• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die WHO ist ja ganz raffiniert.
Das ist immerhin erlaubt.
Erst erfindet sie.....
Stopp! Gerade diese grenzwertige Spekulation ist Ihnen nur im Rahmen ihrer persönlichen Glaubwürdigkeit erlaubt, dies "erst als Erfindung" anzunehmen. Keine Ursache.
Wo ist sie denn, "die Wahrheit"? :dontknow:
Sie liegt in der Entschuldigung: "Keine Ursache". :)
....Tja, "bestimmt nicht" in Talk-Shows!.....
Dann eben "unbestimmt in Kalk-Shows." :p ......Rieselt es schon? :D

Die Wahrheit ist der psycho-geometrisch vorbestimmte Ort einer Zuweisung, die sich aufgrund einer Abweisung wie von selbst - multikausalgenetisch "einstellt".
die "glauben" die "Wahrheit " zu finden!.....
.....Huuu..."wer tut denn sowas"!.....meint plotin
Darüber schweigt "des Hängers" Höflichkeit.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht kryptisch genug.

(1) Nicht SARS-CoV-2 wird neutralisiert oder bekämpft, sondern Covid-19. Das Virus wird weiterhin existieren, aber die menschlichen Zellen werden nach der Impfung nicht mehr so dumm sein, es zu vervielfältigen.

(2) Was Einsamkeit bedeutet, wissen wir im aktuellen Lockdown zur Genüge und hoffen, dass das Virus dann in seiner Einsamkeit auch anfängt mit suizidalen Gedanken zu spielen.

(1) Du verwechselst Corona mit Aids, welches das Immunsystem von innen angreift

(2) Du hast einen psychischen Schaden

zum Befund:
Du glaubst, durch Deinen victorianischen Willen Dir selbst gegenüber einen Verzicht rechtfertigen zu können,
was Dich aber aggressiv macht,
Dir selbst [suizidale Gedanken]
und den philosophierenden Diskussionsteilnehmern hier [Deine Unterstellungen]
gegenüber

gefangen in einem primitiven [materialistischen] Weltbild bezweifelst Du banalste Zusammenhänge
und suchst verzweifelt nach vorgekauten Antworten aus dem Regierungslager,
damit Du ästhetisch [konservativ] wahrgenommen wirst
 
(1) Du verwechselst Corona mit Aids, welches das Immunsystem von innen angreift

(2) Du hast einen psychischen Schaden

zum Befund:
Du glaubst, durch Deinen victorianischen Willen Dir selbst gegenüber einen Verzicht rechtfertigen zu können,
was Dich aber aggressiv macht,
Dir selbst [suizidale Gedanken]
und den philosophierenden Diskussionsteilnehmern hier [Deine Unterstellungen]
gegenüber

gefangen in einem primitiven [materialistischen] Weltbild bezweifelst Du banalste Zusammenhänge
und suchst verzweifelt nach vorgekauten Antworten aus dem Regierungslager,
damit Du ästhetisch [konservativ] wahrgenommen wirst

Du schreibst einen Stuss zusammen, weil du weder den Still meines Textes, noch seinen Inhalt begriffen hast.:D

Lass dir meinen Text von jemandem erklären, der mich kennt. Am besten von Bernies Sage selbst, denn er war an ihn gerichtet. Dich überfordert er, so wie dich auch die Realität überfordert.
 
Wo ist die Influenza hin?
Gut so. Dennoch: Vielleicht sind die Hygienemaßnahme gegen covid ein Faktor.
Allerdings : Die Influenzadaten beruhten bisher auf Hochrechnungen (der beschönigende Ausdruck für Schätzungen). - Alle möglichen Symptome und ausgewählte Meldestellen werden in allen Berichten nur kurz am Anfang erwähnt.
 
Du schreibst einen Stuss zusammen, weil du weder den Still meines Textes, noch seinen Inhalt begriffen hast.:D

Lass dir meinen Text von jemandem erklären, der mich kennt. Am besten von Bernies Sage selbst, denn er war an ihn gerichtet. Dich überfordert er, so wie dich auch die Realität überfordert.

in der Realität gehen die Verbrecher in den Knast

bei Dir wird es, so schätze ich Dich ein, ähnlich laufen
 
Werbung:
Zurück
Oben