• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es gibt generell gar keine Viren, die Bezeichnung Virus ist bereits völlig irreführend. Warum es Krankheiten gibt, ist längst bekannt und sogenannte "Viren", sind keine Ursache dessen was Kranheit in Wahrheit ist.
Mikroskop to go ... :morgen:

Viren - Bau, Symptome, Aufbau & Merkmale einfach erklärt - Genetik - Virengenetik & Bakteriengenetik

Vermehrung von Viren / Phagen einfach erklärt - Lytischer & Lysogener Zyklus, Bakterienzelle Genetik
 
Werbung:
Mikroskop to go ... :morgen:

Viren - Bau, Symptome, Aufbau & Merkmale einfach erklärt - Genetik - Virengenetik & Bakteriengenetik

Vermehrung von Viren / Phagen einfach erklärt - Lytischer & Lysogener Zyklus, Bakterienzelle Genetik
Das Coronavirus erklärt & Was du jetzt tun solltest (03/2020)
https://sites.google.com/view/quellencorona

Das ist also die konkrete Definition dieser grenzelosen Dummheit. Wisst ihr meine lieben Kinder, es ja nicht so, dass mir solche Propaganda unbekannt ist. Ihr solltet doch verstehen, dass ich selbst all das bereits längst kenne. Nur kenne ich ganz abgesehen davon noch sehr viel mehr, so auch die wahre Ursache von Krankheiten, daher weiß ich, "Viren" können es schon mal nicht sein!

Es ist zu bemitleiden, auf welch armseliges Niveau euer Verstand bereits reduziert wurde. Das klare Zeugnis euer geistigen degeneration sind eben solche pseudo wissenschaftlichen Filme. Woraus sich anschließend das Elend zusammensätzt, was ihr dann euer "Wissen" nennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Coronavirus erklärt & Was du jetzt tun solltest (03/2020)
https://sites.google.com/view/quellencorona

Warnung vor Irrlehren und Mahnung zum Bekenntnis des Glaubens

Ihr jedoch sehet zu, daß nicht jemand sei, der euch als Beute wegführe durch die Philosophie und durch eitlen Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Elementen der Welt, und nicht nach Christo. Denn ich will, daß ihr wisset, welch großen Kampf ich habe um dich und die in diesem Forum und so viele mein Angesicht im Fleische nicht gesehen haben, auf daß ihre Herzen getröstet sein mögen, vereinigt in Liebe und zu allem Reichtum der vollen Gewissheit des Verständnisses, zur Erkenntnis des Geheimnisses Gottes, in welchem verborgen sind alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Dies sage ich aber, auf daß niemand euch verführe durch überredende Worte. Auf daß ihr nicht mehr Unmündige seiet, hin- und her geworfen und umher getrieben von jedem Winde der Lehre, die da kommt durch die Betrügerei der Menschen, durch ihre Verschlagenheit zu listig ersonnenem Irrtum; sondern die Wahrheit festhaltend.

Ich denke ihr solltet schon groß und alt genug sein jetzt, um zu wissen das alle Medien dieser Welt alle Menschen von A-Z belügen.
 
Das Coronavirus erklärt & Was du jetzt tun solltest (03/2020)
https://sites.google.com/view/quellencorona
Wörtlich entnommenes Zitat aus dieser überaus sachbezogen wirkenden Darstellungsform: >>Gegen Corona gibt es keine Impfung.<< (nach ca. 5-6 Minuten Laufzeit)

Genau zu dieser aktuell zutreffenden "Gegenfeststellung" (= >> Gegen Corona gibt es keine Impfung<< darf - positiv parallel widerspruchsfrei dazu - auch nahezu gleichzeitig in der Unmittelbarkeit einer 'Mindermeinung' gelten:

"Corona ist keine Krankheit", sondern eröffnet erst die vermittelbare Möglichkeit dazu, wenigstens in Zukunft ernsthaft krank werden "zu können"....
(Auf einen meiner Beiträge, auf den ich dazu partiell Bezug nehmen wollte, wurde durch Eule intern komplett verschoben, ist wahrscheinlich aber nicht der Rede wert. ;) )

Damit wäre aber immerhin die "naive" Nachfrage berechtigt: Sollen wir also "zuerst für Corona" geimpft werden, damit die zweite Impfung (3-4 Wochen später) "danach gegen Corona" auch "wirklich dauerhaft wirksam" werden kann?

Wenn schon die *T-Zellen* (als Tensor-Zell-Gedächtnis) wie orientierungslose Geisteskranke verrückt spielen und zwischen Freund und Feind nicht zu unterscheiden vermögen, wie soll da ein kollektiv verabreichtes Gegenmittel organisch jeweils für alle geimpften Individuen als einheitliches Sprachrohr in der Gleichheit alles Ungleiche, das es "zu bekämpfen gilt", generell - richtungsweisend nachhaltig - unterscheiden lernen?

Leider ist der folgende Beitrag - angesichts der vielen verwendeten Fachbegriffe - nicht für jedermann verständlich, aber für mich wenigstens - Gott SEIN Dank - in der Grundaussage einer (für viele Menschen überraschenden) Schleimbildung als Selbstschutzfunktion bedrohter Organismen - schon:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wie-das-immunsystem-bei-covid-19-aus-der-bahn-geraet-120873/

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
" ... In Israel ist erstmals ein Mensch gestorben, nachdem er sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert hatte ..."

Es gibt keine Sicherheit! Nur die totale Unterordnung verspricht ein (mäßig spaßiges) Überleben. :lachen:
 
" ... In Israel ist erstmals ein Mensch gestorben, nachdem er sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert hatte ..."
Es gibt keine Sicherheit! Nur die totale Unterordnung verspricht ein (mäßig spaßiges) Überleben. :lachen:
Um sich unterzuordnen bedarf es aber einer demokratisch verlässlich nachvollziehbaren Überordnung, welche gerade den Gesetzgeber - national wie international - zu weit mehr Weitblick verpflichten sollte!

Ein ehemaliger deutscher Verfassungsgerichtspräsident meinte erst jüngst hierzu: "Das Bundesverfassungsgericht hat schon vor Jahrzehnten den Wesentlichkeitsgrundsatz entwickelt, der den Gesetzgeber aber verpflichtet, grundlegende Entscheidungen, insbesondere im Bereich der Grundrechtsausübung, selbst zu treffen und sie nicht der Exekutive - also einer Regierung - zu überlassen."

Wenn eine deutsche Regierung, die sich seit dem 1.01.2020 in national gesetzgeberischem Handlungsverzug befindet und hilfsweise - ganz zufällig ohne Abstimmung eines internationalen Timings - mit chinesischer Unterstützung in national gar nicht handlungsfähiger einseitiger Exekutive den gesundheitspolitischen Polizeistaat mit militär-strategisch formalrechtlichem Mitteleinsatz wegen einer zukünftig mittelbar drohenden Pandemie ausruft und dabei national parteipolitisch besonderen Wert darauf legt, sich nicht mit anderen Parteimeinungen infizieren zu dürfen, dann .....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wörtlich entnommenes Zitat aus dieser überaus sachbezogen wirkenden Darstellungsform: >>Gegen Corona gibt es keine Impfung.<< (nach ca. 5-6 Minuten Laufzeit)

Genau zu dieser aktuell zutreffenden "Gegenfeststellung" (= >> Gegen Corona gibt es keine Impfung<< darf - positiv parallel widerspruchsfrei dazu - auch nahezu gleichzeitig in der Unmittelbarkeit einer 'Mindermeinung' gelten:

"Corona ist keine Krankheit", sondern eröffnet erst die vermittelbare Möglichkeit dazu, wenigstens in Zukunft ernsthaft krank werden "zu können"....
(Auf einen meiner Beiträge, auf den ich dazu partiell Bezug nehmen wollte, wurde durch Eule intern komplett verschoben, ist wahrscheinlich aber nicht der Rede wert. ;) )

Damit wäre aber immerhin die "naive" Nachfrage berechtigt: Sollen wir also "zuerst für Corona" geimpft werden, damit die zweite Impfung (3-4 Wochen später) "danach gegen Corona" auch "wirklich dauerhaft wirksam" werden kann?

Wenn schon die *T-Zellen* (als Tensor-Zell-Gedächtnis) wie orientierungslose Geisteskranke verrückt spielen und zwischen Freund und Feind nicht zu unterscheiden vermögen, wie soll da ein kollektiv verabreichtes Gegenmittel organisch jeweils für alle geimpften Individuen als einheitliches Sprachrohr in der Gleichheit alles Ungleiche, das es "zu bekämpfen gilt", generell - richtungsweisend nachhaltig - unterscheiden lernen?

Leider ist der folgende Beitrag - angesichts der vielen verwendeten Fachbegriffe - nicht für jedermann verständlich, aber für mich wenigstens - Gott SEIN Dank - in der Grundaussage einer (für viele Menschen überraschenden) Schleimbildung als Selbstschutzfunktion bedrohter Organismen - schon:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wie-das-immunsystem-bei-covid-19-aus-der-bahn-geraet-120873/

Bernies Sage (Bernhard Layer)

... der praktischen Erfahrung :morgen:


.....Die "Anstalten und Narrentürme" sind voll, von "Sehrvielmehrwissern"... weiter machen!.....

meint plotin

Siehe, das alles hat mein Auge gesehen, mein Ohr gehört und sich gemerkt. So viel ihr wisset, weis auch ich; ich stehe nicht hinter euch zurück. Doch zu dem Allmächtigen will ich reden, und vor Gott mich zu rechtfertigen begehre ich; ihr hingegen seid Lügenschmiede, nichtige Ärzte, ihr alle! O, daß ihr doch stille schwieget! Das würde euch zur Weisheit gereichen. Höret doch meine Rechtfertigung, und horchet auf die Beweisgründe meiner Lippen!

Guter Junge! Fein hast du das gemacht!
 
Zurück
Oben