• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Schau @Anideos:
Es gibt dumme Behauptungen, und es gibt -gewollt-
unverschämte Behauptungen. Such Dir eine aus,
bleibt Deine Entscheidung!

Du bedienst langsam das gesamte Spektrum. Angefangen von den Querdenkern, über die Reichsbürger – der einzige Aktive hier wird von dir mit Zustimmungen überschüttet – und jetzt zeigt sich, dass du nicht mal vor der Menschenverachtenden Ideologie Kickls zurückschreckst und ihm zustimmst. Du verkaufst dich als Vegetarierin und das sieht wie ein Rechtfertigungsversuch aus für die Menschenverachtung der Rechtsaußen, der du offensichtlich auch verfallen bist!!!
Bernd hat ganze Arbeit bei dir geleistet.
 
*Inhalt* *Inhalt*
.....Aber "sicher" doch... der Inhalt!! Der "gute Mao" hielt "inhaltlich aufwühlende, kluge, mitunter flammende" Reden! Das bei seinem "Großen Sprung" oder der "Kulturrevolution" Millionen "verreckt" sind... "wurscht geschenkt"... geht es "doch bloß" um den Inhalt!! A bisserl "sehr arg durchsichtig"... was!!.....

meint plotin
 
Glaubst du im Ernst, das es so beklopfte Leser gibt, die nur die Schlagzeile lesen?

Ja, und es muss nicht an einer "Beklopftheit" liegen. In unserer Zeit ist die Informationsfülle so überwältigend, dass sich die meisten eben NICHT die Zeit nehmen,
um Artikel vollständig durch zu lesen. Warum, glaubst du, gibt es überhaupt Schlagzeilen ? Die seriöse Intention einer Schlagzeile ist die Zusammenfassung des
Artikels auf 1 Zeile und gleichzeitig Interesse zu wecken. Zwischen Schlagzeile und Artikel gibt es dann oft noch einer mehrzeilige Zusammenfassung. Natürlich geht
in beiden Verkürzungen Information verloren, aber es ist äußerst unseriös und oft von Manipulationabsicht begleitet, wenn die Aussage der Schlagzeile dem Inhalt
des Artikels widerspricht. Und, das war in deinem Fall gegeben. Und jetzt tu nicht so als ob du das nicht gewusst hättest und deine Falschinformation, die deiner
Ideologie entspricht bewusst so gewählt hast um einen Artikel, der deiner Ideologie widerspricht, in seiner Wahrnehmung umpolst.

Im England gibt es mehr geimpfte Menschen als ungeimpfte, also ist es nur logisch,
dass mehr Delta Infektionen in der größeren Gruppe auftreten als in der kleineren.

Du brauchst jetzt nicht das Thema wechseln. Die Grundlagen von Statistiken und Datenauswertung sind mir bekannt. Wenn sie auch dir bekannt sind, macht
das deinen Missbrauch gewiss nicht besser.

Fakt ist, von den Politikern und Virologen wurde eine Schutzimpfung versprochen die drei Kriterien erfüllen soll.
1. Das Serum soll aktiv schützen, d.h. ich bin geschützt vor anderen Virenträgern.
2. Ich kann meine Mitmenschen nicht mehr anstecken.
3. Ich kann nicht mehr am Virus erkranken.

Aha, wer hat es mit genau diesen Worten versprochen ?


Diese drei wichtigen Kriterien haben sich, wie sich jetzt immer mehr heraus stellt als nicht zutreffend erwiesen! o_O

Nein. Punkt 1 trifft zu, und es besteht ein Unterschied zwischen "geschützt sein" und "absolut geschützt sein".
Sonnencreme Schützt vor Sonnenbrand. Aber eben auch nicht absolut. Sicherheitsgurt und Sturzhelm schützen
vor Verletzungen - und trotzdem kann man verletzt werden und sogar sterben.


Trotz Impfung bin ich Virenträger und kann meine Mitmenschen anstecken.

Kannst du sein, richtig.

Es besteht somit kein Unterschied zu einem nicht geimpften Mitmenschen.

