht wieder bei "Gefro" bestellen.
 
@Wortjan Sinner
Aus dem von Dir herein gestellten Link:

"Wir werden erst zur Nomal Situation zurückkehren,
wenn wir 7Milliarden Menschen geimpft haben"
Bill Gates
-----
Wer aller die Impf-Lobby finanziert, ist sowieso
bekannt!

Interessant wäre es, wenn der Vorschlag zu einer
*kritischen Komunikation* verschiedener Experten,
mit teilweise verschiedenen Ansichten, verwirklicht
würde!
(Eventuell wie im Link angedeutet, bei Markus Lanz)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir werden erst zur Nomal Situation zurückkehren,
wenn wir 7 Milliarden Menschen geimpft haben"

Bill Gates
Mich würde interessieren mit welchem Impfstoff sich Bill Gates freiwillig impfen lassen wird.
Ich vermute selbstverständlich falsch, dass es eine gewöhnliche Kochsalzlösung mit o,9% sein wird... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben