• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Aber wo!! Ein Herr "Bernd Klein" (Bernd?????) alias "Dr.Leonard Coldwell" geht davon aus , dass im "September" ein Großteil der "bisher geimpften tot sein" wird... na dann!!.....

meint plotin

Witzbold! - Ohne Angabe des Jahres leben alle Menschen sogar noch 8 Zeiteinheiten nach dem Erlöschen der Sonne und der Sinne weiter....

....Nur bei den mehrmals Geimpften bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob die nicht doch ewig leben, weil sie gegen allen schweren Verläufe von Corona auch ganz sicher immun sind...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Muzmuz an Frenilshtar:
Du misstraust der ganzen Regierung und dem Volk, das sie gewählt hat. Du misstraust der Wissenschaft und hörst nur auf einzelne Gurus, die du immer wieder versuchst zu zitieren und denen du nach dem Mund redest.
>> " könnt ich doch so manchem Lügner sprechen nach dem Mund genau!
Doch dann gäb' es keinen Freund mehr -
wenn ich in den Spiegel schau. "<<
©Norbert Van Tiggelen
 
Das gehört alles zu dieser Sekte: der Politik, dem Staat, dem freien Journalismus… eigentlich der ganzen Welt zu misstrauen, mit Ausnahme einiger Gurus, die den Glauben der Sekte mit Futter versorgen…

Wenn etwas als Sekte bezeichnet wird, liegt das immer nur an der vergleichsweiße kleinen Anzahl an Mitgliedern.
Die Querdenker sind eine Sekte.
Die Zeugen Coronas sind eine Weltreligion.
 
Werbung:
Wenn etwas als Sekte bezeichnet wird, liegt das immer nur an der vergleichsweiße kleinen Anzahl an Mitgliedern.
Die Querdenker sind eine Sekte.
Die Zeugen Coronas sind eine Weltreligion.

Die Roten, die Türkisen, die Grünen und die NEOS sind Parteien.
Die Blauen sind eine Gesinnungsgemeinschaft.

Da unterscheiden sich weniger die Quantitäten als die Qualitäten.
 
Zurück
Oben