• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

.....Aber wo!! Ein Herr "Bernd Klein" (Bernd?????) alias "Dr.Leonard Coldwell" geht davon aus , dass im "September" ein Großteil der "bisher geimpften tot sein" wird... na dann!!.....

Na, so schnell wird es wohl nicht gehen, aber dass durch diese Genexperimente erst die wirklich gefährlichen Mutationen entstehen werden, davon bin ich mittlerweile ziemlich überzeugt. Und es stellt sich ja sowieso die Frage:

Wenn die Ungeimpften für die Geimpften eine Gefahr darstellen, wovor schützt dann die Impfung?
 
Werbung:
Die Roten, die Türkisen, die Grünen und die NEOS sind Parteien.
Die Blauen sind eine Gesinnungsgemeinschaft.

Also, ich behaupte nicht von mir, mich in der österreichischen Parteienlandschaft auszukennen, aber ein Österreicher sagte mir einst, dass es eigentlich genau gleich aussieht wie in Deutschland, nur die Parteinamen sind leicht verschieden. Daraus schließe ich also eher:

Die Roten, die Türkisen, die Grünen und die NEOS sind eine Einheitspartei.
Die Blauen sind die einzige innerparlamentarische Opposition.
 
Wenn die Ungeimpften für die Geimpften eine Gefahr darstellen, wovor schützt dann die Impfung?

Eine unnötige Frage, wenn man sich thematisch ein Bisschen informiert, oder zumindest den Thread ein Bisschen verfolgt hat.
Die Impfung verringert die Gefahr der Infektion und im Falle einer Infektion die Gefahr eines schweren Krankheitsverlaufes.
Sie beseitigt aber die Gefahr nicht restlos.

Es ist wieder einmal so wie mit den Betrunkenen im Straßenverkehr. Sie gefährden sich selbst und andere Betrunkene mehr als andere. Denn, Nüchterne haben
zumindest eine höhere Chance, die Fahrfehler der Betrunkenen auszugleichen als es andere Betrunkene hätten. So schützt zwar Nüchternheit vor Unfällen,
aber so wie die Impfung vor Infektion schützt, ebenfalls nicht vollständig.

Daher stellen die Ungeimpften auch für die Geimpften noch eine erhöhte Gefahr dar, so wie Betrunkene im Straßenverkehr sich auch nicht nur selbst,
sondern alle gefährden.
 
Eine unnötige Frage, wenn man sich thematisch ein Bisschen informiert, oder zumindest den Thread ein Bisschen verfolgt hat.
Die Impfung verringert die Gefahr der Infektion und im Falle einer Infektion die Gefahr eines schweren Krankheitsverlaufes.
Sie beseitigt aber die Gefahr nicht restlos.

Es ist wieder einmal so wie mit den Betrunkenen im Straßenverkehr. Sie gefährden sich selbst und andere Betrunkene mehr als andere. Denn, Nüchterne haben
zumindest eine höhere Chance, die Fahrfehler der Betrunkenen auszugleichen als es andere Betrunkene hätten. So schützt zwar Nüchternheit vor Unfällen,
aber so wie die Impfung vor Infektion schützt, ebenfalls nicht vollständig.

Daher stellen die Ungeimpften auch für die Geimpften noch eine erhöhte Gefahr dar, so wie Betrunkene im Straßenverkehr sich auch nicht nur selbst,
sondern alle gefährden.

Eine Gesellschaft, die dauerhaft an der Nadel hängt, ist auch nicht gerade als vorbildlich zu bezeichnen. Und schon gar nicht als gesund. Da vertraue ich doch lieber auf mein Immunsystem.
 
Also, ich behaupte nicht von mir, mich in der österreichischen Parteienlandschaft auszukennen, aber ein Österreicher sagte mir einst, dass es eigentlich genau gleich aussieht wie in Deutschland, nur die Parteinamen sind leicht verschieden. Daraus schließe ich also eher:

Die Roten, die Türkisen, die Grünen und die NEOS sind eine Einheitspartei.
Die Blauen sind die einzige innerparlamentarische Opposition.

Man muss schon tief im blauen Sumpf stecken, um zwischen den Parteien nicht mehr unterscheiden zu können und sich für die einzige Opposition zu halten.
Oder sehen sie sich gar als Opposition zum Parlament ?
 
Eine unnötige Frage, wenn man sich thematisch ein Bisschen informiert, oder zumindest den Thread ein Bisschen verfolgt hat.
Die Impfung verringert die Gefahr der Infektion und im Falle einer Infektion die Gefahr eines schweren Krankheitsverlaufes.
Sie beseitigt aber die Gefahr nicht restlos.
.
Du solltest dich auch mal besser informieren.

Geimpfte stecken sich zunehmend an!

https://www.denkforum.at/threads/covid-19-in-oesterreich-schweiz-und-deutschland.21688/page-1399

Englische Gesundheitsbehörde: Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften

Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte,
die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.


https://www.spiegel.de/wissenschaft...mpften-a-4e21aeaa-78c6-4d61-b350-85bd32942a74

und im Falle einer Infektion die Gefahr eines schweren Krankheitsverlaufes.

Ich habe noch nirgends einen Beleg für die Legende gefunden, daß die Impfungen vor schweren Krankheitsverläufen schützen.
Hast du Belege für deine Behauptung, oder glaubst du alles blind wenn die Regierung das behauptet?

Außerdem gibt es nur schon aus Pflegeheimen, über 10 000 tausende Tote die doppelt geimpft wurden!

In einem Seniorenheim in Leverkusen-Rheinberg, das kurz nach Beginn der „Impfkampagne“ durchgeimpft“ wurde, verstarben innerhalb von ca. 14 Tagen
14 Bewohner, was sogar in der örtlichen Presse thematisiert wurde, jedoch offenbar keine staatsanwaltlichen Ermittlungen nach sich zog, usw. usf.
 
Es ist wieder einmal so wie mit den Betrunkenen im Straßenverkehr. Sie gefährden sich selbst und andere Betrunkene mehr als andere. Denn, Nüchterne haben
zumindest eine höhere Chance, die Fahrfehler der Betrunkenen auszugleichen als es andere Betrunkene hätten. So schützt zwar Nüchternheit vor Unfällen,
aber so wie die Impfung vor Infektion schützt, ebenfalls nicht vollständig.

Daher stellen die Ungeimpften auch für die Geimpften noch eine erhöhte Gefahr dar, so wie Betrunkene im Straßenverkehr sich auch nicht nur selbst,
sondern alle gefährden.
Die Betrunkenen im Straßenverkehr :haare: mit den Ungeimpften zu vergleichen, ist ein
absoluter Blödsinn. vermutlich ist für dich jeder Ungeimpfte eine Virenschleuder?!
:spei2:
 
Werbung:
Mit ihren Impfplänen spaltet die Regierung die Gesellschaft nicht, sie zerschlägt sie

Das Land wird vorsätzlich in „gute“ Geimpfte und „böse“ Ungeimpfte gespalten, letzteren wird die Freiheit vorenthalten – nur, damit die Regierung am Ende Recht behält.

Dabei ist vor allem die absolute Gleichgültigkeit der Regierung gegenüber den Grundfesten gesellschaftlichen Zusammenlebens erschreckend:
Wer Freiheit wolle, könne sich ja impfen lassen, heißt es. Ansonsten sei man auch selbst Schuld.

Mit Druck, mit Impf-Shaming erzeugt man nur eines: noch mehr Skepsis. Etwas aufzuzwingen inspiriert kein Vertrauen – es verschärft die Skepsis lediglich.
Der Impfzwang erzeugt Impftrotz – immer mehr Leute, die ohnehin skeptisch waren, wollen sich mittlerweile „aus Prinzip“ nicht impfen lassen. Regierung
und Corona-Impfgegner fallen so in eine Eskalationsspirale, die kein gutes Ende nehmen kann.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/impfplaene-regierung-spaltung-gesellschaft/

Erpressung von ganz oben: Nötigung zur Impfung

Der 10. August ist ein weiterer schwarzer Tag für das Grundgesetz, für die Freiheit und für die Demokratie in Deutschland.
Während Nachbarländer auf Freiheit setzen, drückt Berlin einen Impf-Totalitarismus durch, der Angst macht.

 
Zurück
Oben