• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich zeige dir, was schauderhaft ist. Hier sind deine Mitkämpfer für Freiheit und Menschenrechte zu sehen:

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/reichsbuerger-querdenker-101.html

Das einzige, was man diesem Artikel wirklich entnehmen kann, ist, dass ein paar Ex-Militärs in den Flutgebieten praktische Hilfe vor Ort geleistet und eine Lebensmittelausgabe organisiert haben. Aber irgendwie schafft die Tagesschau es trotzdem, einen solchen humanitären Einsatz ins Reich des Bösen zu verbannen.
 
Werbung:
dir scheint völlig egal zu sein, wer etwas sagt
Sag einmal:
Kann eigentlich Dein Kommiltone (auch hier im Denkforum)
und Du auch etwas anderes als Beschimpfungen austeilen?

Also wieder nicht zu irgendeiner Stellungnahme fähig zu
*Prof. Sönnichses und zu 100 anderen Wissenschaftlern*
Nichts Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag einmal:
Kann eigentlich Dein Kommiltone (auch hier im Denkforum)
und Du auch etwas anderes als Beschimpfungen austeilen?
Warum fasst du die Beschreibung deines aktuellen Auftritts hier als Beschimpfung auf? Hast du dich schon mal gefragt, warum mein Umgang mit dir früher ein ganz anderer war? Ich war und bin gegen rechts, gegen die Feinde der Demokratie und gegen die Anhänger von Verschwörungsmythen. Jetzt bist du dran, deine jetzigen Positionen zu schildern.
Also wieder nicht zu irgendeiner Stellungnahme fähig zu
*Prof. Sönnichses und zu 100 anderen Wissenschaftlern*
Nichts Neues!
Weil sie es nicht wert sind, von mir kommentiert zu werden. Sie haben sich schon in der Öffentlichkeit lächerlich genug gemacht.
 
Das einzige, was man diesem Artikel wirklich entnehmen kann, ist, dass ein paar Ex-Militärs in den Flutgebieten praktische Hilfe vor Ort geleistet und eine Lebensmittelausgabe organisiert haben. Aber irgendwie schafft die Tagesschau es trotzdem, einen solchen humanitären Einsatz ins Reich des Bösen zu verbannen.
Du bist nicht schlau genug, um die Hintergründe zu vertuschen, mein lieber.
Du wirst mir hoffentlich zugestehen, der Tagesschau mehr zu vertrauen als dir. Das tun schon ein paar hier, mich kannst du nicht für dumm verkaufen!
 
Ich war und bin gegen rechts
Ja sowie ich!

Jetzt bist du dran, deine jetzigen Positionen zu schildern.
Wozu?
Meine Stellungnahme ist unverändert!

Weil sie es nicht wert sind
Deine Aburteilung ist -wieder- kein Argument!

Ich erlaube mir, Dir Deinen -wiederholten- Fehler
vor Augen zu führen: Wenn einer, den Du aus Dir
-verständlichen- Gründen nicht magst, verachtest,
dann hast Du keine Nase mehr im Gesicht? Nur
weil Dein "Feind" dies sagt?

Und nennen wir das nicht Vorurteil?
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben