• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Welch eine erschreckende vulgärsprachliche Entgleisung!

Richtig ist, dass das Verwaltungsrecht - in einer ausgerufenen nationalen Notstandslage - (Ist das wirklich der Fall?) vorübergehend nicht an ein "Grundgesetz für alle" gebunden scheint.

So ist es, Bernie. Wir wollen den Schutz unseres Grundgesetzes nicht den Radikalideologen und Querdenkern überlassen.

Das Infektionsschutzgesetz wurde von Bundestag beschlossen, so wie es sich für eine funktionierende parlamentarische Demokratie gehört und wenn es nicht verfassungskonform ist, wird das Bundesverfassungsgericht eingreifen.

Die dazu verwendete Sprache entspricht dem Niveau dessen, der dabei angesprochen war.

Meine Reaktion auf deine Texte hat auch nur mit einer entsprechenden Formulierung zum Ausdruck gebracht werden können, weil du es seit Jahren nicht anders verstanden hast.
 
Gestorben:
"...durch die Impfung"
Menschen, "die vielleicht nur mehr wenige Monate an Lebenserwartung hatten"
!!!!!!!!!
.....An der Feststellung: "durch oder an Corona" verstorben wird und wurde "kein gutes Haar" gelassen, jedoch der "obskuren" Aussage: "durch die Impfung" verstorben, wird "vorbehaltlos" gefolgt wiewohl noch "nichts belastbares", was in diese "Richtung deuten könnte" vorliegt! Eher "peinlich" für, sogen. "kritische Geister"... nicht wahr!.....

meint plotin
 
Gestorben:
"...durch die Impfung"
Eine sehr lapidare Darstellung mit dem DURCH für einen zeitlichen oder auch ?? kausalen Zusammenhang. Hat er seine Kollegen wegen ärztlicher Fehlbehandlung oder wegen Impfung wider oder ohne Willen angezeigt?
Welches Problem sprechen Sie an bzw. wie oder ob man es vermeiden könnte??
Mehr als eine statistische Aufbereitung kann ich nicht erkennen: Das ist sein Fach : Epideologe aus Wiki
Kern der epidemiologischen Vorgehensweise ist die quantitative Bestimmung der Ereignishäufigkeit und der Krankheitslast in einer Bevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben