• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich decke mal nach der Methode von Belair57 ein wohl globales Betrugsnetz auf.
Da werden uns tatsächlich als Drogentote mitunter welche verkauft, die nicht nachweislich an einer akuten Überdosierung einer Droge verstorben sind !
Als Beleg dazu, der Auszug aus Wikipedia, Stichwort "Drogentod":
Als Drogentoter wird in Deutschland statistisch erfasst, wer eines von vier Kriterien einer polizeiinternen Dienstvorschrift (PDV 386) aus dem Jahre 1979 erfüllt:
„Eine Meldepflicht besteht demnach für Todesfälle, die in einem kausalen Zusammenhang mit dem missbräuchlichen Konsum von Betäubungs- und Ausweichmitteln stehen. Darunter fallen


  1. Todesfälle infolge beabsichtigter oder unbeabsichtigter Überdosierung (Organversagen aufgrund einer akuten Vergiftung),
  2. Todesfälle infolge langzeitlichen Missbrauchs (Langzeitschäden, drogentoxische Schädigungen durch konsumierte Substanzen, verminderte körperliche Abwehrkräfte, Schädigungen durch Streckungsmittel, Erkrankungen und Infektionen durch i. v. Applikation, Hepatitis C, HIV),
  3. Selbsttötung aus Verzweiflung über die Lebensumstände oder unter Einwirkungen von Entzugserscheinungen (außer durch Überdosierungen) und
  4. tödliche Unfälle von unter Drogeneinfluss stehenden Personen (v. a. im Straßenverkehr).“

Polizeidienstvorschrift 386[2]


Verarschung ! Betruuuug !

Wie Belair ist das denn ? :D

Wenn in den Fällen 1. 3. und 4. bei der Autopsie in den Körpern der Opfer nur minimale Spuren der Drogen gefunden werden, die keine Beeinträchtigung darstellen können, und wenn dann diese trotzdem als Drogentote bezeichnet werden, dann wäre das auch Betrug.

So wie bei den sogenannten Covid-Toten, bei denen, vor deren ableben, Fragmente oder Spuren von einer Virus DNA gefunden wurde.

Hier noch einmal die Stelle in dem der Betrug offen zugegeben wird:

"(1) In diese Statistik können Personen, die direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben sind, fallen."

Quelle: https://www.sozialministerium.at/In...virus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html
 
Werbung:
Hier noch einmal die Stelle in dem der Betrug offen zugegeben wird:

"(1) In diese Statistik können Personen, die direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben sind, fallen."

Quelle: https://www.sozialministerium.at/In...virus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html
Mit dem Virus wird nur auf auf die Fälle angewendet, wenn der Tod wegen ungeklärter Todesursache und mit vierwöchiger Infektion vorliegt.
 
Da mit der Impfung "nur" die Virenlast verringert wird, ist totaler Selbstschutz und Null-Infektiosität nicht möglich.
Dies bedeutet im Klartext, dass im unglücklich sich selbst verdichtenden Extremfall die tatsächliche Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Impfung bezüglich der Erhöhung von Inzidenz auch teilweise auf die Impfung selbst unmittelbar rückwirkt - für 10-14 Tage kritisch erhöhter prospektiver Ansteckungsbereitschaft aufgrund der kurzfristig herabgesetzten Immunabwehrprovokation bei allen Massengeimpften.
Dies bedeutet im Klartext auch....
...Daß verminderte Viruslast keinen Prozentsatz weder für aktives noch für passives Ansteckungsrisiko zuläßt: Siehe Gibraltar und jetzt GB. Neben der Viruslast gibt es noch viele anderen Szenarien für Ansteckungen: man nennt das Komplexität.
Gerade diese Ausrede über die Komplexität lasse ich nicht gelten, weil die primär unipolar generalisierte mRNA-Botschafterimpfung gerade diese Komplexe unter Umständen durch Impfung mehr zur Entstehung verhelfen lassen könnte als durch Nichtimpfung diese jedenfalls auch keine Nichtvermehrung von Provokationsviren zur Folge hätte!

Vorrangig geht es (mir) noch immer um politisch souveräne, national und subsidiär höchst sensibel geforderte Entscheidungsfindungsverantwortung, die aktives und passives Ansteckungsrisiko nun einmal ungleichermaßen beinhalten.

Alle politisch besonders stark forcierten Impfstrategien arbeiten mit einer gesetzlichen Vermutung, die sich - der klassischen Logik folgend IM SEIN - die Selbstreferenz erweisen wird, ohne nach dem SOLLEN eines Kontrollsystems - hier nach den verhaltenssystemauffälligen Tensor-Zellen - (T-Zellen) zu fragen.
Während hier überwiegend geblödelt wird, scheint die Epsilon-Variante längst in Bearbeitung zu sein.
siehe hierzu auch: https://www.spektrum.de/kolumne/epsilon-tensor-warum-kompliziert-manchmal-einfacher-ist/1855837

Mein heutiger Eckenbrüller zu meiner schwer verdaulichen Kost lautet:

"Wer namentlich mikroskopisch kleinste Viren-Hunde - aus einer extrazellulären Schlaf-Matrix - erweckt
und diese mit Hilfe der Elektronenrastermikroskopie in die exponentielle Vervielfältigung zur Bekämpfung steckt
wäre dessen Ur-Geist möglicherweise etwa schon längst programmatisch mit außerirdischen Keimlingen besteckt?"


Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ja, wie sehr vieles andere auch.

Richtig. Und im Gegensatz zu dir halte ich in solchen Fällen den Mund.

Weltklasse, sagt A-Hörnchen zu B-Hörnchen :lachen:

Sehr gut, jetzt entdecke noch deine Position in dieser Sache.


Was habe ich nicht verständig gelesen ?
Meinst du wieder die Hinweise zur Covid-Toten Statistik auf der Webseite des Gesundheitsministeriums ?
Der Hinweis in dem sie offen zugeben das diese Statistik eigentlich ein Etikettenschwindel/betrug ist ?

Du brauchst den Dummen nicht mehr zu spielen. Wahrlich. :lachen:
 
Wenn in den Fällen 1. 3. und 4. bei der Autopsie in den Körpern der Opfer nur minimale Spuren der Drogen gefunden werden, die keine Beeinträchtigung darstellen können, und wenn dann diese trotzdem als Drogentote bezeichnet werden, dann wäre das auch Betrug.

So wie bei den sogenannten Covid-Toten, bei denen, vor deren ableben, Fragmente oder Spuren von einer Virus DNA gefunden wurde.

Hier noch einmal die Stelle in dem der Betrug offen zugegeben wird:

"(1) In diese Statistik können Personen, die direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben sind, fallen."

Quelle: https://www.sozialministerium.at/In...virus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html

Ja, du weißt nicht, was der Begriff "Betrug" bedeutet. :rolleyes:
 
Gerade diese Ausrede über die Komplexität lasse ich nicht gelten, weil die primär unipolar generalisierte mRNA-Botschafterimpfung gerade diese Komplexe unter Umständen durch Impfung mehr zur Entstehung verhelfen lassen könnte als durch Nichtimpfung diese jedenfalls auch keine Nichtvermehrung von Provokationsviren zur Folge hätte!
Viel Erfolg bei der "bloßen" Ausrottung der Viren - Maßnahmen sind mir bis jetzt keine bekannt - bis jetzt gibts nur Versuche eines möglichst konfliktfreien Lebens damit..
 
...bitte Beispiele, wer deiner Meinung nach nicht heuchelt.
DEIN Licht und SEIN Licht vermögen sich nicht gemeinsam zur gleichen Zeit im gleichen Raum heuchlerisch hinters Licht führen.

Man kann Menschen hinters Licht führen, aber das Licht eines Menschen vermag das nicht selbst.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben