• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Warum fasst du die Beschreibung deines aktuellen Auftritts hier als Beschimpfung auf? Hast du dich schon mal gefragt, warum mein Umgang mit dir früher ein ganz anderer war? Ich war und bin gegen rechts, gegen die Feinde der Demokratie und gegen die Anhänger von Verschwörungsmythen. Jetzt bist du dran, deine jetzigen Positionen zu schildern.

Genau das Selbe hat Frenilshtar bei mir auch versucht. Wenn die Worte ausgehen (die Argumente gingen schon weit früher aus), schreibt er, dass man mit den Beschimpfungen aufhören solle.
In meinem Falle fragte ich, woher er die Basis für seine Behauptung denn her hätte. Seine Antwort war, ich solle meine Beschimpfung für mich behalten.....
 
Auch solche, die Menschen die sich nicht impfen lassen wollen verachten, diskriminieren und als dumm hinstellen ?

Dumm sind zumeist die Argumente. Einige wenige haben vernünftige Argumente, die auf ihrer höchstpersönlichen Situation basieren.
Der Großteil aber kommt mit schwachsinnigen Begründungen daher und hat nur eine diffuse Angst vor etwas, das er nicht versteht.
Wiederum der Großteil daovn hat keine Probleme, sich gegen Zecken, Polio oder Ähnlichem impfen zu lassen. Mit Impfstoffen bereitgestellt von den selben
Konzernen und Behörden wie jene gegen Corona.....
 
Und du hörst Stimmen ganz offensichtlich und zwar von dieser schweigenden Mehrheit…

Man muss doch bei den meisten Leuten nur ein bisschen nachhaken und schon geben sie ihre Zweifel zu. Und selbst wenn sie sie nicht zugeben, können sie die Maßnahmen und deren Verhältnismäßigkeit nicht überzeugend begründen.

Maßnahmen ... die der Wirtschaft und der Industrie großen Schaden zugefügt haben.

... und die Maßnahmen unterscheiden sich kaum voneinander. Es muss doch einen Grund geben für diesen Gleichklang...

Meine These, von Anfang an wohlbemerkt: Der Grund für den Gleichklang ist der, dass Corona ein willkommener Sündenbock für einen Wirtschaftscrash sein wird, der so oder so gekommen wäre. Jetzt wird man es problemlos auf den Lockdown schieben können, wenn die nächste Finanzkrise kommt. Diese wäre aber sowieso gekommen, weil das Fiat Money System an sich am Ende ist. Durch diese Verschleierungstaktik wird man dieses Geldsystem dann noch mal versuchen, eine Runde weiter zu retten, was aber vermutlich aufgrund der Größe des Crashs diesmal nicht mehr gelingen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben