• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Im Epidemiologischen Bulletin 2/2021 stellt das RKI fest, dass der Biontech-Impfstoff bei der Betrachtung des Infektionsschutzes in der Gruppe der über 75-jährigen lediglich eine geringe Wirkung zeigt. Die Aussagen zur Wirksamkeit sind auf Seite 27 angeführt und seien in dieser Gruppe "mit hoher Unsicherheit" behaftet. Angesichts der nun nach der Impfung auftretenden Toten, Infektionen und erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen (Lähmungen, Spasmen) sollte dringend eine Risiko-Nutzen-Abwägung erfolgen. Auf telefonische Nachfrage des Magazins Multipolar legte die Sprecherin des Gesundheitsministeriums auf, später folgte eine schriftliche, ausweichende Antwort eines Kollegen.

Hier das epidemiologische Bulletin 2/2021 v. 14.1./8.1.2021, siehe Seite 27:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/02_21.pdf?__blob=publicationFile

Hier der Artikel im Multipolar-Magazin:
https://multipolar-magazin.de/artikel/geringe-evidenz-impfung
 
Mit PCR Test werden kerngesunde Menschen statistisch zu Erkrankten, sagte:

Püschel?
Allerberger?
Sprenger?
Bhakdi?
Wodarg?
Joannidis?
Haditsch?
--------???

Nein!
Das war die Feststellung vom -noch ehrlich gewesenen-
Herrn Prof. Drosten 2014!

"Altes Interview aufgetaucht: Drosten hält PCR - Test
für untauglich"
-!
Sag mir, was du liest und ich sage dir, wem du zum Opfer gefallen bist…
“correctiv.org“ schrieb:
Über SARS-CoV-2 spricht Drosten anders, weil er schon früh das Risiko für eine Pandemie sah

Bei der aktuellen SARS-CoV-2-Pandemie liegen die Dinge anders. Hier sagte Drosten schon früh, das Virus ähnele SARS und es bestehe das Risiko einer Pandemie (zum Beispiel am 13. Februar im Deutschlandfunk oder Ende Februar bei einer Veranstaltung in Berlin). Das Ärzteblatt zitierte Drosten am 21. Februar mit den Worten, man sehe hier eine „Pandemie in den Kinderschuhen“.

Bei Info-Direkt wird zudem behauptet, Drostens Aussagen von damals würden sich mit den aktuellen Aussagen des Infektionsepidemiologen Sucharit Bhakdi über SARS-CoV-2 decken. Bhakdi behauptete unter anderem, das neuartige Coronavirus sei nicht gefährlicher als ein Grippevirus. Neben dieser sind viele weitere Aussagen Bhakdis zur aktuellen Corona-Pandemie jedoch irreführend oder unbelegt, wie CORRECTIV hier berichtete.
https://correctiv.org/faktencheck/2...sagt-dass-er-pcr-tests-fuer-untauglich-halte/
 
Sag mir, was du liest und ich sage dir, wem du zum Opfer gefallen bist…

Das glaube ich schon deshalb nicht, weil unser *geistreicher*
Vater *einst im Mai* uns immer wieder verschärft darlegte:
Ihr müsst so ziemlich "alles" lesen, wer nicht auch Blödsinn
liest, kann - darf nicht mit (ver-) urteilen kommen!
Gott hab ihn selig!
 
"Sie nehmen die ganzen Todesfälle in Kauf, die aus der
wirtschaftlichen Zerrütterung, die Sie mit dem Modell
(ZeroCovid Strategie) auslösen, verursachen"

Besonnen aber bestimmt reagierten der Wirtschaftswissenschaftler
*Michael Hüther*
vorgestern bei Anne Will auf die Journalistin Vanessa Vu (in unserem
friedlichen Land lebend!) auf deren autoritär staatlichen Maßnahmen
Vorschlag!
 
wenn Sie -halt nochmals- diesen Wortlaut in Google eingeben mögen.
Danke jetzt hab ich den Beitrag gefunden
https://www.info-direkt.eu/2020/10/...ucht-drosten-hielt-pcr-tests-fuer-untauglich/
Dorsten kritisiert die dortige "Zählweise nach PCR als Kranke", weil er schon damals wußte, daß mit dem PCR Test allein nicht die Krankheit oder Infektion sondern nur der Virus nachgewiesen wird und er sich daher der WHO-Empfehlung für einen Antikörpertest zur Validierung anschloß. Ich kann da in der heutigen Vorgangsweise nichts Neues oder Anderes erkennen.
 
Werbung:
Kantig: "Ich kann da in der heutigen Vorgangsweise nichts Neues oder Anderes erkennen."

Das hatte ich befürchtet.
 
Zurück
Oben