Das ist falsch. Deine Aussage ist wie "Ein Dackel ist ein Hund. Ein Basset ist ein Hund. Es besteht kein Unterschied zwischen einem Dackel und einem Basset".
Erkennst du, wie haarsträubend naiv diese Argumentation ist ?


Wer kein Faktenleugner ist, kann in Israel genau sehen, dass die Impfung die Ausbreitung des Virus nicht beeinflusst.

Ahso, was genau sieht man denn in Israel ?
Und warum muss man ausgerechnet nach Israel schauen, und nicht auf ein anderes Land ?


Laut Angaben der Hersteller der Impfstoffe können und sollen sie das auch nicht. Warum die Politik (bewusst?)
lügt und den Vakzinen eine Wirkung andichtet, die sie nicht besitzen, muss hinterfragt werden! :rolleyes:

Welche "Angaben der Hersteller der Impfstoffe" meinst du ?
Welche Politik dichtet welche Wirkung an ? Ist es nicht eher so, dass du und deine Szene ist, die anderen etwas andichtet ?


Bei den ca. 100Mio EW Ägyptens, mit sehr hoher Bevölkerungsdichte, liegt die Inzidenz bei: 0,32!
Und jetzt der Hammer: Bei einer Impfquote: Von nur 1,75%!!! :)



Inzidenz in Israel steigend, schon 417,9 :( und ca. 60% der Bevölkerung sind doppelt geimpft.

Und ? Falls diese Daten überhaupt richtig sind: Was schließt du daraus ?

Corona-Pandemie in Israel - Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister?

Hier zum Nachlesen!

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
.
Ein Typischer Fall des Fehlers ein "Auf A folgt B" ein "Aus A folgt B" zu machen.
Der selbe, zu dem du mit deinem Täuschungsversuch mit der halben Schlagzeile verführen willst. Also schließt sich der Kreis, danke fürs Mitmachen :D
 
Es ist doch die Regierung die Hetze gegen die Ungeimpften betreibt und die Realität nicht anerkennt!
Aha, wirft die Regierung den Ungeimpften Betrug, etc vor ?
Oder sind es die Impfgegner (nicht ident mit "Ungeimpft" !) die das tun ?
Wer hetzt nun ? Denk mal nach.

Und du gehörst auch zum willigen Bürgertum, das mit Zwang, Schikanen, Repressalien, Druck,
Ausgrenzungen, usw. die politischen Interessen unterstützt und zur Jagd auf Ungeimpft bläst.
Ich unterstütze die politischen Interessen der Bevölkerung, richtig. Macht man in einer Demokratie so.
Und mach nicht so auf Drama-Queen mit Worten wie "Jagd" etc. Du hast ja keine Ahnung.
Lies einmal etwas über die Mühlviertler Hasenjagd, dann gehst du vielleicht etwas respektvoller mit Begriffen um.

Der mündige und gesunde Bürger ist kein Objekt irgendeiner „staatlichen Fürsorge“
Ahso ? Du lehnst also staatliche Fürsorge ab ? Willst nicht vom Milität, der Polizei, dem staatlichen Gesundheitswesen,
dem Sozialwesen, etc...beschützt und versorgt werden ?

und der menschliche Körper gehört auch nicht zur Verfügungsmasse des Staates!
Diese momentane Übergriffigkeit gegen Gesunde, ist absolut inakzeptabel.
Welche Übergriffe ? Wurde jemand mit Gewalt gegen seinen Willen geimpft ?


„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann,
was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“
Jean-Jacques Rousseau

Und so ist es auch hier und heute. Die Freiheit, die Rousseau anspricht beinhaltet aber auch, Verantwortung dafür zu übernehmen, was man tut und was man nicht tut.
Das ist genau der Punkt, den du noch nicht verstanden hast. Freiheit funktioniert eben NICHT so, dass man tun oder lassen kann was man will OHNE dafür auch
Verantwortung zu übernehmen und auch ohne die Folgen tragen zu müssen. Du zeigst also, dass das Zitieren einer Weisheit noch lange nicht heißt, diese Weisheit verstanden zu haben.

Also noch einmal: informiere dich erst einmal über die Begriffe, die du hier so vollmundig anführst.
 
Werbung:
Zurück
Oben