• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Gut, bist du dafür das nicht Geimpfte weniger Rechte als Geimpfte haben sollten ?
Umgekehrt: ich bin dagegen, dass Geimpfte die gleichen Einschränkungen ertragen müssen, wie Nichtgeimpfte, denn sie haben ihre Verantwortung für die Gesellschaft wahrgenommen.
Es steht trotzdem jedem frei, selbst zu entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht.
 
Ich erlaube mir, Dir Deinen -wiederholten- Fehler
vor Augen zu führen: Wenn einer, den Du aus Dir
-verständlichen- Gründen nicht magst, verachtest,
dann hast Du keine Nase mehr im Gesicht? Nur
weil Dein "Feind" dies sagt?
Das sind Unterstellungen!

Ich verachte niemanden. Ich bekämpfe solche, die Menschen verachten, sei es aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Kultur, ihres Aussehens oder sonstiger Merkmale oder weil sie zu uns geflüchtet sind.
Ich habe auch keine Feinde. Nur Gegner, die diametral anderer Meinung als ich sind, wenn es um Demokratie, Menschenrechte, gegenseitigen Respekt, Solidarität und Toleranz geht.
 
Werbung:
Umgekehrt: ich bin dagegen, dass Geimpfte die gleichen Einschränkungen ertragen müssen, wie Nichtgeimpfte, denn sie haben ihre Verantwortung für die Gesellschaft wahrgenommen.
Es steht trotzdem jedem frei, selbst zu entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht.

Gut, als du bist dafür das Geimpfte mehr Rechte als Ungeimpfte haben sollten ?
 
Zurück
Oben