• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Sorry, habe ganz vergessen dass du ja zur meinungsführenden intellektuellen Top-Elite gehörst, die natürlich nur in den feinsten Upperclass Kreisen verkehrt.

Für dich gehört man also zu einer Top-Elite, wenn man nicht an stammelnde Betrunkene an den Nachbartischen gewöhnt ist ?
Für mich ist das eher "normal" und schätze, dass dies auf mehr als 90% der österreichischen Bürger zutrifft. Aber es kann durchaus sein,
dass die Gewöhnung an Betrunkene an Nachbartischen auf mehr als 90% der Personen in deinem Umfeld zutrifft. Nur darfst du nicht
den Fehler begehen, dein persönliches Umfeld als repräsentative Stichprobe der Gesamtbevölkerung anzunehmen.
 
Werbung:
Gut, du hast es zwar gelesen und auf Schreibfehler geprüft, ob du es aber auch verstanden hast ?

Ich meine ich habe verstanden was du zum Ausdruck bringen wolltest, so wie der von dir am Bahnhof Angepöbelte dich auch sehr wohl verstanden hatte. Nur macht dieses Verständnis den Inhalt noch nicht unbedingt sinn- oder gar wertvoll.
Also, was soll daraus folgen ?
 
Für dich gehört man also zu einer Top-Elite, wenn man nicht an stammelnde Betrunkene an den Nachbartischen gewöhnt ist ?
Für mich ist das eher "normal" und schätze, dass dies auf mehr als 90% der österreichischen Bürger zutrifft. Aber es kann durchaus sein,
dass die Gewöhnung an Betrunkene an Nachbartischen auf mehr als 90% der Personen in deinem Umfeld zutrifft. Nur darfst du nicht
den Fehler begehen, dein persönliches Umfeld als repräsentative Stichprobe der Gesamtbevölkerung anzunehmen.

Dir ist es also noch nie passiert, dass dich ein Betrunkener von Nachbartisch aus angesprochen hatte ?
Das kannst du der Mitzitant erzählen !

Du hast eindeutig kein Problem mit dem Alkohol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist es also noch nie passiert, dass dich ein Betrunkener von Nachbartisch aus angesprochen hatte ?

Ehrlich gesagt nein, kann mich an keine solche Situation erinnern. In Jugendzeiten hat es schon mal mehr oder weniger angeheiterte Gesellschaften an dem einen oder anderen Nachbartisch gegeben,
aber diese waren immer eher mit sich selbst beschäftigt, sodass sie keinerlei Anstalten machten, mit mir kommunikativ zu interagieren. Ich war und bin aber auch nicht darauf aus, diese Erfahrung zu machen.

Das kannst du der Mitzitant erzählen !

Das ist schön, dass du mir immer wieder sagst, was ich so alles kann.
Würdest wohl gerne jemanden kommandieren, gelle ?

Du hast eindeutig kein Problem mit dem Alkohol.

Noch immer nicht, auch nicht nach der Ergänzung deines Postings #13964.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben