• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Früher wurde auf jedem Hof ein Holunder angepflanzt oder gepflegt, der sog. Hofholunder. Mit seinen Armen (Ästen) aufnehmend, wurde das Böse in der Holle (Hölle) versenkt und damit neutralisiert.
Weil seine Wurzeln so tief in die Erde reichen. Ich kenn die Geschichten der Pflanzen in der Mythologie und früher sagte man auch: Man muss vor dem Holunder den Hut ziehen. Wegen seiner Heilkraft...
 
Werbung:
Ach Dummerchen, ich leb schon länger Vegan, als ich es nicht tu...

Nur dem Fleisch? Was ist mit Drüsensekret und Hühnerperiode?

Es zählt jedoch nur das was du tust und das ist nichts gutes!

Gewiss ist es, dass dieses scheußliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel erscheint, im Gegenteil betrachten wir diese Scheußlichkeiten, welche oft pestilenzialisch wirken, als einen Segen des Herrn und danken ihm in unseren Gebeten für unsere Mördereien. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren? (Voltaire)

Mir ist seine Meinung mehr wert als deine!
 
Es zählt jedoch nur das was du tust und das ist nichts gutes!
Na, wenn du das sagst, wird das schon so stimmen. Ich dachte, ich bin, was ich esse und meine Art der Ernährung scheint dir ja zu gefallen und wenn du schon aus "Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen" zitierst, dann solltest du auch verstanden haben, was die Basis für Vegan leben ist...nämlich Empathie ;)
 
Ist dir eigentlich bewusst, dass die Links, die du hier postest, allesamt rechtem Gedankengut, Verschwörungstheoretikern, Antisemiten, Homophoben und Nazis, geschuldet sind? Schaust du eigentlich wer diese Seiten betreibt, oder ist dir das schlichtweg egal?
Ist Dir bewusst, dass Du hier Volksverhetzung betreibst? Du äußerst Dich faschistisch, indem Du alle Kritiker in die rechte Ecke stellst. Hast Du irgendwo gelesen? Hat jemand gesagt? Hast Du einen von ihnen selbst gefragt? Ken Jebsen hat selbst jüdische Wurzeln und jahrelang auf RBB wöchentlich Sendungen gemacht, die den Holocaust zum Thema hatten. Darin hat er ihn immer für verachtenswert erklärt. Und nur weil Du nicht begreifst, dass es hier nicht um Rechtsextremismus geht, sondern darum, Kritiker mundtot zu machen und auszugrenzen, hast du noch lange nicht das Recht, Menschen zu verurteilen oder zu diskriminieren und Dich daran zu beteiligen.
 
Werbung:
Na, wenn du das sagst, wird das schon so stimmen. Ich dachte, ich bin, was ich esse und meine Art der Ernährung scheint dir ja zu gefallen und wenn du schon aus "Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen" zitierst, dann solltest du auch verstanden haben, was die Basis für Vegan leben ist...nämlich Empathie ;)
Ja, aber davon sehe ich bei Dir nichts. Denn die ganzen Toten, die zusätzlich durch den Lockdown entstehen, erwähnst Du nicht, auch nicht das Tierelend, das dadurch entstanden ist und kaum in Worte zu fassen ist und auch nicht, dass Menschen diskriminiert und ausgegrenzt werden. Menschen, die bis dahin als ehrenwert und gut galten, sind plötzlich rechte Verschwörungstheoretiker. Und Julian Assange hat es ja auch verdient, inhaftiert und gefoltert zu werden. Du projizierst und übernimmst darüberhinaus eine Propagandameinung und offenbar bemerkst Du das nicht einmal und erhebst Dich damit über andere. Das ist Faschismus.
 
Zurück
Oben