• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es hat sich herumgesprochen, dass die -verfrühten- Sterbefälle
auf desolate Zustände (auch in Heimen) durch Adipositas oder
andere ungesunde Lebensweisen - sowie auf Vorerkrankungen
zurückzuführen sind! Und das war schon -v o r- Covid-19 so!

Und was diese Zählerei betrifft, so weise ich wiederholt auf
die glaubwürdige Erklärung von Martin Sprenger hin: Irrtum
PCR!

Aber bitte, wir können uns ja auch alle total verbarrikadieren,
uns nicht mehr umarmen - auf Konzertbesuche und Theater -
auf Geselligkeiten auch in Restaurants ... usw. verzichten!
Wir haben ja "dafür" die Runden mit Politiker - Geschwätz
samt ihren ausgesuchten "Experten" in Fernsehprogrammen!

D e r e n- sauteure Tests - Masken - Pharmakonzerne ja bezahlt
werden müssen!!
Also ich verbarrikadiere mich nicht. Aber ich freue mich darauf, wenn endlich die Lieferketten zusammenbrechen und diese Bescheuerten heulend vor ihren leeren Tellern sitzen. Natürlich immer noch mit Maulkorb und zu feige aufzustehen, weil draußen tobt ja ein böses Virus. Lieber verhungern, als das Leben selbst in die Hand nehmen. Lieber darauf warten, dass da jemand kommt und einen rettet. Bloß nicht nachdenken. Nicht begreifend, dass sie so oder so sterben, ohne zu wissen wann und woran. Ich meine, es kann jeden jederzeit umnieten, soll ich deshalb aufhören zu leben? Die Menschen wollen Kontrolle und Knechtschaft, sieht man in China. Da kriecht die Bevölkerung auch lieber, als sich zu erheben. Mir ist das inzwischen scheißegal. Denen ist mit nichts beizukommen und schon gar nicht zu helfen.
 
Anideos: "Wir haben zurzeit in Deutschland 47.700 Covid-Tote zu beklagen und jeden Tag kommen einige Hundert hinzu."

Jeden ganz normalen Tag kommen durchschn. 2600 dazu. In 19 Tagen ist die Zahl erreicht, die Corona in einem ganzen Jahr dahinrafft. An einem ganz normalen Tag im Dezember bis Mitte März sind es etwa 3000-4000. Da könnte man doch...
 
Werbung:
Todesursache COVID-19, um Corona-Maßnahmen zu rechtfertigen (Faktencheck)
https://www.mimikama.at/aktuelles/todesursache-covid-19/
Schon des Öfteren wurde behauptet, dass Ärzte als Todesursache COVID-19 auf Totenscheinen eintragen, da dies unterschiedliche „Vorteile“ mit sich bringen soll.
Bei Todesursache COVID-19 – so heißt es – sollen die Hinterbliebenen die Bestattungskosten sparen können, oder Ärzte würden dafür Extrazahlungen erhalten.
 
Zurück
Oben