• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Und du gehst davon aus das sie gegen ihre Vorbilder in der Politik putschen? Für mich sind sie Ihnen eher gut zu Diensten, denn was hält Menschen in Schockstarre? Na, Angst

Ich habe das Empfinden, das die journalistische Kurzform nicht ausreicht, deshalb werde ich noch ein wenig ausführlicher. Die Extremen egal ob links/rechts/islamisch/kapitalistisch sind die Söldnertruppen der Politikeliten innerhalb von Bevölkerungen, sie haben Kraft und Gewaltbereitschaft nur das Denken, na ja, das kommt meist aus dem Elitenstab (Vorgaben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Extreme bilden sich überall dort wo natürliche menschliche Gefühle der Zustimmung aber vor allem der Ablehnung gedeckelt werden und versucht wird ein Mittelmaß auszustrahlen.
Es ist ähnlich wie mit dem Dampfkochtopf, wird der Druck aufgrund der zugeführten Energie zu groß entstehen Extreme, er braucht entweder ein Ventil zum Druck ablassen oder er explodiert.
Eine Gesellschaft mit vielen Menschen, Gruppierungen und Interessen baut stets einen gewissen Druck auf, es lässt sich nicht vermeiden und so werden gewisse Formen des Extremismus als Minderheit toleriert,
was nicht heißt, das es nicht konservative Kreise gibt, die das extreme Verhalten kritisieren und bekämpfen. Jedoch es ist relativ dumm den Topf zu befeuern und sich dann ganz empört zu wundern, dass der Deckel wegfliegt.
Diesen Vorgang habe ich jedoch in allen gesellschaftlichen Strukturen beobachtet, daraus schließe ich, es ist kein politisches Phänomen, sondern ein Menschliches ist. Überall wo Menschen zusammenkommen gibt es Druck
und somit auch Extreme, also ist Extremismus ein Bestandteil des menschlichen Daseins und man sollte einen Umgang damit finden und nicht behaupten es wäre schuld an allem Übel. Wenn jemand Schuld hat, dann ist
es derjenige der mit unbedacht etwas befeuert, weil er glaubt, das ist das Gute, aber wenn man das Gute zu stark befeuert wird ein Extrem daraus und das sollte man im Miteinander wissen.
 

Oh ja, solche Dokus gibt es wie Sand am Meer. Man fragt sich, wer die alle finanziert. Ach ja richtig, für solche Zwecke gibt es die Zwangsgebühr GEZ, denn in einer Medienlandschaft ohne milliardenschwere Zwangsfinanzierung wäre eine so einseitige Ausrichtung nicht möglich. Das einzige, was diese Dokus wirklich aussagen, ist: Es gibt in Deutschland eine rechte Subkultur. Wahnsinn, für diese Erkenntnis braucht man aber keine 200 Dokumentationen drehen, auf Kosten der Allgemeinheit.
 
Anideos zu denk-mal:
Hier kannst du sehen, wer die ......... sind, du dampfplaudernde .........!!! ...........
Ich sehe nur was Du nicht siehst: Du machst politische Werbung für die Falschen und wärst dir im Extremfall nicht zu schade dafür, notfalls sogar deren (Kampf-)Sprache zu benutzen?
Wenn jemand Schuld hat, dann ist es derjenige der mit unbedacht etwas befeuert, weil er glaubt, das ist das Gute, aber wenn man das Gute zu stark befeuert wird ein Extrem daraus und das sollte man im Miteinander wissen.

Was wäre in D los, wenn es keine finanzielle Unterstützung mehr gäbe?
:cool: " Wenn es keine finanzielle Unterstützung mehr in D gäbe, müssten sich ganz normale Bürger wahrscheinlich zuerst Sloterdisk's neue "Regeln für den Menschenpark" aneignen und möglicherweise wie die Franzosen sich zuerst einen Gesundheitspass ausstellen lassen, um angeblich neue (Teil-)Freiheiten - "als Staatsgeschenk"- in elitärer Großzügigkeit zurückzuerhalten, natürlich in völliger Vorzugsbehandlung gegenüber Gesunden und nicht Geimpften.
" In Zeiten von Corona ist die Demokratie im Stresstest und der Bürger am Limit. Eine halbe Milliarde Menschen müssten sich gerade die Grundbegriffe der Chaos-Theorie aneignen, sagte der Philosoph Peter Sloterdijk im Dlf. Und warnt vor der „Fantasie vom Durchregieren“."

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/phil...st-auf-den.911.de.html?dram:article_id=485922

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
sich zuerst einen Gesundheitspass ausstellen lassen, um angeblich neue (Teil-)Freiheiten - "als Staatsgeschenk"- in elitärer Großzügigkeit zurückzuerhalten, natürlich in völliger Vorzugsbehandlung gegenüber Gesunden und nicht Geimpften.

Wie ist dir auch klar, das die weltweiten Bevölkerungen zu Labortieren der Gentechnik/ Wissenschaft gemacht wurden. Auch nee, sie lassen sich ja freiwillig darauf ein. Aua tut das weh!
 
Die politische eindeutige Werbung "für eine einseitige mRNA-Botschafter-Bekämpfungs-Impfung" ist geradezu abstoßend extrem markt- und umsatzorientiert und erlaubt einen Radikalen Realismus in einem kostenvergewaltigenden vorweggenommenen Gesundheitswesen zu praktizierten, vor dem ich eigentlich als freier Wissenschaftler aus neutraler Position heraus immer warnen wollte.

Die grottenfalsche Werbung, die im Zuge einer Sonderangebotes signalisiert, dass Gesundheitstest und Impfung nur noch für eine kurze Zeit "kostenlos" zu erhalten seinen, entspringt einer systempolitischen Täuschungshandlung, die immerhin (noch) im Allgemeinen mangels auftragsrechtlich eindeutig zuweisbarer Verantwortlichkeiten straffrei scheint.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die politische eindeutige Werbung "für eine mRNA-Botschafter-Bekämpfungs-Impfung" ist geradezu abstoßend extrem markt- und umsatzorientiert und erlaubt einen Radikalen Realismus zu praktizierten, vor dem ich eigentlich als freier Wissenschaftler aus neutraler Position heraus immer warnen wollte.

Die grottenfalsche Werbung, die im Zuge einer Sonderangebotes signalisiert, dass Gesundheitstest und Impfung nur noch für eine kurze Zeit "kostenlos" zu erhalten seinen, entspringt einer systempolitischen Täuschungshandlung, die immerhin (noch) straffrei scheint.

Ja, an dem Macht- und Mammon Spiel hat sich seit Jesus (historisch) Zeiten nix geändert, nur die Methoden (und Spielfiguren ausgetauscht) wie es gespielt wird sind andere.
 
Die Extremen egal ob links/rechts/islamisch/kapitalistisch sind die Söldnertruppen der Politikeliten innerhalb von Bevölkerungen, sie haben Kraft und Gewaltbereitschaft nur das Denken, na ja, das kommt meist aus dem Elitenstab (Vorgaben).
Sie fühlen sich regelrecht von dir verstanden, diese Extremisten, wenn sie das lesen…
 
Werbung:
Oh ja, solche Dokus gibt es wie Sand am Meer. Man fragt sich, wer die alle finanziert. Ach ja richtig, für solche Zwecke gibt es die Zwangsgebühr GEZ, denn in einer Medienlandschaft ohne milliardenschwere Zwangsfinanzierung wäre eine so einseitige Ausrichtung nicht möglich. Das einzige, was diese Dokus wirklich aussagen, ist: Es gibt in Deutschland eine rechte Subkultur. Wahnsinn, für diese Erkenntnis braucht man aber keine 200 Dokumentationen drehen, auf Kosten der Allgemeinheit.
Du hast das Problem exakt identifiziert: Was müssen sich aber auch so unbeliebt machen diese öffentlich-rechtlichen Medien in bestimmten Kreisen mit solchen Dokumentationen… Dann dürfen sie sich auch nicht beklagen, dass sie von ihnen bekämpft werden…
 
Zurück
Oben