• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Nein, weißt Du nicht, dass die Faktencheckschreiber bezahlt werden, damit sie schreiben was sie schreiben? Die schreiben ihre eigenen Artikel und erklären dann, was daran gelogen ist. Meine Güte. Danach kann man sich doch nicht richten. Es gibt ein Interview, in dem Drosten das gesagt hat. Du findest es bestimmt noch, wenn Du es denn finden möchtest.
Ich meine, Deine ganzen Argumente holst Du von diesen Seiten, die auf Teufel komm raus, sämtliche Fakten zu widerlegen suchen. Meistens mit unfassbar schlechten Argumenten. Es waren auch die Faktenchecker, die behauptet haben, die Studie von John Ioannidis sei Fehlerhaft. Das ist und bleibt eine Unterstellung.
Ich verstehe nicht, wie man sich daran festhalten kann.
 
Es waren auch die Faktenchecker, die behauptet haben, die Studie von John Ioannidis sei Fehlerhaft.
Ich habe seine Aussage zitiert, in der sagt, daß er sich auf mangelhafte Daten bezieht.
Ich nehme an, daß er mit dem UNS auch sich selber femeint hat.
In einer Zeit, in der jeder bessere Informationen braucht - von Menschen, die Krankheitsverläufe berechnen [disease modelers] und Regierungen bis hin zu Menschen, die in Quarantäne oder social distancing leben - fehlt uns verlässliche Evidenz, wie viele Menschen mit SARS-CoV-2 infiziert sind und wer weiter infiziert wird. Bessere Informationen sind nötig, um Entscheidungen und Handlungen von monumentaler Bedeutung anzuleiten und ihre Auswirkungen zu überwachen.
Weiter unten.
Dieses Evidenz-Fiasko schafft eine enorme Unsicherheit bezüglich des Risikos, an Covid-19 zu sterben.
Quelle
https://impf-info.de/64-kontakt/315-ioannidis-fiasko-deutsch.html
 
Ich habe seine Aussage zitiert, in der sagt, daß er sich auf mangelhafte Daten bezieht.
Ich nehme an, daß er mit dem UNS auch sich selber femeint hat.
In einer Zeit, in der jeder bessere Informationen braucht - von Menschen, die Krankheitsverläufe berechnen [disease modelers] und Regierungen bis hin zu Menschen, die in Quarantäne oder social distancing leben - fehlt uns verlässliche Evidenz, wie viele Menschen mit SARS-CoV-2 infiziert sind und wer weiter infiziert wird. Bessere Informationen sind nötig, um Entscheidungen und Handlungen von monumentaler Bedeutung anzuleiten und ihre Auswirkungen zu überwachen.
Weiter unten.
Dieses Evidenz-Fiasko schafft eine enorme Unsicherheit bezüglich des Risikos, an Covid-19 zu sterben.
Quelle
https://impf-info.de/64-kontakt/315-ioannidis-fiasko-deutsch.html
Ich habe genügend Fakten gehört, gesehen, gelesen und zusammengetragen, um für mich feststellen zu können, dass Covid 19 nicht gefährlicher ist, als die Grippe. Und ja, die Grippe ist gefährlich für immungeschwächte Menschen. Ich weiß, dass es sich bei diesem ganzen Theater nicht um Corona handelt, sondern, dass Corona vorgeschoben wird, um das Geld von unten nach oben zu verschieben. Dasselbe ist in abgeschwächter Form passiert, als es um die angebliche Schweinegrippe ging. Dazu kann ich die Doku Profiteure der Angst, auf ARTE empfehlen, als es um die Vogelgrippe ging oder um den Rinderwahn. Ich weiß, dass die Leitmedien gekauft sind und ich weiß, dass kritische Stimmen von ernstzunehmenden Wissenschaftlern im Keim erstickt werden, indem man sie entweder ignoriert oder bedroht oder diskriminiert und in die rechte Ecke stellt. Ich weiß, dass Zensur stattfindet,dass 1000e Kanäle auf YouTube von freien Journalisten gelöscht wurden. Z.B. Wurde das Interview gestern von Frau Preradovoc, das ich verlinkt habe, bereits gelöscht. Ich könnte noch weitere Fakten aufzählen, aber ich bin es leid. Mir reicht das jedenfalls und zwar bereits seit April 2020, ich bin müde und es ist mir inzwischen auch egal. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Sollen sie sich impfen lassen, ohne Grundrechte und Existenz vor sich hinvegetieren, ist mir inzwischen gleichgültig.
 
.....A gehn´s... dass wär´n doch "leere Meter" und "schad um die Zeit" wär´s auch! Die "Verschwörungserzähler" sind doch schon "so tief" in ihren "Geschichten verstrickt und verwoben", die sind mit "Argumenten" von "außerhalb ihrer Erzählungen" doch gar "nicht mehr" erreichbar also... nehmas halt "a bisserl" auf die Schaufel!.....

meint plotin
 
Werbung:
denk-mal: "Am Freitag war bekannt geworden, dass in den vergangenen Wochen elf [von 40] Bewohner des Seniorenwohnparks Uhldingen-Mühlhofen an oder mit Covid-19 verstorben sind.
Bis Montag kamen zwei weitere Todesfälle dazu. 15 Bewohner und Mitarbeiter sind mit dem Coronavirus infiziert. Trotzdem hält das Heim am zweiten Corona-Impftermin am 28. Januar fest."


Wenn danach dann noch jemand lebt, findet eine 3. Impfung statt.
 
Zurück
Oben