• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Grammatikalisch richtiger wäre:
….bei Impfgegnern zwischen rational begründeter Vorsicht und panischer Angst unterscheiden kannst.
oder
….bei Impfgegnern rational begründete Vorsicht von panischer Angst unterscheiden kannst.

Inhaltlich richtiger wäre wohl:
"Nein, kann ich nicht."

Ich habe dir schon einmal empfohlen, meine Schreibfehler an einem für angenehmen und nicht von der Sonne beschienen Ort zu platzieren.
 
Werbung:
....."Wurde es das??? Nein wurde es nicht"!!! Vielmehr "wurde darauf hingewiesen", dass auch eine "Impfung keinen 100%igen Schutz" böte, jedoch "recht gut" gegen "schwere Verläufe" wirke! Auch auf "Impfdurchbrüche" (welche nach jeder Impfung auftreten können) wurde verwiesen!!.....

meint plotin

Ja vor allem in diesen Impf-Werbespots: :D

 
Seit Beginn dieses Virus' "erscheinen" in verschiedenen
Abständen verschiedene Zahlen-Salate: Soll diese für wichtig
erachten, wer mag!

Ja genau. Zahlen, Daten und Fakten. Soll diese für wichtig erachten, wer mag....

Seit Beginn dieses Virus, werden *ernstzunehmende* Mahner:
Ärzte - Politiker und Wisssenschaftler wie bspw: Wodarg -
Bhakdi - Ioannidis - Schubert - Fiala - Haditsch - Sprenger -
Sönnichsen - Arvay usw..."einfach" ins Rechte Eck"verpflanzt"
Grauenhaft ist das!
Auch du zählst zu diesen Verächter: leider - leider!

Und in welches Eck hast du Anschober & Co "einfach" verpflanzt ?
Aber klar - austeilen, aber dann das arme verfolgte Opfer spielen.
Wie Belair ist das denn ?
 
Ich verkehre eigentlich nicht in Kreisen, in denen man schwer Betrunkene am Nachbartisch vorfindet. Daher kann ich es schwer nachvollziehen, muss es dir aber erst mal so glauben.

Sorry, habe ganz vergessen dass du ja zur meinungsführenden intellektuellen Top-Elite gehörst, die natürlich nur in den feinsten Upperclass Kreisen verkehrt.
 
Ich habe dir schon einmal empfohlen, meine Schreibfehler an einem für angenehmen und nicht von der Sonne beschienen Ort zu platzieren.

Grammatikalisch richtiger wäre:
"Ich habe dir schon einmal empfohlen, meine Schreibfehler an einem angenehmen und nicht von der Sonne beschienen Ort zu platzieren."

Inhaltlich besser wäre:
"Ich belasse sie an jenem Ort und belästige das Denkforum erst gar nicht damit."
 
Werbung:
Zurück
Oben