• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Hast du dir das Video angehört, von Bürgermeister Hamburg? im selben Link den du zeigst? Es geht also nur um Eins: Alles dulden ohne Panik. Mehr ist das nicht. Also alles so, wie es grad läuft....

Ich habe in meinem Link kein Video gefunden ?!?!

Mir geht es nur um die Meinung des Gerichtsmediziners Klaus Püschel.
 
Sagte auch gerade Frau Merkel, alles bleibt wie es ist bis zum 19. April, also keine Lockerungen. :)
Hitlers Geburtstag ist der 20. April. Das wissen die natürlich. Wenn etwas "festgemacht" wird, steckt Methode dahinter. Wenn ich krank bin, kann ich nicht festlegen, wann ich wieder gesund sein will. 2019 war ich rekordkrank. Über 4 Wochen Grippe am Stück.

Unbefristet: Bis es im Griff ist. Dann würde ich was glauben.
 
Just "Dir" doch immer wieder gerne! Aber "???"

Hebephrene Schizophrenie:

"Die Sprache der Erkrankten ist oft gekennzeichnet durch Assoziationslockerungen, durch Danebenreden (Antworten sind nur indirekt oder gar nicht mit der Frage verbunden) oder sogar auch bis zur Unverständlichkeit desorganisiert (Wortsalat, Schizophasie). Die Betroffenen scheinen wirres Zeug oder in einer selbsterfundenen oder fehlerbehafteten Sprache und Grammatik zu reden oder schreiben in teilweise unverständlichen Sätzen."
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Hebephrene_Schizophrenie#Sprache_und_Motorik
 
Hitlers Geburtstag ist der 20. April. Das wissen die natürlich. Wenn etwas "festgemacht" wird, steckt Methode dahinter. Wenn ich krank bin, kann ich nicht festlegen, wann ich wieder gesund sein will. 2019 war ich rekordkrank. Über 4 Wochen Grippe am Stück.

Unbefristet: Bis es im Griff ist. Dann würde ich was glauben.

Was du so alles weißt macht mich nicht heiß. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben