• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Aber wenn die Politiker nun anordnen würden, wir müssen gegen das neue aggressive
Virus eine Schutzbrille aufsetzen, würdest du ihren Befehl lieb befolgen, nicht wahr?
Wenn es Menschen sagen, die auch tatsächlich qualifiziert sind, diese Empfehlung abzugeben und da zählen für mich nicht die Politiker dazu. Die tun auch nur, was man ihnen sagt, weil sie nichts darüber wissen, oder ist einer von denen Virologe?
 
Werbung:
Na, wenn du das sagst, wird das schon so stimmen. Ich dachte, ich bin, was ich esse und meine Art der Ernährung scheint dir ja zu gefallen und wenn du schon aus "Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen" zitierst, dann solltest du auch verstanden haben, was die Basis für Vegan leben ist...nämlich Empathie ;)
Also gehts nur darum, kein Fleisch zu essen? Was ist mit Milch und Eiern? Verursachen die kein Leid? Hast du das Buch von Melanie Joy gelesen, oder nur Auszüge c/p?

FrauHölle, was würde es dir nützen noch so viel mir zu lesen, denn zwischen Lesen und das Gelesene verstehen, ist ein großer Unterschied.

Nichts wird die Chancen für ein Überleben der Menschheit so sehr steigern, wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung. (Albert Einstein)

Du wirst diese Worte nie verstehen, doch das ist nicht mein Problem!

Political Correctnes

IMG-20170523-WA0004.webp
 
Wenn es Menschen sagen, die auch tatsächlich qualifiziert sind, diese Empfehlung abzugeben und da zählen für mich nicht die Politiker dazu. Die tun auch nur, was man ihnen sagt, weil sie nichts darüber wissen, oder ist einer von denen Virologe?
Politiker brauchen kein Fachwissen, hierzu haben sie Experten und
Berater. Welcher spezielle Virologe, hältst du denn für qualifiziert?

Bem. Die verantwortlichen Virologen gehen natürlich auf „Nummer-Sicher“
und würden auch wenn das Risiko gering ist, eine Schutzbrille empfehlen!
 
Politiker brauchen kein Fachwissen, hierzu haben sie Experten und
Berater. Welcher spezielle Virologe, hältst du denn für qualifiziert?
Vermutlich den Experten Drosten, es gibt ja sonst keinen, der die Regierung berät und der hat sich ja bereits bei der Schweinegrippe als Experte profiliert. Dazu noch einmal der Hinweis auf die ARTE Doku: Profiteure der Angst.
Vielleicht vertraut sie aber auch dem Tierarzt, der hat wenigstens ein abgeschlossenes Studium.
 
Wenn es Menschen sagen, die auch tatsächlich qualifiziert sind, diese Empfehlung abzugeben und da zählen für mich nicht die Politiker dazu. Die tun auch nur, was man ihnen sagt, weil sie nichts darüber wissen, oder ist einer von denen Virologe?

Welcher Idiot hat denn dir gewiesen, dass Virologen etwas wissen? Sind sie doch auf die selbe Weise belogen worden, wie alle anderen auch.
 
Vermutlich den Experten Drosten, es gibt ja sonst keinen, der die Regierung berät und der hat sich ja bereits bei der Schweinegrippe als Experte profiliert. Dazu noch einmal der Hinweis auf die ARTE Doku: Profiteure der Angst.
Vielleicht vertraut sie aber auch dem Tierarzt, der hat wenigstens ein abgeschlossenes Studium.
Wenn es nur nach dem Standpunkt des Experten Dorsten gehen würde,
hätten wir vermutlich einen Lockdown bis zum Sankt-Nimmerleinstag.
:wut3:
 
Rechts grenzt aus - das war schon immer so! Und hier wird alles ausgegrenzt, das nicht der "Einzigen Sache & Ansicht" unterwürfig zustimmt.
Hier wird alles ausgegrenzt, das vom Narrativ abweicht und sich selbst Gedanken macht und sich abseits der gekauften Leitmedien informiert. Hier werden sämtliche Quellen als „Rechts“ deklariert. Selbst die Welt oder der Focus, sollten die einmal von ihrem Regierungspropagandakurs abweichen. Hier wird außerdem eine Schuldumkehr betrieben und friedliche Bürger, sowie Wissenschaftler, Ärzte, Therapeuten, Rechsanwälte, egal welche Menschen mit anderer Meinung, werden platt gemacht und zwar mit faschistischen Methoden. Das hat mit Meinungsfreiheit und Demokratie gar nichts mehr zu tun.
 
Werbung:
Ist Dir bewusst, dass Du hier Volksverhetzung betreibst?
Und welche?
Du äußerst Dich faschistisch, indem Du alle Kritiker in die rechte Ecke stellst.
Nop, nur deine Links kommen halt leider von dort, da kann ich gar nichts dafür ;) oder zählt immer noch "Hängt den boten"?
Und nur weil Du nicht begreifst, dass es hier nicht um Rechtsextremismus geht, sondern darum, Kritiker mundtot zu machen und auszugrenzen, hast du noch lange nicht das Recht, Menschen zu verurteilen oder zu diskriminieren und Dich daran zu beteiligen.
Nur weil du nicht begreifst, dass es genau darum geht, oder wie würdest du es nennen, wenn die Regenbogenfahne zerrissen wird? Kritik am Schwulsein? Oder wenn mit der Reichkriegsflagge aufmarschiert wird? Kritik an den Farben der österreichischen Fahne? So ne faschistische Scheisse hat in einer Gesellschaft im Jahr 2021 nix mehr verloren und da kannst dich am Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Und jeder der da mitmarschiert, macht sich zum Werkzeug für Faschismus, Homophobie und Antisemitismus, denn das ist es was die Betreiber dieser Seiten propagieren und mit der Mobilisierung, unter allen möglichen Deckmäntelchen, auf die Straße bringen.
auch nicht das Tierelend, das dadurch entstanden ist und kaum in Worte zu fassen ist
Aha und das ist jetzt meine Schuld, wenn die Menschen nicht aufhören wollen Aas zu fressen und Drüsensekret zu saufen? Wegen mir sitzt kein anderes Tier in einer dieser Anlagen und muss unendliche Qualen erleiden ;)
 
Zurück
Oben