• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Bitte sehr, die MP-Konferenz hat entschieden.

Die MP-Konferenz, eine Instanz, die es eigentlich laut Grundgesetz gar nicht gibt und die höchstwahrscheinlich verfassungswidrig ist, hat im Grunde gar nichts zu entscheiden. Aber sowas zählt ja heute nicht mehr, es ist eben alles alternativlos.

Jetzt ist einmal Ende Gelände mit diesem ganzen Geschessere, mir gefällt das. Du hast Deine Chance gehabt und hast sie noch: Lass Dich impfen ...

Ich glaube so langsam doch, dass die Impfungen mit jeder Auffrischung den Verstand mehr vernebeln, du redest mittlerweile wie die härtesten Hardliner in der Politik, das war vor deinen Impfungen noch anders...
 
Der deutsche Staat hat den Menschen Zahlungen versprochen, in der Höhe von vielen Milliarden, von denen ich persönlich nicht weiß, wie er sie denn einlösen soll.

Das weiß niemand, aber die Frage "Wer zahlt am Ende die Zeche"? existiert in der linksgrünen Parallelwelt grundsätzlich nicht. Egal, bei welchem Thema.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben